Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisgröße

Penisgröße

2. Juni 2018 um 23:14 Letzte Antwort: 13. Juni 2018 um 11:05

Moin Männer, man liest immer nur von der Penislänge, mich würde mal interessieren wie es bei euch im Umfang so aussieht? ich habe heute mal gemessen und bin bei 19cm Länge und 18cm Umfang, ohne Vergleich kann ich das aber schlecht einschätzen 

Mehr lesen

3. Juni 2018 um 6:52

Du kannst es nur schlecht einschätzen?... ich helfe dir mal:
Viel zu groß!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2018 um 12:12

Stimmt wirklich fast...Länge gleich Umfang. @gentle...lass uns Fetischfilme drehen 😀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2018 um 15:17
In Antwort auf kwett30

Moin Männer, man liest immer nur von der Penislänge, mich würde mal interessieren wie es bei euch im Umfang so aussieht? ich habe heute mal gemessen und bin bei 19cm Länge und 18cm Umfang, ohne Vergleich kann ich das aber schlecht einschätzen 

Du liest eindeutig das falsche Zeug. Also meiner ist sicher nit so groß. Aber beim Penis ist es wie mit dem Auto. Nur weil es grösser und schneller ist, bedeutet es nicht das man damit umgehen kann.😁

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2018 um 18:00

Aber was ist das denn für eine Plumpe Testosteron gesteuerte, kindische Frage. Ich hab nen großen,ach komm wir ziehen uns die  Hose runter und vergleichen. Genau das selbe mit den Handys und dem Digitalen Schwanzvergleich. 

3. Juni 2018 um 18:00

Ihr müsst ja alle ganz schön traurige Gestalten sein, dass euch ein so einfcher Post so aufregt, hatte mit etwas mehr normalen Gesprächen gerechnet und ja wie Männer lassen unseren erigierten Penis nicht den ganzen Tag raus hängen, Brüste kann man da durchaus besser einschätzen, aber ja ihr habt mich durchschaut, ich habe einen micropenis und schreibe hier ich habe nen großen 🤦🏻‍♂️ Wollte einfach mal drüber schreiben und hören wie es bei den anderen so ist... es kann so einfach sein, tatsächlich. Lg

3. Juni 2018 um 18:02
In Antwort auf kwett30

Ihr müsst ja alle ganz schön traurige Gestalten sein, dass euch ein so einfcher Post so aufregt, hatte mit etwas mehr normalen Gesprächen gerechnet und ja wie Männer lassen unseren erigierten Penis nicht den ganzen Tag raus hängen, Brüste kann man da durchaus besser einschätzen, aber ja ihr habt mich durchschaut, ich habe einen micropenis und schreibe hier ich habe nen großen 🤦🏻‍♂️ Wollte einfach mal drüber schreiben und hören wie es bei den anderen so ist... es kann so einfach sein, tatsächlich. Lg

So angegriffen wie sich hier alle fühlen, denke ich eher ihr hab vielleicht Komplexe

3. Juni 2018 um 18:09

micropenis ist krass. must du dich auf sextoys spezialisieren.

3. Juni 2018 um 18:18
In Antwort auf kwett30

So angegriffen wie sich hier alle fühlen, denke ich eher ihr hab vielleicht Komplexe

Also gegen ne normale Fragestellung hätte ja keiner was. Aber diese Art ist sehr schlecht gewählt. Das wird wohl eher kritisiert. Wenns dich beruhigt. Meiner ist nit so groß.  Du gewinnst😁

3. Juni 2018 um 18:48

Ich versteh auch nit wieso manche so drauf ein. Soll ja jeder machen was und wie er will aber dann muss man sich bei so was mit wundern. Wird Zeit das mal was Niveauvolles kommt.

3. Juni 2018 um 21:36

Nur mal so für die ganzen frustrierten Muttis hier, es ging lediglich darum dass ich dachte es wäre mal interessant zu wissen wie es um den Durchmesser steht weil alle immer nur um Länge reden. Und da es hier ein sexforum ist finde ich das auch nicht ungewöhnlich zu fragen. Mir haben übrigens diverse privat geschrieben die den Gedanken unterstützen aber aufgrund der Anfeindungen hier nicht öffentlich schreiben mögen. Solltet ihr mal nachdenken bevor ihr direkt alle Testosteron gesteuerte Idiotien abstempelt. 

4. Juni 2018 um 6:04

War spaßig gemeint...Tiny...

4. Juni 2018 um 9:41
In Antwort auf kwett30

Nur mal so für die ganzen frustrierten Muttis hier, es ging lediglich darum dass ich dachte es wäre mal interessant zu wissen wie es um den Durchmesser steht weil alle immer nur um Länge reden. Und da es hier ein sexforum ist finde ich das auch nicht ungewöhnlich zu fragen. Mir haben übrigens diverse privat geschrieben die den Gedanken unterstützen aber aufgrund der Anfeindungen hier nicht öffentlich schreiben mögen. Solltet ihr mal nachdenken bevor ihr direkt alle Testosteron gesteuerte Idiotien abstempelt. 

Also anfeinden will dich keiner. Wie du sagst darf man in einem Sexforum schreiben wie man es denkt. Aber das dürfen andere auch. Jedoch ohne jemanden zu beleidigen. Solange du deinen Vergleich hast ist es ja gut.

4. Juni 2018 um 19:12

19 cm lang und 18 cm im Umfang!? So hole ich mir immer mein Stück Bauerleberwurst. Zwischen den Beinen möchte ich das aber nicht in diesem Größenverhältnis haben!!!

4. Juni 2018 um 20:19

Warum denken mein Artgenossen immer je größer und dicker er ist desto mehr Frauen?? Zu mir hat noch nie eine gesagt unter 20 x 8 brauchst du mich nicht an quatschen! Ich Haan nen schönen und kleinen und ich würde meine Hand ins Feuer legen das 90% den mindestens bevorzugen und mehr Leidenschaft und orgasmen empfinden als mit nem größeren!! Und ich bin unterm Durchschnitt bestückt!! 

4. Juni 2018 um 22:00

Angeberin!

4. Juni 2018 um 22:26

Das mit der "Angeberin" war ein Spaß!!!

4. Juni 2018 um 22:32

Ich meine, klar habe ich auch den größten den ich kenne. Ich kenne zwar nur den, aber von denen ist der der Größte. Und ich bin da echt sehr objektiv und lasse mich von Maßen Anderer nicht beeindrucken!

Damit endet erst einmal die Selbstironie.

7. Juni 2018 um 13:31

Hi Kwett 30,
Wenn Du Probleme mit Deinem Schniedel hast, dann würde ich Dir zu einer operativen Penisoperation raten, http://www.penisvergroesserung.ch . Allerdings glaube ich das Dein Problem eher woanders sitzt. Ich glaube allerdings nicht, das man Selbstbewusstsein opeartiv vergrössern kann

7. Juni 2018 um 18:14
In Antwort auf daniil_12874543

Hi Kwett 30,
Wenn Du Probleme mit Deinem Schniedel hast, dann würde ich Dir zu einer operativen Penisoperation raten, http://www.penisvergroesserung.ch . Allerdings glaube ich das Dein Problem eher woanders sitzt. Ich glaube allerdings nicht, das man Selbstbewusstsein opeartiv vergrössern kann

Oh man ich versteh nach wir vor diesen hate hier nicht, ich bin happy so wie es ist wollte nur mal sehen wie es im Vergleich so ist das ist alles, mit meinem Selbstbewusstsein gibt es keine Probleme, keine Sorge

9. Juni 2018 um 15:45

Also bei 80E denke ich weder an zu klein oder groß, eher an Rückenschmerzen

10. Juni 2018 um 9:02

Ganz genau so ist es.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2018 um 11:06

bei 18 cm Umfang hast du wohl aus Versehen einen berschenkel mit gemessen...

11. Juni 2018 um 11:58
In Antwort auf gerdl22

bei 18 cm Umfang hast du wohl aus Versehen einen berschenkel mit gemessen...

Ich glaub immer mehr Leute verwechseln Durchmesser mit Umfang kann das sein ? 18 cm
umfang am Oberschenkel wäre wohl selbst bei Magersucht etwas schwer zu erreichen 

11. Juni 2018 um 23:24

Das Thema interessiert wahrscheinlich auch eher Männer. auch unter meinen Freundinnen kenne ich keine, bei denen eine Penisgröße ein wirkliches Thema ist.

12. Juni 2018 um 18:16

penis größe ist nur für paar frauen wichtig.

13. Juni 2018 um 10:03

sagen die frauen in dem video.

13. Juni 2018 um 10:38

die sehen aber alle ziemlich ehrlich aus.

13. Juni 2018 um 11:05

die werden doch aber nicht alle lügen. ist aber auch egal. meiner ist etwas größer und ändern kann ich eh nix dran.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen