Hallo,
wie hier ein paar mitgelesen habe, hatte/habe ich Angst vor dem Penis meines neuen Freundes (23x6,5). Vergangenes Wochenende war ich bei ihm, wir wollten es versuchen. Zuerst funktionierte von meiner Seite her gar nichts. Ich war wohl einfach zu verkrampft. Als ich entspannt genug gewesen wäre, wollte es trotzdem nicht klappen, weswegen wir uns dann Gleitgel besorgt hatten. Leider hatten wir auch damit keinen Erfolg
trotz "vordehnen" etc kein Erfolg. Bin wohl einfach zu "eng" gebaut. Nja, wir wollten es aber so sehr, dass wir es dann mit "Gewalt" versucht haben. und dann geschah es..
Er sank auf mir zusammen und hatte furchtbare Schmerzen. Ich habe ihn dann selbst in die Notaufnahme gefahren und dann erhielt ich keine Informationen mehr von den Ärzten, weil ich ja nicht mit ihm verheiratet, verwandt oder verlobt bin. Nach Stunden des Wartens durfte er dann nachhause. Diagnose "Penisbruch" (ich weiß Schwellkörper können nicht brechen etc. nennt man doch aber umgangssprachlich so). Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass er eigentlich hätte operiert werden müssen, das wurde er aber nicht 
Ich mach mir jetzt die totalen Vorwürfe, weil ich seinen Penis kaputt gemacht hab. Er mag mich aber trotzdem noch
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Hat jemand schonmal sowas erlebt oder einen Tipp für mich? Ich mache mir wirklich solche Vorwürfe