Forum / Sex & Verhütung

Penisgröße - Kondomgröße

Letzte Nachricht: 7. November 2011 um 23:36
O
ofer_12172780
18.01.05 um 14:50

Hey ihr!
Ich hab allgemein das Problem, dass mir recht oft die Kondome reißen.
Wie gehts euch da?
Ich benutze die ganz normalen FFs, bei einer Penislänge von 18cm und einem Umfang von 15cm.
Was haltet ihr von XXL-Kondomen?
Ab welcher Größe sollte man sie benutzen?

Gi88

Mehr lesen

D
drew_12261243
18.01.05 um 17:45

Ach Jungs ...
Wir haben uns in jungen ungestümen Jahren die Lümmeltüten in der Kneipe über den Kopf gezogen und um die Wette aufgeblasen. Die sind erst geplatzt bei lockeren 10 Litern und mehr Volumen.

... das dazu

Euer Harvey

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
saul_12654811
07.11.11 um 23:36

Zu empfehlen!
Hallo ich habe mich jetzt dafür mal angemeldet, denn ich kann nur sagen, dass XXL Kondome echt genial sind! Ich würde dir wirklcih die MySize Kondome empfehlen. Die sind zwar etwas teurer aber die gibts in allen Größen. Der Kommentar mit "XXL ist auch nicht viel größer" stimmt schon, aber MySize sind wirklich groß (bis 69mm Durchmesser) und für jeden Umfang haben die eine Größe. Standard sind 53mm, die normalen XXL gehen so bis 57/60. Bei einem Umfang von 13-14 sind aber 64mm schon angebracht und sitzen echt super! Mit den anderen war das schon immer extrem nervig.

Die haben eine Tabelle an der du ablesen kannst welche Größe du brauchst (hängt vom Umfang ab). Bei mir wären eigentlich der Tabelle nach die 69er angebracht, die 64er sitzen aber etwas fester. Muss man einfach mal testen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers