Forum / Sex & Verhütung

Penisgröße im schlaffen Zustand wichtig?

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2021 um 22:11
T
tom37fd
07.12.21 um 15:40

Hallo an die Frauenwelt,

ist euch die Größes eines Penis im schlaffen Zustand wichtig?

Was denkt Ihr wenn Ihr ein Date habt, er die Hose auszieht und sein schlaffer sehr klein ist
ca. 5-6 cm?

Mehr lesen

F
futkarli
07.12.21 um 16:06
In Antwort auf tom37fd

Hallo an die Frauenwelt,

Was denkt Ihr wenn Ihr ein Date habt, er die Hose auszieht und sein schlaffer sehr klein ist
ca. 5-6 cm?

also bei mir bleibt er in diesem Zustand bei einem ersten Date nicht schlaff!
Wenn das bei Dir doch so ist holst Du Dir besser Hilfe von einem Urologen!

Gefällt mir

J
julchen583
07.12.21 um 17:15

Was Ihr Männer immer mit der Penisgröße habt?????
Für mich ist das nur eines von vielen Kriterien - und noch nicht mal das wichtigste.

2 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
07.12.21 um 18:05

Du bist wie du bist! Mich würde eher deine Unsicherheit nerven!

1 -Gefällt mir

L
leenaa99
08.12.21 um 5:33

Ich hab noch keinen Mann erlebt dessen Penis beim ersten nackt ausziehen schlaff geblieben ist, wenn man wusste was dann noch folgt.
Entscheidend wäre da für mich eher die Größe im steifen Zustand. 
Ansonsten macht groß optisch natürlich was her, ist aber sonst zweitrangig. 

3 -Gefällt mir

P
poas
08.12.21 um 6:17

hy
ich denke auch deine frage oder besser die angst die sich dahinter befindet ist unberechtigt.
dein bengel wird beim ersten date in voller grösse aus der hose jucken wenn er befreit wird.... und wenn sie diese dann mal kennt wird es sie auch nicht erschrecken wenn du einen blutpenis hast wenn sie diesen im auch mal im schlaffen zustand sieht wenn sie weis zu welcher grösse er wachsen kann.
bei meinem blutpenis war es so, dass er mit dem alter im schlaffen zustand nicht mehr so klein ist wie in jungen jahren der unterschied von schlaff zu steiff hat sich verringert. oder er ist weniger blutpenis resp. wohl im schlafffen zustand schon mehr durchblutet.
also keine angst und rein ins abenteuer

Gefällt mir

devota1977
devota1977
08.12.21 um 8:11

Wenn das Date sogut läuft das schon die Hose ausgezogen wird, sollte dein "kleiner Freund" schon etwas an Begeisterung zeigen.
Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude

1 -Gefällt mir

L
lauras1999
08.12.21 um 8:28
In Antwort auf julchen583

Für mich ist das nur eines von vielen Kriterien - und noch nicht mal das wichtigste.

Das sehe ich genauso, aber wir sind auch kein gutes Beispiel. Es gibt genügend Frauen, die unbedingt Körbchengröße D oder noch mehr haben wollen.

Gefällt mir

T
tom37fd
08.12.21 um 9:37

Mir geht es dabei nicht um ein Date, da wird er schon in der Hose hart

Eher wenn ich durch die Sauna laufe uns er schlaff ist, da schäme ich mich,
denn da ist er normalerweise schlaff

Gefällt mir

L
lauras1999
08.12.21 um 9:40
In Antwort auf tom37fd

Da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen, im Gegenteil. Ich denke, es würde mehr Leute stören, wenn er in der Sauna steif würde.

Gefällt mir

J
julchen583
08.12.21 um 9:57
In Antwort auf leenaa99

Ich hab noch keinen Mann erlebt dessen Penis beim ersten nackt ausziehen schlaff geblieben ist, wenn man wusste was dann noch folgt.
Entscheidend wäre da für mich eher die Größe im steifen Zustand. 
Ansonsten macht groß optisch natürlich was her, ist aber sonst zweitrangig. 

Dem kann ich nur zustimmen. Anders find ich auch seltsam.

Gefällt mir

T
tom37fd
08.12.21 um 10:17

steif ist er 17cm und da bin ich ja auch zufrieden

Gefällt mir

ratman8
ratman8
08.12.21 um 10:41

Wenn du beim Date die Hose ausziehst sollte der Klettermax eigetlich scho stramm stehen. Mach dich da nicht verrückt. Die Frau nimmt dich weil du, du bist und nicht weil sie deinen Pullermann sieht. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zwerg12c
08.12.21 um 11:54

Hab schlaff nur 5cm

Gefällt mir

H
harper_25120979
08.12.21 um 13:59
In Antwort auf tom37fd

Hallo an die Frauenwelt,

ca. 5-6 cm?

Wenn du bei einem Date bist und er wirklich schlaff bleibt dann macht sie doch wohl wirklich nicht an oder du blockierst im Kopf durch Unsicherheit. 
Ihr Männer denkt dabei immer viel zu viel über euer bestes Stück nach. Keine Frau denkt beim Date bzw wenn es zum Sex kommt "hab ich ihm genug Oberweite". Warum macht ihr Männer dann euch immer soviel Druck und Gedanken darüber? Wenn die Frau euch mag reicht alles was ihr habt, weil es um den gesamten Menschen geht. 

2 -Gefällt mir

A
azita_26354648
08.12.21 um 14:03

Meiner ist auch ziemlich klein, vielleicht 6 cm.... Meine Frau findet auch das er vergleichsweise klein wäre.
Aber wichtig findet sie das nicht.

1 -Gefällt mir

ratman8
ratman8
08.12.21 um 15:36
In Antwort auf zwerg12c

Hab schlaff nur 5cm

Na und, du hast einen Blutpenis. Ob der nun 5, 6 oder 10cm schlaff misst ist doch egal. Wichtig ist eher, dass er größer wird wenn du erregt bist. Ich habe einen Bekannten, wenn wir beide nebeneinander beim pinkeln stehen, bringt er ihn kaum aus dem Hosenstall raus. Er muss die Hose immer komplett öffnen um sich nicht voll zu pinkeln. Er sagt aber Sex kann er normal machen und der hat nicht nur eine Frau bis jetzt gehabt.

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
08.12.21 um 17:12

Warum definierst du dich so über deinen Penis? Dich macht viel mehr aus! Einen guten Liebhaber macht viel mehr aus! 

Gefällt mir

okiev
okiev
08.12.21 um 20:18

Ich glaube nicht, dass die Größe eine Rolle spielt, wenn man lethargisch ist. Die Hauptsache ist, dass man etwas hat, das das Mädchen bei der Erregung überrascht. 

Gefällt mir

C
claui95
08.12.21 um 21:02
In Antwort auf julchen583

Ja, genauso denke ich auch... diese Männer sind wirklich so schwanzfixiert. Wie oft muss man ihnen sagen, dass es sowas von egal ist, wie groß der Penis ist. Wichtig sind doch so viele andere Kriterien, die den Sex "gut" machen. Was nützt mir der größte Penis, wenn der Mann wie ein Trampeltier in mir herumturnt und sich nicht für meine Bedürfnisse interessiert und was ist überhaupt mit der Zärtlichkeit und den Berührungen? Da ist die Größe total egal, ich möchte da auch lieber Mund und Hände spüren und nicht das reine GEschlechtsteil. 
Männer, vergesst endlich mal dieses Thema und konzentriert euch aufs Wesentliche!!

1 -Gefällt mir

O
otheruli
08.12.21 um 22:12
In Antwort auf tom37fd

Das mit der Sauna verstehe ich. Auch wenn es noch tausendmal von vielen Frauen negiert wird: läufst du mit einem stummeligen Blutpenis durch die Sauna, ist das Urteil über dich gefällt. Zumindest von denen, die dich nicht näher kennen. Natürlich willst du mit keiner dieser Frauen anbändeln (vermute ich mal), aber es trifft einen eben doch, wenn drum herum alle anscheinend etwas mehr zu bieten haben.
Mir ist aber bspw. egal ob 30 oder 90 % "größer" sind, ich gehe da zum Schwitzen hin und bin eh aus dem Alter raus, in dem ich die Frauenwelt beeindrucken will (oder könnte). Soll jede denken was sie will.

Was Sex und Beziehungen angeht: da zählen glücklicherweise zumeist andere Dinge mehr, und mit einem penis im weiteren +/- Normbereich ist es auch kein Thema für die Dame deines Herzens (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Gefällt mir

H
harper_25120979
08.12.21 um 22:30
In Antwort auf otheruli

Das mit der Sauna verstehe ich. Auch wenn es noch tausendmal von vielen Frauen negiert wird: läufst du mit einem stummeligen Blutpenis durch die Sauna, ist das Urteil über dich gefällt. Zumindest von denen, die dich nicht näher kennen. Natürlich willst du mit keiner dieser Frauen anbändeln (vermute ich mal), aber es trifft einen eben doch, wenn drum herum alle anscheinend etwas mehr zu bieten haben.
Mir ist aber bspw. egal ob 30 oder 90 % "größer" sind, ich gehe da zum Schwitzen hin und bin eh aus dem Alter raus, in dem ich die Frauenwelt beeindrucken will (oder könnte). Soll jede denken was sie will.

Was Sex und Beziehungen angeht: da zählen glücklicherweise zumeist andere Dinge mehr, und mit einem penis im weiteren +/- Normbereich ist es auch kein Thema für die Dame deines Herzens (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Sorry, aber ich dachte immer man geht in eine Sauna weil man sich und seiner Gesundheit etwas Gutes tun möchte. Warum spielt dann die "Bewunderungsgröße" so eine Rolle? Möchten Männer das eher als Date bzw Sex Anbahnungsort nutzen? 

Gefällt mir

dionysos
dionysos
08.12.21 um 22:51
In Antwort auf harper_25120979

Sorry, aber ich dachte immer man geht in eine Sauna weil man sich und seiner Gesundheit etwas Gutes tun möchte. Warum spielt dann die "Bewunderungsgröße" so eine Rolle? Möchten Männer das eher als Date bzw Sex Anbahnungsort nutzen? 

Vor Jahren war ich in der Sauna. Kam gerade aus der Dusche, die Dame kam aus der Sauna. Ich habe ihr ins Gesicht geschaut, sie blickte direkt auf meinen Penis. Ganz offensichtlich. Aber es hatte fast etwas von selbstverständlichem in ihrem Blick, das es mich nicht störte.

1 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
09.12.21 um 2:32
In Antwort auf tom37fd

Hallo an die Frauenwelt,

ca. 5-6 cm?

Ich gehe gern und oft in die Sauna, nicht, um zu starren, sondern weil ich das Prozedere mag und es mir guttut, aber sicher schaut man sich auch kurz die Menschen dort an. So alt bin ich aber schon, dass ich weiß, dass der Penis im schlaffen Zustand nichts darüber aussagt, wie er im erigierten Zustand aussieht.

1 -Gefällt mir

O
otheruli
09.12.21 um 22:11
In Antwort auf harper_25120979

Natürlich geht man in die Sauna, weil es einem gut tut (ich finde Saunieren sogar besser als Sex).
Da der Mensch als solcher aber immer auch etwas eitel ist und sich nicht über Kleidung "ausdrücken" kann, bleibt eben nur der nackte Körper. Und der ist nun mal bei dem einen schöner (oder beeindruckender) als beim anderen. Für Männer gibt es - außer Muskeln - ja wenig worüber sie sich körperlich definieren könnten.  

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers