Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisgröße

Penisgröße

3. Juli 2017 um 11:46

Da die Frage hier noch nie gestellt wurde, wollte ich mal Fragen, wie wichtig für euch die Penisgröße ist und die Ejakulatmenge. Frage nur so.

Nicht dass es wichtig wäre aber:
- bin sehr gut bestückt, 20cm
- spritze mindestens 20 Schübe egal wann und wie oft
- habe viel Geld
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In der Realität hocke ich den ganzen Tag vorm Bilschirm und geile mich nur auf. Habe keine Frau und finde auch keine. Kann weder Frauen ansprechen, noch fühlen sich Frauen von mir angesprochen. Und weil mein Hirn so klein ist, denke ich, es liegt am Penis. Der ist wirklich nur 10cm lang. Liegt wahrscheinlich wirklich daran...
Und weil mich keine Frauen beachten, leide ich unter Aufmerksamkeitsstörungen und freue mich über jeder Antwort einer Frau. Die Antworten kommen sicher von vollbusigen silikonierten Blondinen wie in diversen Filmchen, sonst wären die nicht hier.
Denn Frauen sind ja ALLE dauergeil und suchen sich vor lauter Langeweile ihre Partner nach dem Penis aus.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, aber was soll ständig die selbe Frage hier?
Geh doch raus und knall eine nach der anderen durch. Sofern keine Beschwerden kommen, brauchst du dir keine Gedanken um deinen Zipfel und dir selbst machen. 

3. Juli 2017 um 11:58

Stimmt, man bin ich blöd 

Interessant wäre noch, ob beide Eier gleich groß sein müssen, der Schniedel gerade sein muss und ob man sich den Hintern lieber rasieren soll, damit beim Arschlecken nichts stört 

Frauen fragen auch so was wegen Busen und Po...

Sind aber alles immer Umfragen.

Ich würde gerne wissen, was sie mit den Informationen machen. 
Führen die eine Statistiktabelle?
Penisverlängerung und Brust-OP im Anschluss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2017 um 12:11

Überleg mal du hättest so ein Ding und wärst so ein toller Hecht  " und keiner Wüste das "

3. Juli 2017 um 12:25

Naja " wer hat der hat , oder hätte gern "

3. Juli 2017 um 12:26

MegaSchlong *MadeMyDay* 

Manchmal schäme ich mich ein Mann zu sein...

Oh, meiner ist R0B3RT83... Ihr wisst bescheid oder? 

3. Juli 2017 um 12:34

Ja klar du Held. Dafür machst du mir mit deinen 1983 nichts vor 

13. April 2018 um 9:39
In Antwort auf r0b3rt83

Da die Frage hier noch nie gestellt wurde, wollte ich mal Fragen, wie wichtig für euch die Penisgröße ist und die Ejakulatmenge. Frage nur so.

Nicht dass es wichtig wäre aber:
- bin sehr gut bestückt, 20cm
- spritze mindestens 20 Schübe egal wann und wie oft
- habe viel Geld
In der Realität hocke ich den ganzen Tag vorm Bilschirm und geile mich nur auf. Habe keine Frau und finde auch keine. Kann weder Frauen ansprechen, noch fühlen sich Frauen von mir angesprochen. Und weil mein Hirn so klein ist, denke ich, es liegt am Penis. Der ist wirklich nur 10cm lang. Liegt wahrscheinlich wirklich daran...
Und weil mich keine Frauen beachten, leide ich unter Aufmerksamkeitsstörungen und freue mich über jeder Antwort einer Frau. Die Antworten kommen sicher von vollbusigen silikonierten Blondinen wie in diversen Filmchen, sonst wären die nicht hier.
Denn Frauen sind ja ALLE dauergeil und suchen sich vor lauter Langeweile ihre Partner nach dem Penis aus.

Sorry, aber was soll ständig die selbe Frage hier?
Geh doch raus und knall eine nach der anderen durch. Sofern keine Beschwerden kommen, brauchst du dir keine Gedanken um deinen Zipfel und dir selbst machen. 

Mein freund hatte auch einen kleinen Penis, bis wir uns entschieden haben dagegen was zu unternehmen.  Vergrössern ganz leicht

Er nimmt jz son Hilfmittel der ihm hilft ihn zu vergrößern

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Domina studio mieten
Von: user9706
neu
12. April 2018 um 21:04
Wohnung für Domina zu vermieten
Von: user9706
neu
12. April 2018 um 21:03
Teste die neusten Trends!