Forum / Sex & Verhütung

Penisfrage an alle

23. Oktober 2006 um 10:27 Letzte Antwort: 24. Oktober 2006 um 7:25

mal eine ganz blöde frage:

Habt ihr (Frauen) bisher die Erfahrung gemacht, dass irgendein anderes Körperteil eines Mannes (Füße, Hände, Körpergröße) in irgendeiner Relevanz zur Größe des Penisses steht?
Ich weiß, man sagt immer, das stände in keinem Zusammenhang. Mich würde einfach nur interessieren, ob euch etwas aufgefallen ist.

Und die Männer sind natürlich auch gefragt, falls das objektiv möglich ist.

Danke

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 11:01

Naja...
du bist doch eine Frau..also kannst du ja überlegen, ob irgendetwas an dir (oft sagt man ja der Mund, aber naja ist halt wie bei den Märchen bei den Männern) deine Schamlippen widerspiegelt.
Ich vorurteile jetzt einfach mal, ohne auch noch nie im Realen eine andere Muschi komplett gesehen zu haben, dass eine richtig kleine zierliche Person auch keine übermäßig ausladenden Schamlippen hat. (Aber auch das ist wohl nur ein Irrglaube.)

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 11:12

Klar.
Aber wie schauts aus? ist dir bei Männern irgendetwas aufgefallen?

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 11:14

Aber
hat dieser Kumpel denn eher kleine Hände, ist eher klein usw. oder sind Hände, Körpergröße etc. doch tatsächlich im oberen bereich?

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 11:20

Das
wäre doch mal eine Fachfrage an einen "Höhlenforscher" (Gyn) *lach*

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 11:22
In Antwort auf

Das
wäre doch mal eine Fachfrage an einen "Höhlenforscher" (Gyn) *lach*

Na,
dann treib doch einen auf! Oder soll ich anrufen??!
Außerdem liegt mein Interesse, wie auch meine Diskussionseröffnung zeigt eher bei den Penissen.

Na, oldi? Du hast doch sicher Erfahrung! Was ist dir denn bisher aufgefallen?

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 11:25

"penisfrage"
gehts eigentlich noch, oder? was soll das denn sein? eine "penisfrage"? mann mann..

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 11:26
In Antwort auf

Na,
dann treib doch einen auf! Oder soll ich anrufen??!
Außerdem liegt mein Interesse, wie auch meine Diskussionseröffnung zeigt eher bei den Penissen.

Na, oldi? Du hast doch sicher Erfahrung! Was ist dir denn bisher aufgefallen?

Man ist nie
vor Überraschungen sicher. Der Kavalier genießt und schweigt. *lach*

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 11:43

Die Größe des Mundes
verhält sich meist umgekehrt proportional zur Größe des Penis'

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 12:09
In Antwort auf

Die Größe des Mundes
verhält sich meist umgekehrt proportional zur Größe des Penis'

Scherz?
oder ernst gemeint?

Hab ihn Mathe nicht so gut aufgepasst, aber das heißt, umso kleiner der Mund desto größer der Penis? Und andersrum.

Woran machst du das fest?

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 13:38

Kannst du mir
bitte die telefonnummer von deinem kumpel geben? heute noch? am besten jetzt gleich?

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 14:34

Danke
das wars, was ich hören wollte...

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 14:43

Haha,
jetzt hast du sicher tatsächlich eine nase so lang wie pinocchio ...

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 14:50

Ich fand
deine nase bisher eigentlich völlig in ordnung und normal.
und den rest von dir ... *vielsagendes schweigen und breites grinsen*

^-^

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 20:36

Ja das gibt es allerdings!!!
Also wenn ich mich recht erinnere, dan vom Elbogen bis zur hand...

LoL... lächerlich, es gibt nichts was die größe nur anähernd angibt.

Mit freundlichen Grüßen

Dravno

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 21:36
In Antwort auf

Ja das gibt es allerdings!!!
Also wenn ich mich recht erinnere, dan vom Elbogen bis zur hand...

LoL... lächerlich, es gibt nichts was die größe nur anähernd angibt.

Mit freundlichen Grüßen

Dravno

AW
vom ellenbogen bis zum handgelenkknöchel sollte deine ferse bis zur zehenspitze hineinpassen.

Aber dravno, von dir selbst ausgehend: könntest du irgendwas sofort sichtbares an dir in Relation zu deinem penis (bist du überhaupt ein mann? hab dein profil nicht angeschaut) nennen?

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 22:03

Hallo,
kenne nur das mit der nase des mannes. umsogrösser die nase, quatsch, grosse nase=grosser penis. muss sagen, bei meinem ex-mann und auch bei meinem ex-freund(kleiner) hat das gestimmt. liebe grüsse, engel

Gefällt mir

23. Oktober 2006 um 23:57

So objektiv wie möglich ...
nicht möglich.
Wie soll man auf so eine scheiße objektiv antworten ^^

Gefällt mir

24. Oktober 2006 um 7:25

Penisfrage an alle...
hallo, also ich hab mal gehört, dass der abstand von der mittelfinger- und der daumenspitze(bei ausgestreckter hand),der länge des penis entspricht(ich denk mal,dass es sich auf den erregierten zustand bezieht...?!)ich find, dass es manchmal hinhaut, aber egal, lustig isses auf alle fälle, wenn man weg geht und sich so im stillen nen ersten eindruck von den ahnungslosen männern machen kann
lg und viel spass

Gefällt mir