Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisdeviation nach unten, was meint ihr?

Penisdeviation nach unten, was meint ihr?

1. April 2012 um 19:16

Sehr geehrte Community-Mitglieder,

zu meiner Geschichte: ich bin 14 und bereits 1,85 groß, ich habe bereits leichten Bartwuchs, und starke Beinbehaarung und "normale" Intimbehaarung.

So mir macht mein Penis sehr große sorgen. Er ist 20 cm groß und hat einen Umfang von 13,5 cm ( ist jetzt auch unrelevant)und circa ab der hälfte also bei 10cm hat er einen Knick nach unten circa 30 ( lässt sich sehr schlecht messen)

Hier sind auch zwei Fotos davon ( stehend und liegend)

Keine Angst, da ich erst 14 bin und hier wohl auch streng auf Jugenschutz geachtet wird habe ich die Bilder so bearbeitet dass sie nurnoch eine Zeichnung sind

http://imageshack.us/photo/my-images/687/orig0021bearbeitetbearb.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/201/0024bearbeitetbearbe.jpg/


So jetzt eine Frage an Mädchen aber auch Jungs die Erfahrungen mit solchen "Dingern" haben. Tat es den Mädchen beim Sex weh? Ist Sex ohne Probleme möglich? etc. einfach Erfahrungen bitte

als kleine Anmerkung: im Steifen Zustand kann ich ohne Schmerzen gerade biegen, könnte ihn somit also auch gerade "einführen"

ich danke für jegliche Hilfe und Erfahrungen, denn es geht um meine Zukunft

MfG

14Jahre14






1. April 2012 um 19:33

Was soll diese Antwort?
kannst du bitte deinen Spam lassen? ich suche hier wirklich Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 19:39

Das hilft mir schomal weiter
rein interessenhalber, woher weißt du das? also hattest du schonmal einen Mann im Bett mit einer Penisdeviation nach unten?

danke schonmal im Voraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 19:47

Hier nochmal die Bilder
das 2te Bild hat oben nicht geklappt

http://imageshack.us/photo/my-images/687/orig0021bearbeitetbearb.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/201/0024bearbeitetbearbe.jpg/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 19:48

Was hast du für ein Problem?
nicht ernsthaft ich checks nicht??

und deine Metapher kann ich nicht wirklich interpretieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 19:56
In Antwort auf dolph_12679623

Hier nochmal die Bilder
das 2te Bild hat oben nicht geklappt

http://imageshack.us/photo/my-images/687/orig0021bearbeitetbearb.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/201/0024bearbeitetbearbe.jpg/

Immernoch net geklappt...
hier einfach das Album

http://www ... upload.de/gal-86938/jpv419/1.html

danke für jede hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 19:57

Sry bisschen Missverständlich
ach scheiße es ist 1 April und du denkst ich....


nein ernsthaft , ich suche hier keine Sexbeziehungen oder sonstiges............ einfach nur Erfahrungsberichte von welchen die eine Penisdeviation nach unten haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 19:58
In Antwort auf dolph_12679623

Immernoch net geklappt...
hier einfach das Album

http://www ... upload.de/gal-86938/jpv419/1.html

danke für jede hilfe

.......
http://www. ... - upload.de/gal-86938/jpv419/1.html

wieso klappt das mit den Links nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen