Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis zu klein?

Penis zu klein?

2. September 2011 um 17:16

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich (19) bin mit meiner Freundin (17) schon 2 Monate zusammen. Wir hatten auch schon oft Sex. Allerdings stört mich eine Sache: Die Größe meines Penis.
Meine Freundin mag eher große und bisher hatte sie noch nie wirklich ansatzweiße einen Orgasmus, zwar war der Spaß da aber nichts wirklich herrausragendes. Mein Penis ist 14cm groß und ich bin unzufrieden damit. Ich hab mich auch noch nicht getraut mit meiner Freundin darüber zu reden denn ich weiß das sie eher was größeres gewohnt ist.
Seit dem letzten Sex befürchte ich auch das die Größe meines Penis eine Rolle spielt das meine Freundin nicht den Spaß hat den sie sich erhofft.
Wisst ihr Rat?

2. September 2011 um 17:31

Rede
einfach mit ihr.

Gefällt mir

2. September 2011 um 17:52

Ich weiß es daher...
weil ich über meine Größe geredet habe und von ihr weiß das sie größeres gewohnt ist nur hab ich mich bisher noch getraut mit ihr darüber zu reden ob es ein problem für sie ist.

Gefällt mir

2. September 2011 um 19:30

Penisgröße............. .............................. .......

Hi !

....seit 10 Jahren das aller-häufigste Thema hier im Forum.

Wenn es meist nicht an der Penisgröße liegt, daß Frauen keinen Orgasmus bekommen, wie in einem Betrag zu lesen ist, woran liegt es dann ?

Wie händeln das denn die Herren mit ähnlicher Ausstattung ?
Wenn die es wenigstens überspielen könnten mit Liebstechnik und Ausdauer und dem richtigen Rhythmus !
Können aber nur die wenigsten !!!

Ob 14 cm als Durchschnitt empfunden werden, oder als Notnagel, das hängt ja auch von der Breite ab.
"Wer behauptet, es kommt nicht auf die Größe an, ist nicht von dieser Welt. "
War in einem Beitrag der ForenQueen zu lesen. Leider nicht mehr zu finden. Gelöscht !?


Es gab ja mal hier im Forum den Thread

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f79283_couple2-Penisse-wachsen-langer.html


Wie immer gut gemeint
DasSuperBiest

Gefällt mir

11. September 2011 um 19:37


Da du völlig normal gebaut bist, ist deine Freundin warscheinlich deutlich zu weit gebaut, aber das müsste dir eigentlich schon längst aufgefallen sein, oder versuchst du das zu verdrängen??

Wenn es dir gar keinen Spaß mehr macht mußt du dir wohl eine neue Freundin suchen, die ordentlich gebaut ist.
Bestimmt besser als ein Leben lang schlechten Sex zu haben. Sorry.

Gefällt mir

11. September 2011 um 20:49

Na dann
du kennst dich aber gut aus

Gefällt mir

12. September 2011 um 9:40

Penis zu klein
hallo ich glaube deiner ist groß genug !!!
Ich habe auch ne frage ist mein penis zu klein er ist im steifenzustand ca 12 cm und 3cm breit was kann ich dagegen machen!!! ich möchte gerne das er 17 cm lang ist das ist schon schön bitte eine schnell antworten!!!!!!!!

Gefällt mir

12. September 2011 um 10:28

Durchschnitt!
Hallo aldimaster (haha, geiler Name!)

Du bist nur sehr knapp und unwesentlich unter dem deutschen Durchschnitt! 14 cm reicht in den meisten Fällen, um die Frau (fast) ganz "auszufüllen"!

Fühl dich also nicht schlecht! Alles im Normalbereich! Der Rest ist Kopfsache, Kreativität, Gefühl, Vertrauen, Liebe etc... Man KANN nicht in Ruhe vögeln, wenn einem die ganze Zeit Maßeinheiten durch den Kopf schwirren!

Gefällt mir

13. September 2011 um 9:38

Auf die Größe kommt es nicht wirklich an.....
Hallo,

also ich glaube, dass es auf die Größe nicht wirklich an kommt und mit 14 cm bist du im Durchschnitt.
Die meisten Frauen können alleine durch den Penis nicht kommen, sondern brauchen während des GVs zusätzliche klitorale Stimulation.
Wie wäre es, wenn du deinen Freundin mal richtig leckst bis sie zum orgasmus kommst und wenn ihr Geschlechtsverker habt, dann streichel zussätzliche ihre Klitoris, dann könne die meisten Frauen kommen.
Sie kann sich auch beim Sex selbstbefredigen..
Also ich hab da immer einen Orgasmus..
Wichtiger als die Penisgröße ist die klitorale Stimulation...

Liebe Grüße
girlskiss

Gefällt mir

13. September 2011 um 10:10

Selbstbewusstsein
Ich würde sagen Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Erfolg.
14 cm dürfte doch ziemlich im Schnitt liegen. Warum legst du also nicht einfach mal das Maßband zur Seite und fängst an mit deinen Körper selbstbewusst umzugehen.
girlkiss hat schon richtig gesagt: Viele Frauen kommen beim reinen GV nicht zum Orgasmus. Kleiner Tip: Wenn man davor schon einen hatte, ist der zweite nicht mehr so schwer zu erreichen...
Sich über seine Schwanzlänge ärgern ist wie sich übers Wetter aufregen. Es kostet Zeit und Nerven und ändern kann man doch nichts.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen