Home / Forum / Sex & Verhütung / Penisbilder

Penisbilder

1. Januar um 21:41

Hey, ich habe in letzter Zeit sehr oft Penisbilder von irgendwelchen Männern bekommen. Das ist teilweise echt ekelhaft. Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie kann ich solchen Leuten aus dem Weg gehen?

Top 3 Antworten

2. Januar um 10:48
In Antwort auf 3michelle3

Hey, ich habe in letzter Zeit sehr oft Penisbilder von irgendwelchen Männern bekommen. Das ist teilweise echt ekelhaft. Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie kann ich solchen Leuten aus dem Weg gehen?

Kurz nach meiner Anmeldung hier im Forum durfte ich schon die ersten Erfahrungen mit Penisbildern machen. 
Was ich dir raten kann ist solche Nachrichten und Links zu ignorieren. 
Ist ein gutes Mittel. 
In meinem Postfach herrscht seit Wochen eine angenehme Ruhe. 

13 LikesGefällt mir

1. Januar um 21:45

Ich würde dir raten solche Leute am besten zu ignorieren und Bilder oder Links kommentarlos zu löschen. 

5 LikesGefällt mir

1. Januar um 21:45

Ich würde dir raten solche Leute am besten zu ignorieren und Bilder oder Links kommentarlos zu löschen. 

5 LikesGefällt mir

1. Januar um 21:50

Nun ja. Es handelt sich ja dabei um sexuelle Belästigung! Und auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum! Auch wenn die Strafverfolgung hier schwieriger ist.

2 LikesGefällt mir

2. Januar um 10:03

Sehr gute Anmerkung, Simone....hier kannst du wohl keine Bilder versennden!

Also, liebe Michelle.....wie du da aber auch nur an die Bilder gekommen bist....?!!

1 LikesGefällt mir

2. Januar um 10:08

Penisse von irgendwelchen Männern, wie schrecklich. Erlaube denen nicht dir auf diese Weise nahe zu treten. Du legst sicherlich keinen Wert auf intime Bilder der Genitalien fremder Menschen....oder?!

Gefällt mir

2. Januar um 10:47

Sollte meines dabei sein, dann bitte Bild entsorgen, da es nicht von mir gekommen ist
Danke ...

Gefällt mir

2. Januar um 10:48

Kurz nach meiner Anmeldung hier im Forum durfte ich schon die ersten Erfahrungen mit Penisbildern machen. 
Ist ein gutes Mittel. 

13 LikesGefällt mir

2. Januar um 10:54

Irgendwie geht das bestimmt. 
Aber einfach ungefragt Bilder verschicken finde ich schon scheisse.

2 LikesGefällt mir

2. Januar um 10:58
In Antwort auf magdalena88

Ist ein gutes Mittel. 

Sie schreibt ja nicht, dass sie die Bilder hier bekommen hat. Wahrscheinlicher sind ihre zig Whatsappgruppen in denen sie dabei ist

Gefällt mir

2. Januar um 12:09

Wieso bekommst du hier Bilder? Hier kann man doch keine verschicken...

Gefällt mir

2. Januar um 15:16

Ignorieren und gut ist! Löschen und nicht reagieren. Ganz einfach.

Gefällt mir

2. Januar um 15:27

Mit Sicherheit war das keine Frau!
Und das vermeintliche Bild von ihr .... woher auch immer, war auch nicht sie/die Person, die geschrieben hat.

Gefällt mir

2. Januar um 15:46

Wie bekommt man solche Bilder? Nicht auf den Link klicken, die E-Mail nicht öffen, denjenigen sperren.

1 LikesGefällt mir

2. Januar um 16:48

Ist das auch als Aufruf an andere zu verstehen, Matti??

Gefällt mir

2. Januar um 16:53
In Antwort auf anina29

Ist das auch als Aufruf an andere zu verstehen, Matti??

Unbedingt NEIN!

Da ich mit magdalena hier und da schon mal geschrieben habe, habe ich ihr paar Grüße zu neuen Jahr gesendet.
Nicht falsch verstehen! Beste Wünsche!

Aber auch dir sollen beste Wünsche in 2019 zu Teil werden!

Also: Ein schönes neues Jahr, viel Glück und nur das aller Beste für Dich!

1 LikesGefällt mir

2. Januar um 18:33

Wie kommen die auf so eine Idee, eine Frau würde das gut finden??? Mit 13 spätestens ist das doch gesunden Menschen klar, dass das Schwachsinn ist!

Gefällt mir

3. Januar um 4:55

Wer steckt schon in Männerköpfen und ahnt was da so drin vorgeht? 

Gefällt mir

3. Januar um 6:52

Einfach den Support melden, habe ich schon so oft gemacht und die User wurden gelöscht. Da das ja eigentlich ein Frauen Forum ist und einer Frauen Seite ist verstehe ich sowieso nicht dass ich so viele Männer hier rum tummeln

1 LikesGefällt mir

3. Januar um 7:31

Wo viel Frau da auch viel Mann. Dagegen wäre eigentlich nichts einzuwenden wenn einige nichts anderes als ihr Geschlechtsteil im Kopf hätten, und unentwegt andere damit belästigen würden.

2 LikesGefällt mir

3. Januar um 8:03
In Antwort auf -leserin-

Wo viel Frau da auch viel Mann. Dagegen wäre eigentlich nichts einzuwenden wenn einige nichts anderes als ihr Geschlechtsteil im Kopf hätten, und unentwegt andere damit belästigen würden.

Schlimmer finde ich die Typen die einen schon mehrfach mit dem gleichen Text angeschrieben haben und das scheinbar vergessen haben😂😂

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen