Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisgeruch

Penisgeruch

9. Februar 2008 um 21:32

Ich weiss das Thema war schonmal da...
Ich habe einen neuen Freund, wenn wir zur Sache komme und ich ihm die Hose öffne um ihn rauszuholen riecht es schon extrem, ich weiss nicht weshalb, dazu muss ich sagen das er nicht einen Lusttropfen hat sondern das schon jede Menge rausläuft, und es riecht halt, viell ist es sein Sperma ich habe keine Ahnung, er ist schon ein reinlicher Mensch ich denke nicht das es so riecht weil er sich den Penis nicht wäscht oder wohl?????
Er hat echt so viele Lusttropfen, kein Wunder er spritzt ja kaum ab wenn ich ihn oral verwöhn.

10. Februar 2008 um 12:22

XD
Die letzte Bemerkung kann man ja vergessen. ICH kann dein Problem gut nachvollziehen. Wenn mein freund kommt hab ich jedes mal das würgen und ich mach es nur mit der Hand aber das riecht so unangenehm...ich weiß auch nicht woran das liegt. Mit der reinlichkeit hat das wenig zu tun der Geruch vom sperma.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 12:28

Gemeinsam Duschen vorher?
Vielleicht verwöhnt ihr euch beim nächsten mal gemeinsam unter der dusche, da kannst du viel mit angenehmen Düften arbeiten, und vielleicht ists dann danach ja besser?
Wenns tatsächlich vom sperma kommt, hilft wohl das Duschen nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 12:53

Hmm...
Also entweder sollte er mal zum Arzt gehen und sich auf Entzündungen etc. untersuchen lassen, oder ihr probiert es mit alten Hausmittelchen, wie zB Ananas oder Sellerie essen, soll angeblich helfen und den Geschmack des Spermas verbessern...
Ich habs zwar noch nich mit meim Freund ausprobiert, aber da tritt das Problem auch bloß auf wenn er Alkohol getrunken hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 21:58
In Antwort auf smarti17

Hmm...
Also entweder sollte er mal zum Arzt gehen und sich auf Entzündungen etc. untersuchen lassen, oder ihr probiert es mit alten Hausmittelchen, wie zB Ananas oder Sellerie essen, soll angeblich helfen und den Geschmack des Spermas verbessern...
Ich habs zwar noch nich mit meim Freund ausprobiert, aber da tritt das Problem auch bloß auf wenn er Alkohol getrunken hat...

Sein
das ding ist, sein Sperma schmeckt gut ich kann es problemlos schlucken und wenn ich einmal seinen schwanz im Mund habe dann gehts ja auch aber wenn ich ihm die Hose aufmache dann kommt so ne duftwolke hoch und sein schwanz wenn ich den in die Hand nehme und die Haut ihr wisst schon.... dann kommt viel an Lusttropfen raus....
aber er riecht halt so, glaube schon das er sehr reinlich ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 10:33

Penisgeruch
habe auch viele Jahre streng nach Mann gerochen, wie ein Neandertahler. Selbst Bettdecke und Körper rochen nach Schwanz und dortigen abgestorbenen Fischgeruch der abgestorbenen Hautpartikel, Bakterien und Urinresten.
Schon roch es, wenn ich frisch unter der Dusche vorkam stark nach Mann.

Trage jetzt einen mit 23,6 mm Inndendurchmesser 10 mm breiten Edelstahlring mit Gold-PVD Beschichtung ständig in der Kranzfurche hinter der Eichel rund um die Uhr.

Der Penis-/Mann-Geruch ist nach 1ér Woche Eichelring tragen und tägliches waschen komplett verschwunden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 22:11

Tzz
Was bist du denn für ein schwanzgeiles Stück echt ne Schande wie tief das Niveau von dir ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 17:01

dann leck es sauber Mhmmm

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seltsamer Dreier
Von: bigirl95
neu
30. Dezember 2016 um 15:34
Wann kommt die Blutung in der Pillenpause? Kann man schwanger werden trotz Verhütung von pille und kondom?
Von: sissili4
neu
30. Dezember 2016 um 14:17
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen