Penisgröße - ich spüre ihn nicht
Hallo ihr lieben.... Es fällt mir denkbar schwer, da ich eigentlich immer selbst ne Lösung finde. Habe aber Angst, dass ich die falsche Entscheidung treffe.. Ich hoffe, es versteht mit jemand.
Folgendes: Aus Zeitgründen und der Ungeduld einiger Männer jahrelang Single, mit Unterbrechungen natürlich. Trotzdem sexuell aktiv. Und ich liebe Sex. Am besten natürlich in einer Partnerschaft. Aber gut... Jetzt hab ich ernsthaft wen kennengelernt, der mir die Sterne vom Himmel holt. Er ist eigentlich der Typ, den ich nicht bemerken würde, aber trotzdem fühle ich mich sehr stark zu ihm hingezogen... Trotz Bauch und pummelig. Jetzt sind wir am anbandeln und bei einem gemütlichen Abend kamen wir uns näher. Er lag auf mir und ich spürte nix. Da ahnte ich es schon. Jetzt hatten wir Sex und meine Ahnung hat sich bestätigt. Er hat einen äußerst kleinen und dazu auch noch sehr schlanken Penis... Erregt etwa 8 cm.
Ich liebe Penisse und das Gefühl, wenn er in mich eindringt.... Aber da war nichts ich hab manchmal zwischendurch auch mal kurz tasten müssen, ob er noch drin ist es ist auch etwas anstrengend für ihn. Das eine mal hätte ich am liebsten geweint, weil ich das nicht fassen konnte. Gott sei dank hat er das nicht mitbekommen. Es kann doch nicht sein, dass ich jahrelang da immer wirklich sexuell Glück hatte und jetzt ernsthaft jemanden finde, der so gut passt, aber der Sex mich nicht befriedigt, da ich halt gewisse Ansprüche habe. Ich kann ihm doch nicht sagen, dass mir das nicht reicht und ich nicht ständig immer mit toys hantieren möchte. Das ist doch der Tod. Es gibt ja genug Frauen für die wäre die Größe wahrscheinlich annehmbar... Aber für mich ist das wirklich anstrengend....Und ich habe auch bemerkt, dass er schon etwas angenervt war, dass das nicht so wunderbar klappte. Bei mir oral ist leider keine Option und werde ich auch nicht weiter begründen.
Ich bin ein sehr offener und direkter Mensch... Am liebsten würde ich da ganz offen mit ihm drüber sprechen. Aber ich meine doch zu wissen, wie er darauf reagieren würde. Wahrscheinlich würde er versuchen stark zu wirken, aber im Grunde ist er sehr verletzt, eingeschüchtert und wird wahrscheinlich kein verlangen bzw. Angst davor haben mit mir zu schlafen. Ich bin erstmals total überfordert....
War jemand vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation und kann berichten, wie sie damit umgegangen ist... Oder wie sieht das aus der Sicht der Herren aus?
Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht als oberflächlich, weil ich ihn als zu klein empfinde.
Liebe grüße an euch
Mehr lesen
Penisgröße
Hallo fraukann,
wenn dir an dem Mann wirklich was liegt, dann musst du mit ihm reden, sonst wird das nix. Und heutzutage gibt es ja Penisverlängerungen im Sexshop (denke ich mal ), wo er was und du was von hast. Hab also keine Angst und sag es ihm, denn ihm wird es auch aufgefallen sein, denn dumm ist er sicherlich nicht. und er kennt seine Penisgöße sicherlich auch, oder?
Nur reden wird da helfen und dann werdet ihr einen Ausweg finden. Wenn er dann aber nicht mit dir nach einer Lösung sucht, dann denke ich ist er auch nicht der Richtige. Also ich finde nicht, dass du oberflächlich bist, sonst würdest du dir nicht soviel Gedanken machen. da wärd ihr schon auseinander.
Also reden, einen gemeinsamen Weg findet sich meistens, aber beide müssen daran arbeiten.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Erfahrungen
Hallo,
habe die Erfahrungen von der anderen Seite gemacht. Bin auch ein bißchen pummelig und nicht gerade LongDong Silver. Bei uns paßt das Ganze auch überhaupt nicht. Nicht das ich nicht "ausfülle", meine Frau hat nach ihrem Knd auch keine Beckenbodengymnastik gemacht. Wir spüren da beide kaum was. In jungen Jahren hat sie mich mit ihrem Ex betrogen. Alle Versuche von mir das Ganze irgendwie zu beleben, schlugen fehl. Wir machen Sex nur im Notstand, ggf mal mit Toy.
Mein Rat: Gibt Dir das nicht. Wenn Du Deinen Freund gern hast, dann laß auch ihm (und Dir auch), die Chance eine befriedigende Beziehung zu führen. Ich bereue es jedenfalls.
Gefällt mir
Wenn du ihn liebst...
... dann sage es ihm. sage ihm, dass du auch sex mit einem größeren möchtest. wenn der dich liebt, versteht er dich und gewährt dir diesen wunsch. macht es dann zu dritt, das ist unheimlich schön.
1 -Gefällt mir
Ich würde gerne allen Antworten, hab aber nicht herausgefunden wie
Also erstmal, sind wir ja noch in der erkundungsphase...Ich glaube aber, dass er wörtlich der richtige werden kann Uuuund jeeeeeetzt.... Also... Ich habe schon mitbekommen, dass der bauchumfang weniger geworden ist.... Und gestern meinte er, dass er noch mehr abnehmen muss... Als ich fragte wie viel er denn schon abgenommen hat, meinte er "15 kilo".... Und als ich fragte, seit wann...." naja, seit dem das mit dir los ging ".
Ich hab mich mit nem ehemaligen unterhalten... Der hat nen Riesen penis weil ich in z. B. Wenn ich auf ihm sitze nix merke.... Er erklärte" wenn der gute mal abnimmt, wird die Masse weniger.. Und somit könnte auch Besserung eintreten...".
Wir sind so verschossen, er ist so bemüht beim Sex, dass ich mich entschieden habe, ihn im abnehmen zu unterstützen. Außerdem haben wir viel geredet... Er fragte auch mitunter, ob es denn reicht.... Ich war ehrlich und meinte, dass ich mich damit schon arrangieren werde fand er gut.
Gefällt mir
Wenn du ihn liebst...
... dann sage es ihm. sage ihm, dass du auch sex mit einem größeren möchtest. wenn der dich liebt, versteht er dich und gewährt dir diesen wunsch. macht es dann zu dritt, das ist unheimlich schön.
Von "liebe" ist NOCH nicht die Rede...
Aber die ganze Geschichte ist definitiv ausbaufähig. Ich werde sicherlich nicht nach so langer Zeit Single und endlich nem ordentlichen Mann getroffen, das riskieren und mir nen toyboy ins Haus holen aber ich danke dir für deine ehrlichen Worte.... Euch allen!
Gefällt mir
Ich hab tatsächlich irgendwie nachgemessen.... Und zwar hab ich einfach mal meinen Daumen während des vorspiels drangehalten und später das Maßband genommen und mal meinen Daumen gemessen... Der Hammer ist ja... Das Kondom rutscht auch mal einfach so runter da muss ich mir auch noch was einfallen lassen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Penisgröße
Hallo fraukann,
wenn dir an dem Mann wirklich was liegt, dann musst du mit ihm reden, sonst wird das nix. Und heutzutage gibt es ja Penisverlängerungen im Sexshop (denke ich mal ), wo er was und du was von hast. Hab also keine Angst und sag es ihm, denn ihm wird es auch aufgefallen sein, denn dumm ist er sicherlich nicht. und er kennt seine Penisgöße sicherlich auch, oder?
Nur reden wird da helfen und dann werdet ihr einen Ausweg finden. Wenn er dann aber nicht mit dir nach einer Lösung sucht, dann denke ich ist er auch nicht der Richtige. Also ich finde nicht, dass du oberflächlich bist, sonst würdest du dir nicht soviel Gedanken machen. da wärd ihr schon auseinander.
Also reden, einen gemeinsamen Weg findet sich meistens, aber beide müssen daran arbeiten.
Liebe Grüße
Ausweg gefunden
Er hat das tatsächlich gemerkt und mich auch gefragt.... Hab ihm aber erklärt, dass ich mich damit arrangieren werde und er einfach nur weiterhin extrem hart zu mir sein soll der arme junge hat immer noch blaue Flecke am Arm ich denke auch, dass wir beide jetzt langsam klarkommen, da wir sonst ja auf einer Wellenlänge liegen.... Und ich danke dir auch noch für deine Antwort
Gefällt mir
Lieber leonem, ich verstehe das durchaus. Aber sie ich ja bereits geschrieben habe, bin/war ich ja recht lange Single... Viele Pleiten erlebt.. Und ich dachte mir, dass ich vielleicht mal mein Muster ändern sollte. Und bis jetzt bereue ich dies auch nicht. Ich hoffe einfach, dass wir da einen Mittelweg finden werden... Ich hab auch das Gefühl, dass er immer attraktiver für mich wird. Könnte daran liegen, da er sich sehr um mich bemüht und sich natürlich auch äußerlich verändert. Er reagiert also vollkommen richtig und ich werde ihn weiterhin dafür "belohnen", dass er sich so bemüht und mach dir keine sorgen.... Bei mir bist du mir Direktheit bei der richtigen gelandet.
Gefällt mir
Gute Einstellung
Auch ich als Mann kann dein Problem verstehen.
Ich finde es ist schon ein großer Schritt von ihm mit noch mehr Engagement auf deine Aussage zu reagieren. Und dass er von sich aus danach gefragt hat ist auch toll.
Auch wenn ich nicht unbedingt das Größenproblem habe, so kenne ich doch durchaus die Situation in der man Angst hat die Partnerin nicht befriedigen zu können.
Das ist etwas was wirklich sehr auf die männliche Psyche drückt und deshalb finde ich es super wie er darauf reagiert hat.
Genauso finde ich deine Einstellung gut daran zu Arbeiten und dich damit zu arrangieren.
Wünsche euch alles Gute
Gefällt mir
Penisgröße
Hallo Verzweifelte! Vorweg ich verurteile dich nicht. Das Gefühl, wie du schreibst, wenn er eindringt, kann ich nachempfinden. Ein geschickter Liebhaber macht im Vorspiel das unmöglichste wahr und lässt dann vielleicht einen nicht ganz so großen Penis vergessen. Hast du wirklich nachgefühlt und gemessen? Vielleicht solltest du dich einfach fallen lassen....
Gefällt mir
???
Hä?? Was willst du uns damit sagen? Das jeder Penis egal wie gross oder klein wenn wir keine Fantasien hätten sich gleich anfühlt? Oder man fühlt eigentlich gar nichts sondern bildet sich alles nur ein?
Gefällt mir
Warum
machst du dir dann in einem anderen Thread so sorgen um deine Grösse?
Gefällt mir