Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis zu klein?

Penis zu klein?

5. März 2010 um 23:25

Hi!

Ich hätte da eine Frage an euch! der Penis meines Freundes ist ca 20x5 und ich finde ihn viel zu klein! Ich merke kaum etwas! Bin ich abnormal? Bräuchte Ratschläge was ich falsch mache!
Danke!

5. März 2010 um 23:46

Ahja...
ähm ... ich hatte sowas in meinem

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 23:49


macht ihr es auch oder steht ihr nebeneinander und schaut doof?
Ich mein er sollte schon in dir rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 0:03

Hm..
.. also ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden was du meinst...

Weisst du, es ist ja nicht so, als hätten wir noch nie miteinander geschlafen .. wir haben schon öfters Sex, aber es ist einfach so, dass ich manchmal nicht mal sicher bin ob er überhaupt "in mir" ist
Weisst du, ich versuche ja schon es auf anal umzupolen, weil hier bin ich dann wirklich "dabei" ... aber ich will ihn ja auch nicht verletzen respektive ihm das so direkt sagen
bin einfach total unsicher ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 0:22

Ich
glaube kaum, dass wir dies brauchen
derist einfach nur zu klein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 0:23
In Antwort auf demyan_12324681

Ahja...
ähm ... ich hatte sowas in meinem

In
deinem?!?!? will ich es aussprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 0:27
In Antwort auf eirlys_12835740

In
deinem?!?!? will ich es aussprechen

Komisch
keine ahnung warum es dann nicht geschrieben hat....
ich wollte sagen, ich hab was dazu in meinem text geschrieben... vielleicht sollte sie es sich mal durchlesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 0:36
In Antwort auf demyan_12324681

Komisch
keine ahnung warum es dann nicht geschrieben hat....
ich wollte sagen, ich hab was dazu in meinem text geschrieben... vielleicht sollte sie es sich mal durchlesen...

Miss
Thunder versteht es trotzdem nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 0:42
In Antwort auf eirlys_12835740

Miss
Thunder versteht es trotzdem nicht

Hmm ...
naja hauptsache wir sind jetzt freunde mehr musst du ja auch nicht verstehen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 2:30

Zu klein oder zu groß
Eine Frau geht zum Frauenarzt, macht sich unten herum frei und legt sich zur Untersuchung auf den Stuhl.
Der Gyn sieht sie kurz an und ruft entsetzt aus: "Meine Güte, haben Sie ein großes Geschlechtsteil, so eine riesige Vagina habe ich ja noch nie gesehen!"

Die Patientin zieht sich erbost wieder an, verlässt stinksauer die Praxis und sucht einen anderen Gynäkologen auf.
Aber auch hier bringt der Arzt sein Erstaunen über die Größe ihres Geschlechtsteils unmissverständlich zum Ausdruck.

Irritiert geht die Frau nach Hause und möchte sich selbst von der Größe ihres Geschlechts überzeugen.
Naturgemäß hat sie aber Probleme, sich selbst dort zu betrachten, nimmt deshalb den großen Wandspiegel, legt ihn auf den Fußboden, zieht sich aus und stellt sich breitbeinig darüber.

In diesem Augenblick kommt ihr kleiner Sohn ins Zimmer, sieht die Situation und fragt die breitbeinig dastehende Mutter, was sie da tut. Diese wiegt sich, ihre Verlegenheit überspielend, leicht in den Hüften und behauptet, ein paar gymnastische Übungen zu machen. Der Kleine schaut in den auf dem Boden liegenden Spiegel und sagt, als er das Zimmer wieder verlässt: "Dann pass' nur auf, dass Du nicht in das Loch da unten fällst".

Sorry, der musste jetzt einfach sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 6:27

Du bist nicht abnormal
Ist doch bekannt, dass unter 25 x 7 nix geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen