Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisgröße

Penisgröße

27. Januar 2013 um 17:02

An die Frauen hier,

ist euch die Penisgröße sehr wichtig beim Sex oder habt ihre andere Dinge die euch im Bett wichtig sind?

danke für eure Antworten

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 18:57

Feingefühl ist wichtig
kann ich dir nur zustimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 20:31

Ja...
...mittlerweile möchte ich die "Großen" nicht mehr missen. Ist wohl eine Sache der Gewohnheit. Aber das ER damit umgehen kann, ist viiiiel wichtiger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 21:46
In Antwort auf suman_12872591

Ja...
...mittlerweile möchte ich die "Großen" nicht mehr missen. Ist wohl eine Sache der Gewohnheit. Aber das ER damit umgehen kann, ist viiiiel wichtiger!

Genau!
das sehe ich auch so.
Dass er damit gefühlvoll umgehen kann ist enorm wichtig, ausserdem sollte er ausdauernd sein.
Es gibt aber neben der Größe noch viele Dinge, die für mich sehr wichtig sind: Charakter, Umgangsformen, trainierter Körper, ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 9:44

Penisgröße
Für mich nicht das ausschlaggebende. Wichtig ist, dass er nicht nur reinsteckt und abspritzt. Mag keinen 5 Minuten Sex gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2013 um 8:15

Antwort von ihr
die größe ist nicht unbedingt wichtig. zu klein darf er nicht sein, aber ein normaler durchschnitt oder leicht drunter ist ok. wichtig ist, dass ich komme dabei und ihn spüren kann. und...ja es ist auch reizvoll mal richtig ausgefüllt zu sein. da ist bei mir aber bei 20/21 cm schluß von der länge. von der dicke her gab es noch keinen der zu dick war. einmal hatten wir (ich) einen echten mit 7 cm im durchmesser, was war schon wunderschön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook