Forum / Sex & Verhütung

Penis zu klein

Letzte Nachricht: 26. Januar 2012 um 12:26
S
stacee_11867025
05.10.09 um 9:22

also das ist ein sehr delikates thema.....

ich bin mit meinem freund sehr glücklich, wir verstehen uns toll. er hat mir letzte woche einen heiratsantrag gemacht und ich habe ja gesagt.

das einzigste problem ist...sein penis. er ist mir einfach zu dünn. dh wenn wir sex haben fühle ich mich einfach nicht befriedig. die länge ist ja ok, aber ich brauche da einfach mehr volumen. ich sehne mich nach dem gefühl einfach "ausgefüllt" zu werden. ich liebe meinen freund und möchte nicht fremdgehen.

habe mal im internet durchgeschaut, es gibt schon ärzte die das anbieten aber ich kenne mich damit gar nicht aus. kennt das jemand?

ich bin ganz normal gebaut unten - habe auch noch nicht entbunden. wenn ich mir vorstelle nach der geburt würde ich noch weniger spüren, das ist wirklich traurig.

klar gibt es andere sachen mit denen man zu zweit auch spaß hat, aber es geht mir um das gefühl "ihn" zu spüren.

Mehr lesen

S
stacee_11867025
05.10.09 um 9:31

Neeeee
ich meine damit penisvergrößerung

Gefällt mir

M
milena_12754959
05.10.09 um 12:37

Würde auch
sagen, du solltest vielleicht mal mit beckenbodentraining versuchen dich zu "verengen"
Würde mich nicht wegen so einer sache unters messer legen.
vieleicht hilft ja auch ein penissleeve zum überziehen ab und an.
würde auf jeden fall das mal ausporbieren,
http://www.vip-vibrations.de/Sleeves/Penis-Sleeve-Wonder-Blue-14-cm .html
so was vieleicht ?

1 -Gefällt mir

S
stacee_11867025
06.10.09 um 5:13

Sicher nicht
das problem ist ja nicht meine anatomie. ich denke für dieses problem gibt es auch keine richtige lösung. ich mache mir nur so gedanken eben.

das ist nicht meine bedingung für meine hochzeit. vorher hatte ich nie dieses problem beim sex, da haben eher die männer nicht gepasst, jetzt ist es andersrum

Gefällt mir

B
bert_12776271
06.10.09 um 11:46

Mnh