Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis zu klein und unbefriedigt

Penis zu klein und unbefriedigt

7. Januar 2011 um 13:59

hi ich weiß nicht mehr wirklich was ich machen soll bin jetzt seid 4 jahren mit meinem mann zusammen
es ist auch alles so weit supper und schön nur haben wir uns immer wieder in den haaren weil ich sexuell unbefriedigt bin ,,
weil seid penis nur ca 13 cm hat wenn er steif ist ,,,
wir haben schon viel probiert penis pumpe ,,usw,.nur ich merke fast garnichts selbst in der reiterstellung ,,,
wo mann eigendlich was merken sollte ,,
ich weiß wirklich nicht mehr weiter ,,,
mitlerweile leben wir in einer offenen beziehung
hatte schon mit ein paar anderen sex es war ok nur ist das nicht das selbe wie wenn ich mit dem schlafe wo ich auch liebe ,,,
ich habe keine ahnung was ich machen soll,,
es klappt einfach nicht ,,,
vielleicht wisst ihr was mann tun kann den trennen wegen
dem sex ist schon scheiße ....

7. Januar 2011 um 14:08


an der länge wirds kaum liegen, eher am umfang. dein mann kann seinen pimmel leider nicht verbreitern, daher kannst nur du versuchen deine mumu zu trainieren damit du etwas davon hast.

oder du suchst dir einen mann mit normalen penis, aber willst du wegen seinem kleinen penis die beziehung beenden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 14:16

Hi so was haben wir
auch schon ausprobiert auch nur leider ohne erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest