Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis zU KLEIN?!?

Penis zU KLEIN?!?

24. November 2018 um 21:43

Hallo ich bin 16 und wollte euch was fragen .Mein Penis ist ca 12 cm lang und hat einen Durchmesser von 4 cm . Ist das zu klein weil ich geh oft auf Partys und manchmal wollen Mädchen mir auf dem Klo einen ... Aber ich habe Angst das sie meinen Penis klein findet und es dann weitererzählt und etc. Deswegen sag ich immer nein wenn die das wollen. Also was meint ihr ist mein Penis zu dünn/klein . Seit ehrlich und schreibt jetzt nicht sowas wie er kann noch wachsen , weil mit 16 sollte das eig nicht mehr der Fall sein .

24. November 2018 um 22:01
In Antwort auf alvin

Hallo ich bin 16 und wollte euch was fragen .Mein Penis ist ca 12 cm lang und hat einen Durchmesser von 4 cm . Ist das zu klein weil ich geh oft auf Partys und manchmal wollen Mädchen mir auf dem Klo einen ... Aber ich habe Angst das sie meinen Penis klein findet und es dann weitererzählt und etc. Deswegen sag ich immer nein wenn die das wollen. Also was meint ihr ist mein Penis zu dünn/klein . Seit ehrlich und schreibt jetzt nicht sowas wie er kann noch wachsen , weil mit 16 sollte das eig nicht mehr der Fall sein .

Lass dir einen guten Rat von einem älteren, erfahrenen Mann geben:

Als ich 16 war, vor 40 Jahren, war mein Glied nur 4 cm länger als deines jetzt. Bis ich 18 war, kamen noch mal 3 Zentimeter dazu - also keine Sorge, auch du wächst noch.
Geh auf die Partys, gerade jetzt am Wochenende, und hänge nicht in Frauenforen rum - die Gelegenheit hast du noch genug, wenn du ü40 bist....
Die knusprigen, jungen Hüpfer wollen dir einen Gefallen tun, wenn sie dich auf die Toilette einladen - du hast den Beutel voll, sie lechzen nach deinem Ejakulat: Verständlich, wenn du dann einen Rückzieher machst und sie dann schmollend dastehen.... Holen tun sie es sich sowieso - wenn nicht bei dir, dann bei einem anderen.

Gefällt mir

24. November 2018 um 22:35

Er wird ja nicht auf das Wc gezwungen..... Und es geht doch nicht um "anständig" - sondern um ein Grundbedürfnis. 

Gefällt mir

24. November 2018 um 22:43
In Antwort auf alvin

Hallo ich bin 16 und wollte euch was fragen .Mein Penis ist ca 12 cm lang und hat einen Durchmesser von 4 cm . Ist das zu klein weil ich geh oft auf Partys und manchmal wollen Mädchen mir auf dem Klo einen ... Aber ich habe Angst das sie meinen Penis klein findet und es dann weitererzählt und etc. Deswegen sag ich immer nein wenn die das wollen. Also was meint ihr ist mein Penis zu dünn/klein . Seit ehrlich und schreibt jetzt nicht sowas wie er kann noch wachsen , weil mit 16 sollte das eig nicht mehr der Fall sein .

Kann gut sein, dass er mit dem Wachstum fertig ist, vielleicht aber auch nicht.

Horche mal in dich hinein und überlege dir, ob du es nun möchtest oder nicht. Wenn ja, lass dir einen blasen, wenn nicht, lässt du es bleiben. 

Du hast keinen Grund dich zu schämen und die angenehmen Dinge im Leben zu verpassen. 

Übrigens hat ein ganz großer Teil der Männer nicht extrem viel mehr im ausgewachsenen Zustand. 

Wünsche dir viel Spaß bei deinen ersten Erfahrungen. 

 

Gefällt mir

26. November 2018 um 8:06

Aber Johanna, die Nase wächst da, nicht der Pensi.

Gefällt mir

26. November 2018 um 11:59

.. ja und da war die untervögelte Frau endlich glücklich und bekam ein Kind. Viel Spas dabei

Gefällt mir

26. November 2018 um 12:00

Es wäre echt mal die Frage, einen Versuch wert, ob dies mit einem Pensi auch funktionieren würde.

Gefällt mir

26. November 2018 um 19:10

Ernibert hat auch Schuhgröße 49. 
Ist wahrscheinlich der Zwillingsbruder vom Kevin. 
Oder der Klon. 

3 LikesGefällt mir

26. November 2018 um 19:13

Geil, wie ihr beide Threads am leben haltet. 

Gefällt mir

27. November 2018 um 19:10

Aber stelle dir mal vor, das Thema Schwänze würde hier wegfallen, im Sexforum...
Worüber würdest du dich sonst unterhalten....Slipeinlagen..? 

Gefällt mir

28. November 2018 um 20:51

Man(n) muß die Sache einfach mal als Mann positiv sehen!

Der ist nicht zu kurz und auch nicht zu dünn. Unsere Beine sind nur zu lang und die Oberschenkel zu dünn!

Gefällt mir

28. November 2018 um 21:24

Das war ein offenes Geheimnis.

Gefällt mir

29. November 2018 um 15:27

Weswegen warst du gleich noch mal hier?

Ach ja, um über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren. 

Wo istn das geistiger Dünnschiss? Gibt halt auch welche, die nen kleinen ganz toll finden und damit klar kommen, behaupte ich jetzt mal. 

1 LikesGefällt mir

5. Dezember 2018 um 1:08

Hey! - mal ganz weit hinten anstellen, ja?! 

Foren-Knuspermaus-Lena wird hier schon länger "belagert" - da hast du noch auf "poppen.de" bzw. "Bueck-dich-Sau" nach niveuvollem Anschluss an das weibliche Geschlecht gesucht!

Von daher: Keine (Zervix)Schleimerei hier - Erst kommt Anbaggerlesbe "fofoo" - dann das männliche "Stammpersonal" hier - und dann erst du! Klar?!?! 
 
PS: @lenamaria - Wow, das sind mal klasse, zarte Lippen da, auf deinem Webcam-Bild, im Profil.
Machst du sowas in der Art i-wie "beruflich" - also Webcam-mäßig?   

Gefällt mir

5. Dezember 2018 um 18:38

Das würde diese herrliche Symetrie zerstören!

Und mit einem seitlichen Hüftschwund die Frau "glücklich" machen. Echt umständlich.

Gefällt mir

6. Dezember 2018 um 0:42

Woher weißt du denn, wieviel Zeit sie hier "jeden Tag, so viele Stunden online" verbringt?
Du bist doch gerade erst von "poppen.de / Bock-auf-Cock.com" in dieses Forum gewechselt, weil dir "das dortige Niveau zu primitiv war"...... 
 

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen