Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis zu klein und funktionniert nicht

Penis zu klein und funktionniert nicht

1. November 2010 um 14:46

Hallo!

Ich habe ein Riesenproblem! Ich bin 17 Jahre alt, mein Penis misst im erigierten Zustand knapp 12 cm. Ich werde in der Dusche öfters ausgelacht wegen meiner Größe, und leide deshalb schon stark unter Komplexen. Das zweite Problem ist, dass ich keine Gefühle kriege beim Masturbieren, und wenn, dann nur ganz minimal. Außerdem wird er manchmal nicht steif, egal, wie lange ich mich bemühe, ihn erigiert zu bekommen. Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Penis. Ist eine Verlängerung um 3 oder 4 cm möglich?

HILFE!

2. November 2010 um 6:36

Tja...
was dein Masturbationsproblem betrifft...ab zum Facharzt...tippe zwar auf psychische Probleme aber sicher ist sicher.
Zum anderen wie bist denn sonst körperlich entwickelt ?
Ein Hormonmangel wird wahrscheinlich nicht vorliegen da du ja zumindest eine gewisse Größe hast.
Außerdem halte ich es für wahrscheinlich das noch 1 bis 2 zentimeter dazu kommen und solange er im Wachstum ist würde ich und auch sicher kein Arzt dir eine OP oder sonstiges empfehlen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 2:38

Ohja....

Es gibt solche und solche....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 2:30

Uahhh
Du vergleichst Äpfel mit Birnen!!!
Auslachen beim Duschen (bei Männern?!?)
Und nicht bei Dosengesteuerten, sexistischen und Männerverachtenden Frauen??
Das hab ich noch NIE erlebt!!!
Du kennst da sehr merkwürdige Männer!! (Sorry)
BZW. Der Schlaffe und erregte "Zustabnd" sind eh zwei verschiedene Welten!!!
Übrigens bist du mit deinem Intimbereich völlig normal!
11-17 cm sind der Durchschnitt!
Und auch wenn Mann größer oder kleiner gebaut ist, ist Mann nicht "unnormal", nur nicht der Masse entsprechend.
Einige Frauen haben Probleme, weil sie zu weit gebaut sind und einen Normalen Mann kaum befriedigen können, und ver rennen sich in cm Angaben die sie gar nicht mehr aufnehmen können!
Jaja 20-30cm..., die Lunge läßt grüßen... .
Selber können sie keinen Penis "wirklich" eng umschließen
Hinten in der Scheide spüren Frauen bis aufs sehr unangenehme Anstoßen eh fast nichts, aber du mit deiner Eichel natürlich am meisten!!

Deine Uneregbarkeit ist garantiert ein Resultat deiner eigenen Unsicherheit.
Da hat ein Arzt nichts zu suchen.
Du mußt dich entspannen und hingeben können!!!
"Leistung" wird weder von Weiblein noch männlein verlangt.
Wenn du bei deiner Freundin nicht entspannen kannst ist sie eh nicht die richtige.
Wenn du es dir selbst machst kannst du dir ja eh die Zeit nehmen die du brauchst, (egal wie lang) und alle!! Phantasien durchspielen die dich stimmulieren!!!
Verlange mal die gleichen "Anforderungen von Frauen, wie du sie unberechtigterweise an dich selber stellst, und du wirst sofort merken was sie dir alles bieten muß und evtl. nicht kann!!!
Viel spaß beim auslachen!!!
Nicht dein Penis "ist das Problem" sondern nur dein Kopf, der alles "steuert" entspann dich!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 15:27


das ne hammer antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kleine umfrage Lecken
Von: vilppu_12272398
neu
17. November 2010 um 10:33
Diskussionen dieses Nutzers
Vagina zu eng. Sex wird zum Alptraum.
Von: yvonne_12912555
neu
11. Dezember 2010 um 20:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen