Forum / Sex & Verhütung

Penis zu klein

Letzte Nachricht: 26. Januar 2012 um 12:26
S
stacee_11867025
05.10.09 um 9:22

also das ist ein sehr delikates thema.....

ich bin mit meinem freund sehr glücklich, wir verstehen uns toll. er hat mir letzte woche einen heiratsantrag gemacht und ich habe ja gesagt.

das einzigste problem ist...sein penis. er ist mir einfach zu dünn. dh wenn wir sex haben fühle ich mich einfach nicht befriedig. die länge ist ja ok, aber ich brauche da einfach mehr volumen. ich sehne mich nach dem gefühl einfach "ausgefüllt" zu werden. ich liebe meinen freund und möchte nicht fremdgehen.

habe mal im internet durchgeschaut, es gibt schon ärzte die das anbieten aber ich kenne mich damit gar nicht aus. kennt das jemand?

ich bin ganz normal gebaut unten - habe auch noch nicht entbunden. wenn ich mir vorstelle nach der geburt würde ich noch weniger spüren, das ist wirklich traurig.

klar gibt es andere sachen mit denen man zu zweit auch spaß hat, aber es geht mir um das gefühl "ihn" zu spüren.

Mehr lesen

S
stacee_11867025
05.10.09 um 9:31

Neeeee
ich meine damit penisvergrößerung

Gefällt mir

M
milena_12754959
05.10.09 um 12:37

Würde auch
sagen, du solltest vielleicht mal mit beckenbodentraining versuchen dich zu "verengen"
Würde mich nicht wegen so einer sache unters messer legen.
vieleicht hilft ja auch ein penissleeve zum überziehen ab und an.
würde auf jeden fall das mal ausporbieren,
http://www.vip-vibrations.de/Sleeves/Penis-Sleeve-Wonder-Blue-14-cm .html
so was vieleicht ?

1 -Gefällt mir

S
stacee_11867025
06.10.09 um 5:13

Sicher nicht
das problem ist ja nicht meine anatomie. ich denke für dieses problem gibt es auch keine richtige lösung. ich mache mir nur so gedanken eben.

das ist nicht meine bedingung für meine hochzeit. vorher hatte ich nie dieses problem beim sex, da haben eher die männer nicht gepasst, jetzt ist es andersrum

Gefällt mir

B
bert_12776271
06.10.09 um 11:46

Mnh
Sie meinen, es kommt letztendlich doch nur auf die Größe an? Dann suchen Sie sich am besten eine reizende Blauwaldame. In deren 2-3 Meter tiefen Vagina können Sie vollständig verschwinden.

Soll heißen es kommt wenig auf die länge an sondern mehr auf die härte und das durch haalte vermprgen was durch bauch und kreuzmuskulatur tranning verberssert werden kann .

Gefällt mir

B
bert_12776271
06.10.09 um 13:16

Ja^^
Sowas scheibt man halt wenn man in eile ist,Keks ?

Gefällt mir

S
stacee_11867025
06.10.09 um 15:44

Also
wenn du mich nach meiner persönlichen wertigkeit an einem mann fragst, da muß ich definitiv sagen, es gibt für mich viel wichtigere sachen als sex.

ich hatte vor ihm ein sehr wildes leben, dh eine menge affairen, ons....aber das alles hatte mich nie in meiner seele befriedigt. zwar hatte ich alles an sex bekommen was ich wollte und noch mehr, aber wohl habe ich mich bei keinem gefühle - es waren durchaus männer die sich auch mehr vorgestellt haben.

deswegen habe ich "ja" gesagt, weil ich das gefühl habe und hatte endlich angekommen zu sein. dieser mensch hat mir werte beigebracht die ich nicht mehr kannte.

ich fühle mich sicher geborgen und geliebt, ich weiß mein freund würde alles für mich tun.

es ist nur diese kleine sache. wieviele frauen heiraten und machen an ganz anderen sachen abstriche. für mich unvorstellbar.

Gefällt mir

S
stacee_11867025
06.10.09 um 15:50

Danke
für diesen beitrag, schön zu lesen das ich nicht die einzigste bin. und schön zu sehen das es menschen gibt die mit dem begriff liebe noch was anfangen können.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1194554099z
06.10.09 um 18:16

Starker beitrag
ja, da sieht man mal wieder, dass letztlich doch alles um sex geht. er kann lieb und fürsorglich sein, man versteht sich liebt sich, beruflich passt alles - wenn nur der verdammte sex nicht wäre. und schon kommt man ins grübeln ob es der richtige schritt ist. dabei sollte man nicht nur bedenken, dass hier schon vor der hochzeit fragen auftreten, viele bedenken nicht, dass auch nach der hochzeit noch gewaltige probleme dazukommen "können".....

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
ferzan_12470959
23.10.09 um 12:28

Wieso zweifeln ???
ach komm, es weiss doch jeder dass es mittelchen gibt um ihn zu vergrössern oder übungen oder so.... !!! auf wr pills kann man alle produkte vergleichen.

ich seh die lage nicht so hoffnungslosd. also ich mäste mich schon seot nem monat mit so nem mittelchen und noch wirkts nicht aber schätze das es nicht mehr lang braucht....

und auch für die ökos unterr uns : alles voll pflanzlich

also, hoffnungn icht aufgeben und weiterhin ordentlich liebe machen

lukkik

Gefällt mir

B
bosse_11951254
28.10.09 um 16:42

Es können ja beide was dafür tun ....
beckenbodenübungen mach ich auch immer wenn ich an der kasse steht...ihr könnt ja beide was dafür tun. der eine schluckt pillen und die eine macht die beckenübungen....

aber unters messer legen??? - never, ever !!! komm schon !!!

lukkik, kann man den pillen trauen ?

Gefällt mir

F
ferzan_12470959
05.11.09 um 11:11

Beziehung ohne sex ???
ja klar mädls, also da muss ich doch echt mal einschreiten:

einige von euch meinen eine beziehung ohne sex wäre möglich ???
also ich fidne, dass ihr dazu eure normalen freundinnen und freunde habt.
andere sagen ,dass eine beziehung ohne sex möglich wäre ?? ach ja ??? und wie ¿?¿

also meine ex meinte, dass ich einen zu kleinen hab und hat mit mir schluss gemacht !!!

jetzt nehm ich schon seit einigen monaten so n product zur penisverlängerung und es scheint als würde es wirken...endlich wird er grösser....

Gefällt mir

I
islwyn_12963415
05.11.09 um 11:21

TIPP ?
Ach ja, und wie heißt das Produkt ? Danke schon mal für die Antwort...

Gefällt mir

F
ferzan_12470959
05.11.09 um 11:25

Männergespräch - nix für frauen
das produkt heisst vigrx und ich hab echt schon viel ausprobiert. da kommt allerdings noch so n programm dazu mit dem du übungen machen kannst. weiss jetzt nicht ob es an de nüybungen hängt oder nicht....egal, das produkt is auf jeden fall pflanzlich und nicht schädlich. und so lange es meinen kleinen vergrössert

Gefällt mir

M
mina_12758409
05.11.09 um 13:23
In Antwort auf ferzan_12470959

Beziehung ohne sex ???
ja klar mädls, also da muss ich doch echt mal einschreiten:

einige von euch meinen eine beziehung ohne sex wäre möglich ???
also ich fidne, dass ihr dazu eure normalen freundinnen und freunde habt.
andere sagen ,dass eine beziehung ohne sex möglich wäre ?? ach ja ??? und wie ¿?¿

also meine ex meinte, dass ich einen zu kleinen hab und hat mit mir schluss gemacht !!!

jetzt nehm ich schon seit einigen monaten so n product zur penisverlängerung und es scheint als würde es wirken...endlich wird er grösser....

Doch, eine beziehung ohne
sex ist im grunde schon denkbar, wenn die chemie sonst stimmt und man einander liebt.

der einzige unterschied zwischen freundsachft und liebe ist ja nicht, dass man mit dem partner "sex hat". sondern, dass man vom partner sehr angezogen ist und in ihn verliebt ist.

"sex haben" könnte man im gegenteil meist auch mit einem freund. aber verliebt sein und angezogen, dass geht nur mit dem partner.

Gefällt mir

C
cokkie_12834968
24.01.12 um 7:17

VigRX Plus
VigRX Plus - http://de.vigrxplus.com/ct/99781
Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

1 -Gefällt mir

O
om_12908640
26.01.12 um 12:26

Bitter
das ist bitter! es gibt da nur ein beschränktes spektrum, manchmal ist die grösse halt wichtig. ich würde dir raten, das vor der eehe zum thema zu machen. wenn du kein befriedigendes sexleben hast, gehst du irgendwann, innerlich oder äusserlich.
gibt halt die möglichkeit, dass ihr zusätzlich toys einsetzt, wenn er cool ist, wird er es verstehen und vielleicht als bereicherung verstehen. oder die einbeziehung von dritten, vierten. das muss man aber mögen, ist nicht jedermanns sache

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers