Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis zU KLEIN?!?

Penis zU KLEIN?!?

24. November um 21:43

Hallo ich bin 16 und wollte euch was fragen .Mein Penis ist ca 12 cm lang und hat einen Durchmesser von 4 cm . Ist das zu klein weil ich geh oft auf Partys und manchmal wollen Mädchen mir auf dem Klo einen ... Aber ich habe Angst das sie meinen Penis klein findet und es dann weitererzählt und etc. Deswegen sag ich immer nein wenn die das wollen. Also was meint ihr ist mein Penis zu dünn/klein . Seit ehrlich und schreibt jetzt nicht sowas wie er kann noch wachsen , weil mit 16 sollte das eig nicht mehr der Fall sein .

24. November um 22:01
In Antwort auf alvin

Hallo ich bin 16 und wollte euch was fragen .Mein Penis ist ca 12 cm lang und hat einen Durchmesser von 4 cm . Ist das zu klein weil ich geh oft auf Partys und manchmal wollen Mädchen mir auf dem Klo einen ... Aber ich habe Angst das sie meinen Penis klein findet und es dann weitererzählt und etc. Deswegen sag ich immer nein wenn die das wollen. Also was meint ihr ist mein Penis zu dünn/klein . Seit ehrlich und schreibt jetzt nicht sowas wie er kann noch wachsen , weil mit 16 sollte das eig nicht mehr der Fall sein .

Lass dir einen guten Rat von einem älteren, erfahrenen Mann geben:

Als ich 16 war, vor 40 Jahren, war mein Glied nur 4 cm länger als deines jetzt. Bis ich 18 war, kamen noch mal 3 Zentimeter dazu - also keine Sorge, auch du wächst noch.
Geh auf die Partys, gerade jetzt am Wochenende, und hänge nicht in Frauenforen rum - die Gelegenheit hast du noch genug, wenn du ü40 bist....
Die knusprigen, jungen Hüpfer wollen dir einen Gefallen tun, wenn sie dich auf die Toilette einladen - du hast den Beutel voll, sie lechzen nach deinem Ejakulat: Verständlich, wenn du dann einen Rückzieher machst und sie dann schmollend dastehen.... Holen tun sie es sich sowieso - wenn nicht bei dir, dann bei einem anderen.

Gefällt mir

24. November um 22:21
In Antwort auf alvin

Das ist völlig in Ordnung.

Du solltest weiterhin Nein sagen und dich nicht auf dem Klo bedrängen lassen.

Anständige Mädels ekeln sich vor Sex auf dem Klo.

4 LikesGefällt mir

24. November um 22:35
In Antwort auf gentleberry

Das ist völlig in Ordnung.

Du solltest weiterhin Nein sagen und dich nicht auf dem Klo bedrängen lassen.

Anständige Mädels ekeln sich vor Sex auf dem Klo.

Er wird ja nicht auf das Wc gezwungen..... Und es geht doch nicht um "anständig" - sondern um ein Grundbedürfnis. 

Gefällt mir

24. November um 22:43
In Antwort auf alvin

Kann gut sein, dass er mit dem Wachstum fertig ist, vielleicht aber auch nicht.

Horche mal in dich hinein und überlege dir, ob du es nun möchtest oder nicht. Wenn ja, lass dir einen blasen, wenn nicht, lässt du es bleiben. 

Du hast keinen Grund dich zu schämen und die angenehmen Dinge im Leben zu verpassen. 

Übrigens hat ein ganz großer Teil der Männer nicht extrem viel mehr im ausgewachsenen Zustand. 

Wünsche dir viel Spaß bei deinen ersten Erfahrungen. 

Gefällt mir

25. November um 9:05
In Antwort auf alvin

Dem einen isser zu klein, dem anderen isser zu groß ... jaja, so ein Pensis macht echt Probleme.

2 LikesGefällt mir

25. November um 14:58
In Antwort auf alvin

etwas klein schon aber egal kannst nicht ändern

Gefällt mir

25. November um 15:17

naja, der eine Buchstabe macht ihn auch nicht größer

2 LikesGefällt mir

25. November um 18:13
In Antwort auf lenamariamiau

Dem einen isser zu klein, dem anderen isser zu groß ... jaja, so ein Pensis macht echt Probleme.

Pinocchio müsste man(n) heissen - dann reichte ein Bisschen lügen schon...

1 LikesGefällt mir

26. November um 8:06
In Antwort auf foofoorella_14

Aber Johanna, die Nase wächst da, nicht der Pensi.

Gefällt mir

26. November um 10:00
In Antwort auf sporster1200

Aber Johanna, die Nase wächst da, nicht der Pensi.

Axoooo... na, in Sachen männlich-körperlicher Physiognomie bin ich nicht die grösste Konifere - man verzeihe mir meine feminüle Schwäche...

Gefällt mir

26. November um 10:31

Wie war das noch ...

Sie setzt sich auf Pinocchios Nase und ruft :  " lüg, Pinocchio, lüg!! " 

4 LikesGefällt mir

26. November um 11:59

Wie war das noch ...

.. ja und da war die untervögelte Frau endlich glücklich und bekam ein Kind. Viel Spas dabei

Gefällt mir

26. November um 12:00

Wie war das noch ...

Es wäre echt mal die Frage, einen Versuch wert, ob dies mit einem Pensi auch funktionieren würde.

Gefällt mir

26. November um 12:14
In Antwort auf universalbenutzer

.. ja und da war die untervögelte Frau endlich glücklich und bekam ein Kind. Viel Spas dabei

Aufklärung war nicht so deins?

Gefällt mir

26. November um 13:16

.. Rotznasen .. ich mag solche Wortspiele

1 LikesGefällt mir

26. November um 19:05

Wobei wir aber ausdrücklich jenen Kevins mit dieser Schuhgrösse, die von vernünftigem Wesen sind, nichts Übles nachsagen. Nur den *hust, hust*... "etwas " Anderen, ne...

Quantengrösse 49, Pensigrösse 28,3 x d=6,2 cm, Körpergrösse 1,51m, Gewicht 129 kg... fertig ist der Pensinocchio! Hi, Kev...

1 LikesGefällt mir

26. November um 19:07

Wobei wir aber ausdrücklich jenen Kevins mit dieser Schuhgrösse, die von vernünftigem Wesen sind, nichts Übles nachsagen. Nur den *hust, hust*... "etwas " Anderen, ne...

Quantengrösse 49, Pensigrösse 28,3 x d=6,2 cm, Körpergrösse 1,51m, Gewicht 129 kg... fertig ist der Pensinocchio! Hi, Kev...

Ick hab' det Alta vajessen: 16 Jahre...

Gefällt mir

26. November um 19:10

Ernibert hat auch Schuhgröße 49. 
Ist wahrscheinlich der Zwillingsbruder vom Kevin. 
Oder der Klon. 

3 LikesGefällt mir

26. November um 19:13

Geil, wie ihr beide Threads am leben haltet. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen