Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisgröße

Penisgröße

2. Juli 2012 um 18:13

Hallo,

Ich bin neu hier aber habe ein Problem, wobei ich denke, dass es mir hierbei nur mir so geht.
Mein Penis ist knapp 21cm lang (gerade) und 4 bis 5cm breit + hat einen Umfang von 15cm o.Ä..
Meine Freundin findet ihn perfekt und ich habe auch kein Problem damit sie zum Orgasmus zu bringen..
Sie hatte auch schon 6-7x am Tag einen Orgasmus, allerdings nicht immer durch Sex an sich sondern auch durch andere Stimulation, Oralsex blablabla.
Sie meint auch, dass ich das alles "perfekt" drauf hab mit Zunge, Fingern etc..
Aber irgendwie bin ich nicht zufrieden

Mein Problem ist, dass ich meinen Penis trotzalledem zu klein finde, da er manchmal wenn er nicht 100% steif ist vllt auch nur 19-vllt 20cm lang ist.
Ich habe die Vermutung ich hab zuviele Pornos gesehen, wo Kerle sonst was für Penisse haben. aber naja..
Kann man da irgendwas machen, sei es nun für die Größe oder fürs Denkverhalten?
Bin mir durchaus bewusst, dass die Größe über der Durchschnittsgröße liegt, aber trotzdem..

Mfg i0901

P.s. bin vor kurzem 17 geworden + wie lange wächst der männl, Penis? Wird er noch größer, solange ich auch größer werde? Könnte ja u.U. bis ich 20-21 bin wachsen?

2. Juli 2012 um 18:57


Geh doch mal auf die Suche hier im Forum. Da gibt es noch einen, der sich den Penis verlängern will. Da du erst 17 bist, kannst du ja mal abwarten bis der andere das gemacht hat und von seinen Erfahrungen erzählt. Dann kannst du dir überlegen, ob du das immer noch erstrebenswert findest.

Und ja, mit 21 cm würde ich mich nicht zufrieden geben. In diesem Forum muss ein Mann mindestens 25 cm haben, um akzeptiert zu werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 19:41

@juergen:
So habe ich das noch gar nicht betrachtet, dass das einfach nur ein Problem des fehlenden Blutes in bestimmten Regionen ist in diesem Moment. Danke für diesen Denkanstoß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 15:52

Genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 15:53

Auf die Größe
kommts nicht an. Außerdem kommt mir alles ein bisschen Japanisch vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen