Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisgröße

Penisgröße

1. Juli 2004 um 18:47

Hallo zusammen, ich möchte das Problem direkt packen und wie folgt beschreiben:
Ich bin Anfang 30 und schlank, mein Freund ist Mitte 30 ebenfalls schlank. Ich spüre fast nichts beim "normalen" Sex, da das Glied meines Freundes ca.10cm in der Länge misst und dazu auch noch relativ dünn ist. Penisverlängerungen sind entweder "kalt" oder sein Penis wird nach dem Überziehen weich. Wer hat ähnliche Probleme?

Liebe Grüße von Mara

2. Juli 2004 um 8:40

Bist nicht allein
Meine Frau spürt auch nichts weil mein
Penis auch so klein wie der von deinem Freund
ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2004 um 8:48

Hmm...
ich verstehe Dein Problem nicht ganz. Bist Du nur unzufrieden, weil Du keinen "normalen" Sex hast?

2. Juli 2004 um 9:46

@ Kaplan
Auch wenn Du mich nicht meintest...

Danke für den Tip.

Grüße,
Igelmännchen

2. Juli 2004 um 9:51
In Antwort auf pallu_12485085

@ Kaplan
Auch wenn Du mich nicht meintest...

Danke für den Tip.

Grüße,
Igelmännchen

Hust hust...
... äh, die Preise sind ja schon irgendwie sehr gesalzen, oder?

Da muß ich vorher erstmal mit der Bank meines Vertrauens sprechen.

Grüße,
Igelmännchen

2. Juli 2004 um 10:05
In Antwort auf pallu_12485085

Hust hust...
... äh, die Preise sind ja schon irgendwie sehr gesalzen, oder?

Da muß ich vorher erstmal mit der Bank meines Vertrauens sprechen.

Grüße,
Igelmännchen

Ooooooooch
wasn thema

2. Juli 2004 um 15:35
In Antwort auf owena_12470871

Bist nicht allein
Meine Frau spürt auch nichts weil mein
Penis auch so klein wie der von deinem Freund
ist.

Kann nicht klagen
ich bin 14 jahre alt und meiner ist 19cm lang und meine freundin kommt noch früher wie ich zu ihrem orgasmus.
liegt wohl an der penisgröße *G*
aber ich mein 10cm passt schon würd mich eigentlich nicht stören

3. Juli 2004 um 15:03
In Antwort auf anona_12248625

Kann nicht klagen
ich bin 14 jahre alt und meiner ist 19cm lang und meine freundin kommt noch früher wie ich zu ihrem orgasmus.
liegt wohl an der penisgröße *G*
aber ich mein 10cm passt schon würd mich eigentlich nicht stören

Früh übt sich, hm?
Jetzt wissen wir also schon aus 2 Threads wie gross Dein Penis (angeblich) ist...und irgendwie liegt bei beiden postings der Fokus lediglich darauf, dass Du 14 Jahre alt bist und einen 19 cm langen Penis hast. Lass mich Dir dolle gratulieren....
MfG

5. Juli 2004 um 20:37
In Antwort auf ervins_12244453

Früh übt sich, hm?
Jetzt wissen wir also schon aus 2 Threads wie gross Dein Penis (angeblich) ist...und irgendwie liegt bei beiden postings der Fokus lediglich darauf, dass Du 14 Jahre alt bist und einen 19 cm langen Penis hast. Lass mich Dir dolle gratulieren....
MfG

Wo hier
grad mal was zu dem Thema steht: Ich habe mich schon immer gefragt, ob die Länge am schlaffen oder am erregierten Penis gemessen wird? (Sofern man dies überhaupt für notwendig hält...) Würde mich nur mal interessieren, weil man ja so einiges darüber hört / liest, aber nie dabei steht, wie das nu genau "gemacht" wird

5. Juli 2004 um 21:31
In Antwort auf agnese_12244833

Wo hier
grad mal was zu dem Thema steht: Ich habe mich schon immer gefragt, ob die Länge am schlaffen oder am erregierten Penis gemessen wird? (Sofern man dies überhaupt für notwendig hält...) Würde mich nur mal interessieren, weil man ja so einiges darüber hört / liest, aber nie dabei steht, wie das nu genau "gemacht" wird

Maßband, Geodreieck und Zollstock
Penisgröße ist für mich persönlich uninteressant (Grüße an Herrn Becker.

Was sagen meine 19cm Länge mit 5,5cm Breite (gemessen vor 3-4 Jahren) nun aus? Ich finde gar nichts. Erstens kommt es auf den "Steuermann" dahinter an und zweitens auf die Technik, wie "er" eingesetzt wird.

Grüße,
Igelmännchen

5. Juli 2004 um 21:33
In Antwort auf agnese_12244833

Wo hier

Genau festgelegt..
da gibt es (wie soltle es anders sein) ganz genaue regeln:
es wird im steifen zustand von bauchdecke (also "schwanzansatz") bis zum ende der eichel gemessen..

wers ausprobieren will, ich stellemich als freiwilliger zur verfühung (das gute alte 30cm lineal nich vergessen

27. Juni 2007 um 16:59

Mach ihn scharf
wenn sein kleiner sofort nach dem überziehen wieder klein ist dann solltest du versuchen ihn richtig scharf zu machen!
Lutschen hilft da ungemein!
spring über deinen schatten, mach dinge, die du dir eigentlich nicht zutraust- Z.B. ich weiß nicht warum, aber folgendes hilft bei uns männern ganz schnell: " Ich will deinen Saft schlucken" sagen... musst es ja nicht machen, aber viele von uns bekommen danach nen eisenständer!

wenn nich dann hol dir nen Vibrator... oder frag ob er nich nen freund mitbringen will... (o:

wie auch immer, sei entspannt und mach das beste draus!

bye

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen