Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis zu klein

Penis zu klein

15. Januar 2008 um 22:07

Hallo,

ich liebe meinen Freund sehr aber sein Penis ist einfach zu klein.
Ich merke meistens gar nichts.

Was soll ich denn tun?
Kennt jemand das Problem?

Ich bin vermutlich auch nicht eng gebaut.

Grüsse

15. Januar 2008 um 22:10

...wie klein?
Das Problem kenne ich nicht. Aber das hat hier nichts zu sagen. Informiert euch über Stellungen für "kleine" Wunder. Soll es wohl geben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 22:14

...
wie definierst du denn "klein"??
kann doch nicht sein, dass du GAR nichts spürst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 22:15

Gute Idee!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 22:24

Ja Analtipp ist nicht der hitt
Nur Anal ist fad.
Ausserdem kann ich ja nichts für sein Minniding.
Er ist echt dünn. Fast so dünn wie eine Wiener Wurst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 22:30

.....
Wiener Wurst? Ein Tip: Beiß kräftig rein. Wenn er anschgeschwollen ist dann könnte es klappen! =hi hi hi=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 23:03

Verdacht !!??!!

Leute,
irgendwie beschleicht mich der Verdacht das kabka cora ist und cora kabka.
Die Ähnlichkeit ist manchmal frappierend !

Ein Rollentausch ist in diesem Vorum technisch durchaus möglich !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 23:14

Naja*
mal ne andere Stellung,vllt klappt es dann besser....oder seine Gedanken sind woanders,wenn ihr es treibt,oder Larissa muß mehr auf ihn eingehn, und mehr mit ihn mehr massieren,das klappt meist immer, ich mag es gern.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 9:00

Naja larissa,
ich würde dann eine andere stellung ausprobieren.
Also, dass du gar nichts spürst, ist schon verwunderlich. Natürlich muss er bei einem kleineren Penis mehr geben. Von welcher grösse sprechen wir denn hier überhaupt?
Kannst mir auch eine privat Nachricht schreiben.
Ciao, Sissa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 10:34

Hilfe!!
Also es liegt nicht an mir!
Mit allen anderern Männern hat es bestens funktioniert.
Jedesmal zusätzlich was reinstecken und vorher ewig blasen und rummachen kanns ja auch nicht sein oder?
Zumal sein Ding ja auch nicht mehr grösser wird.

Seine Ex hat ihn deshalb verlassen. Bin deshalb vorsichtig mit ihm darüber zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook