Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisgeschmack

Penisgeschmack

7. Juni 2005 um 18:58

hallo meine freundin hat ein problem mit meinem penisgeschmack,ich dusche jeden tag, wie kann ich den geschmack noch ändern. ( es ist so peindlich ) sonst ist alles in ordnung. greez Ro

7. Juni 2005 um 19:05

Www.schlecker.de
schau mal unter http://de04.shop.schlecker.com/cgi-bin/pg.exe?0000-000000000019003056c40000000200003946

Stichwort: Frenchkiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 19:05

Ernährung?
Vielleicht liegt es auch ein bisschen an deiner Ernährung. Du weißt ja sicher selbst, dass sich Lebensmittel wie Knoblauch oder Spargel unangenehm auf deinen Sperma- und Uringeruch auswirken können- ich denke, dass gleiches für den Geschmack deines Penis' gilt.

Vielleicht (ohne dich jetzt unnötig in Aufruhr versetzen zu wollen) verbirgt sich dahinter aber auch eine Krankheit- frag am besten deinen Arzt, wenn er wirklich so unangenehm ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 20:02

Hi Ro,
duschen und duschen ist halt auch nicht das selbe.

In der Sauna oder beim Sport duschen auch alle, aber ich muss Dir sagen, ich habe ganz selten gesehen, dass sich ein Mann die Vorhaut zurück schiebt und auf diese Weise die Eichel richtig wäscht. Vielleicht liegt es ja auch bei Dir daran.
Wenn Du das morgens und abends wirklich machst, dann sollte Dein Penis bzw. das, was unter der Vorhaut ist, eigentlich nicht unangenehm schmecken/riechen.
Wenn doch, würde ich mal einen Profi (Doc) fragen.

Grüße, Melandro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 21:52
In Antwort auf dezi_12174168

Hi Ro,
duschen und duschen ist halt auch nicht das selbe.

In der Sauna oder beim Sport duschen auch alle, aber ich muss Dir sagen, ich habe ganz selten gesehen, dass sich ein Mann die Vorhaut zurück schiebt und auf diese Weise die Eichel richtig wäscht. Vielleicht liegt es ja auch bei Dir daran.
Wenn Du das morgens und abends wirklich machst, dann sollte Dein Penis bzw. das, was unter der Vorhaut ist, eigentlich nicht unangenehm schmecken/riechen.
Wenn doch, würde ich mal einen Profi (Doc) fragen.

Grüße, Melandro

Hey melandro
hey danke ich werde es mal untersuchen lassen danke für deine message gruss pascal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen