Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisgröße, die etwas andere Betrachtung

Penisgröße, die etwas andere Betrachtung

9. April 2017 um 12:29

Hallo zusammen, nein ich möchte keine erneute Diskussion anzetteln, wie wichtig die Größe ist, ob größer = besser ist oder ähnliches. Mich interessiert ganz einfach, ob ihr gewisse Erwartungshaltung habt, wie groß "er" ist, bevor ihr mit einem Mann intim werdet. Aus meinem Gesichtspunkt muss es doch für eine Frau eine ziemliche "Wundertüte" sein, was euch in der Hose eines Mannes erwartet. Von Mikropenis bis über 20cm Fleischpeitsche ist ja im Prinzip alles möglich. Von Daumen-dick bis Unterarm-dick ist auch im Punkt Umfang alles möglich. 

9. April 2017 um 12:36

Poste den Link zu einem thread, der meine Frage beantwortet. Würde natürlich voraussetzen, dass du die Frage gelesen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2017 um 21:08

@lenor8: darum ging es in der Frage nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2017 um 22:35

JOHANNA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2017 um 23:04

Johanna, du spinnst, mein Schatz. Ich hab keine Angst vor Nüssen, brauch aber keine Kokosnuss im Po.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2017 um 23:14

Hihihi, ich habe nichts anderes erwartet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 9:24

Naja das bekommt man doch vorher schon so etwas mit, ich meine kuschelt ihr nicht auch mal vorher in Sachen oder umarmt den "Neuen " zum Abschied/Begrüßung? Also ich bekam das dabei irgendwie immer schon mit und war nie "überrascht" hatte aber auch das Glück das meine ex so alle ungefär gleich bestückt waren, also dacht ich nie drüber nach das es auch ganz extreme Abweichungen geben könnte. Zumal mir das nicht das wichtigste am Partner ist! Aber wie gesagt wer es vorher abschätzen will, kuschelt doch einfach so mit dem Kerl, spätestens wenn man sich mit Po an ihn ran schiebt und ganz fest an ihn drückt in seine Arme (Löffelchen) sollte man es spüren und ich hab da ein gutes Gefühl für gehabt Ich tat dies aber nicht um dies besagte abzuschätzen sondern eher weil ich immer diese Wärme so genoss die vom Mann da ausgeht, ich kuschel noch heute so total gern mit meim beim fernsehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2018 um 21:33
In Antwort auf insecureman

Hallo zusammen, nein ich möchte keine erneute Diskussion anzetteln, wie wichtig die Größe ist, ob größer = besser ist oder ähnliches. Mich interessiert ganz einfach, ob ihr gewisse Erwartungshaltung habt, wie groß "er" ist, bevor ihr mit einem Mann intim werdet. Aus meinem Gesichtspunkt muss es doch für eine Frau eine ziemliche "Wundertüte" sein, was euch in der Hose eines Mannes erwartet. Von Mikropenis bis über 20cm Fleischpeitsche ist ja im Prinzip alles möglich. Von Daumen-dick bis Unterarm-dick ist auch im Punkt Umfang alles möglich. 

Ich erwarte schon das der Mann einen normalen Penis hat.Ich mag ihn auch gerne etwas größer als normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2018 um 21:47

Normal, denke ich. 10+ :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mann aus TRIER sucht lockere stressfreie Affaire
Von: trierm52
neu
10. April 2018 um 17:21
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen