Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis zu klein?

Penis zu klein?

3. November 2004 um 14:02

Ja, wahrscheinlich denken die Meisten "nicht schon wieder solch ein Beitrag", aber ich hab da echt ein Problem:Meine Lebensgefährtin hat mir kürzlich mitgeteilt, mein bestes Stück würde sie nicht richtig befriedigen. Sie wäre nicht richtig ausgefüllt.Nun hab ich erfahren, dass sie in letzter Zeit öfter mit meinem Bruder schläft, von dem ich weiß, dass er einen ziemlich großen hat. Mich bringt das ganze langsam ziemlich um den Verstand.Sind denn 15cm/3,5cm wirklich so mickrig oder glaubt ihr, es gibt eher auch andere Gründe?

3. November 2004 um 14:57

Hallooooo????
Also ich bin eine Frau und ich finde es nicht so klein. Es kommt auf die Technik an, aber ich bitte dich, es kann doch nicht sein das deine Freundin mit deinem Bruder schläft?! Ich denke such dir eine andere Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 16:40

15 cm
sind den meisten Frauen zu klein - definitiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 17:44
In Antwort auf uhrli

15 cm
sind den meisten Frauen zu klein - definitiv!

"15cm"
Das Gefühl hab ich auch langsam, vielleicht sollte ich sie lieber anders befriedigen? Oder sollte ich die Beziehung lieber gleich ganz beenden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 18:04

Also bitte!
ich würde mal sagen dass du mit 15 cm absolut dem durchschnitt entsprichst! Aber abgesehen davon würde ich dir raten deine Lebensgefährtin zum teufel zu jagen wenn sie mit deinem bruder schläft!!! Weil dann kann es nicht sein dass sie dich liebt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 10:31
In Antwort auf martin1967

"15cm"
Das Gefühl hab ich auch langsam, vielleicht sollte ich sie lieber anders befriedigen? Oder sollte ich die Beziehung lieber gleich ganz beenden?

Ich
würde die Beziehung beenden, aber NICHT wegen des kleinen Penis, sondern weil sie dich betrügt!!! So jemand hat dich nicht verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 11:58

Ist nicht so klein
Finde 15 x 3,5 cm sind nicht so klein. Gibt Kleinere :
http://www.newbienudes.com/p/0185/528133113.jpg
Hattet ihr schon mal so einen ähnlich ausgestatteten Freund ?
By
Mike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 12:26

Gibts ja nicht
Also wenn sie schon mit Deinem Bruder ins Bett geht, hast Du ja fast so viel Spaß wie ich mit den lieben Frauen. Sowas wundert mich wenig. So sind sie manchmal(nicht alle hoffe ich). Tja, Wie ist das Gefühl, wenigstens jemanden in der Familie zu haben, der diese Aufgabe für Dich übernimmt? Es muss Dir ja ein Gefühl von Zufriedenheit geben, dass Du wenigstens jemanden zur Hand hast dem Du vertraust um Deine Frau zu befriedigen. Nur mal aus Neugierde: Hat Sie Dir schon mal von dem Sex mit Deinem Bruder erzählt? Ist er denn gut im Bett? Ersetzt er Dich wenigstens zur Genüge oder musst Du noch jemanden ranschaffen im Zweifelsfall?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 13:25

So einen tollen Bruder möchte ich auch gerne haben..
um ihn richtig in die Eier treten zu können..

Dr. Lovet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 13:39

Boah
Bist du fies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 14:28

Bin endlich beruhigt
jetzt bin ich ja beruhigt. Danke für die netten Antworten. War gestern bei ner Prostituierten, die mir richtig toll einen geblasen hat. Nachdem ich sie auf meinen kleinen Penis angesprochen hatte, da hat sie (ich denke sie müßte es ja wissen) mich beruhigt u gemeint da bräuchte sich keine Frau zu beschweren.Werde eurem Rat folgen und heute noch meine Beziehung beenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2004 um 15:29
In Antwort auf martin1967

Bin endlich beruhigt
jetzt bin ich ja beruhigt. Danke für die netten Antworten. War gestern bei ner Prostituierten, die mir richtig toll einen geblasen hat. Nachdem ich sie auf meinen kleinen Penis angesprochen hatte, da hat sie (ich denke sie müßte es ja wissen) mich beruhigt u gemeint da bräuchte sich keine Frau zu beschweren.Werde eurem Rat folgen und heute noch meine Beziehung beenden.

Bin endlich beruhigt
>> War gestern bei ner Prostituierten, die mir richtig toll einen geblasen hat. Nachdem ich sie auf meinen kleinen Penis angesprochen hatte, da hat sie (ich denke sie müßte es ja wissen) mich beruhigt u gemeint da bräuchte sich keine Frau zu beschweren.

So so, hat sie das gesagt. Die sagt alles damit du wieder kommst, aber ich glaube eher das dein Thread ein FAKE ist. Halten wir mal fest: Deiner Freundin ist dein Schiedel zu klein, deshalb läßt sie sich von deinem Bruder hämmern, weil der ein Riesenteil hat. Besorgt fragst du uns, ob 15cm zu klein sind und um eine weitere Bestätigung zu erhalten, dass die Größe ok ist, rennst du zu einer ... die dir den Beutel leer macht und bestätigt, dass dein Schiedel ok ist. Jetzt kommt die Einsicht - Weg mit der Freundin!
Geiler FAKE um eine Penislängen-Diskussion zu starten. Meine Meinung: Roll ihn wieder auf und mach was sinnvolles.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2004 um 0:09

15 cm ist viel
Was soll denn der Unsinn, 15 cm sind doch sehr viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2004 um 0:20

Völliger blödsinn!!!
Nun mal um eins klar zu stellen. Die Größe die du angegeben hast ist deutscher Durchschnitt und das stimmt auch. Leute die mit ihrem Teil rum protzen liegen drunter.

Hatte früher auch komplexe weil ich dachte mein Ding wäre zu klein. Dann kam ich zum Bund und musste duschen (hab ich vorher auch schon gemacht) aber da hat sich die welt gedreht.
Wir sind nun mal alle keine Afro-amerikaner mit den Mega-Riemen aber es kommt drauf an was man draus macht.

Mein Ding ist nur leicht größer als deine Maßangabe, allerdings versuch ich meine Freundin so zu stimulieren das ihr selbst ein Zahnstocher reichen würde und dann ist ihre befiedigung voll hergestellt.

Als extra Verlängerung hab ich mir noch ein dickes Auto gekauft, jetzt klappt es auch mit der nackten Nachbarin im Fenster.

MfG

Bitte nicht auf die schriftweise achten habe keine lust mir das nochmal durchzulesen und zu korregieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2004 um 0:22
In Antwort auf ernst_12468023

15 cm ist viel
Was soll denn der Unsinn, 15 cm sind doch sehr viel.

Bei dir wären 5,9 viel
Man ich dreh durch.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2004 um 13:37
In Antwort auf martin1967

Bin endlich beruhigt
jetzt bin ich ja beruhigt. Danke für die netten Antworten. War gestern bei ner Prostituierten, die mir richtig toll einen geblasen hat. Nachdem ich sie auf meinen kleinen Penis angesprochen hatte, da hat sie (ich denke sie müßte es ja wissen) mich beruhigt u gemeint da bräuchte sich keine Frau zu beschweren.Werde eurem Rat folgen und heute noch meine Beziehung beenden.

Man man man
multiple persönlichkeiten gibt et hier im forum....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2004 um 14:12

...hallo lucas !
...nervt dich das ständige neu-registrieren denn nicht langsam ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2005 um 17:29

Penis zu klein
ich träume von so einen teil! mein kümmerling hat wohl die pubertät verschlafen und mehr wie 8cm sind steif nicht drin.wenn die trude so
schwanzgeil ist und nur schwänze liebt und nicht das was noch mit dem schwanz
verbunden ist kannst du voll vergessen .vergiss sie ,es gibt mädels die
liebe nicht nach cm messen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2005 um 20:35

Weisst Du warum Deine Frau mit Deinem Bruder schläft?
Weil der nicht so ein komplexbeladenes, rückratsloses Weichei ist..

Mit ein bisschen mehr Selbstsicherheit würdest Du es bestimmt besser im Bett bringen, egal wie klein oder groß Deiner nu ist.
Aber mit Deiner Lebensgefährtin ist der Zug wohl abgefahren. Wie soll sie denn bitteschön noch Respekt vor Dir haben (und offensichtlich hat sie den nicht)?. Und nichts ist abtörnender als jemand, vor dem einem der Respekt fehlt.

LG
Endymia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 10:08
In Antwort auf uhrli

15 cm
sind den meisten Frauen zu klein - definitiv!

Ob groß,ob klein,
irgendwie gehen alle rein, oder ? ? ? MfG DrLuc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 12:11
In Antwort auf bich_11915089

Hallooooo????
Also ich bin eine Frau und ich finde es nicht so klein. Es kommt auf die Technik an, aber ich bitte dich, es kann doch nicht sein das deine Freundin mit deinem Bruder schläft?! Ich denke such dir eine andere Frau.

Hey!
mach dir mal keine gedanken um die länge deines besten stücks! sondern lieber darum, wie du am besten deine freundin in die wüste schickst und von welcher seite du deinen bruder in den arsch trittst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 15:22

Da fehlt es wo anderst
Also lieber Martin,ich kann Dir nur sagen,dass 15x3,5 cm eigentlich ausreichend sind.Und ich kann einem Beitrag nur meine Zustimmung geben,das etwas mehr Selbstsicherheit Dir gut tun würde.
Ich bin mit 21x5,5 cm recht gut bestückt,und ich kann Dir sagen,das ist auch nicht immer das schönste so gut bestückt zu sein !!!
Bei einer Frau liegen die Nervenbündel in der Vagina in den ersten 2-4 cm,uund da kommst Du mit 15 cm ja wohl hin.
Aber ehrlich gesagt,würde ich mir mal mehr Gedanken um Deine Lebensgefährtin machen,welch Charakter diese Frau hat.
Mein Tipp:Gib der Dame schnellstens den Laufpass,und suche Dir eine Frau,die Dich liebt wie Du bist.

Grüße
Uwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper