Forum / Sex & Verhütung

Penisgröße- again

Letzte Nachricht: 28. September 2011 um 16:59
K
kadir_11855471
27.08.11 um 15:33

Ja ich weiß es werden jetzt sicher Antworten kommen wie: Die Frage wurde schon 290303031 Mal gestellt, aber trotzdem:
Mein Penis ist erregiert 16,5 cm lang und 4,8 cm breit. Ich denke damit liege ich voll im Durchschnitt oder?
Heute aber hab ich den Umfang gemessen und der liegt bei grade mal 12,9cm. Messfehler? Nein. Ist das alles völlig proportional zueinander oder nicht? Als ich im Internet recherchiert hab hieß es oft 5cm entspricht 14cm, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Oder ist mein Penis völlig unförmig?

Mehr lesen

H
heydar_12849610
24.09.11 um 11:37


Hallo

wo hast du denn die 4,8cm gemessen?
http://rechneronline.de/pi/kreis-rechner.php

gruß

Gefällt mir

K
kadir_11855471
26.09.11 um 16:25
In Antwort auf heydar_12849610


Hallo

wo hast du denn die 4,8cm gemessen?
http://rechneronline.de/pi/kreis-rechner.php

gruß

Penis
in der Mitte des Penis' wenn ich den Umfang messe kommt aber was völlig anderes raus wie wenn ich ihn rechne, ist ja klar, da mein Penis nicht total "rund" ist sonder eher sowas wie oval

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
heydar_12849610
26.09.11 um 19:55


wie groß ist denn der Unterschied?

Nimm ein Maßband und mess mal an verschiedenen Stellen.
Die frage ist, warum du dass so genau wissen möchtest?

Gruß

Gefällt mir

K
kadir_11855471
28.09.11 um 16:59
In Antwort auf heydar_12849610


wie groß ist denn der Unterschied?

Nimm ein Maßband und mess mal an verschiedenen Stellen.
Die frage ist, warum du dass so genau wissen möchtest?

Gruß

D
keine Ahnung mir war ziemlich langweilig, also wenn ich messe komme ich sagen wir auf minimal 4,7cm (gerechnet sind das 14,77cm Umfang) Durchmesser gemssen, aber nur grade so 13 cm
naja ist ja egal, hauptsache er wird steif D

Gefällt mir