Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis zu GROSS- Schmerzen beim Sex! Hilfe!

Penis zu GROSS- Schmerzen beim Sex! Hilfe!

1. August 2009 um 12:30

Hallo
Ich bin neu hier,... habe hier schon ein bischen gelesen und muss nun auch mal mein Problem schildern.
Ich bin geschieden, habe zwei Kinder und seit wenigen Wochen einen festen Freund. Wir hatten bisher 3 Mal Sex miteinander, beim ersten Mal war es eigentlich recht schön- eher sehr kurz, aber angenehm. Wir haben auch nur die normale Stellung gehabt, Frau unten, Mann oben.
Beim zweiten Mal saß ich auf ihm und da bemerkte ich bei jeder Bewegung, dass es irgendwie schmerzt. Jedes Mal wenn er sich in mir bewegt, habe ich das Gefühl, sein grosser Penis "stößt" irgendwo an.
Und das schmerzt mir halt, aber immer nur dann, wenn er dort anstößt.
Gesagt habe ich es ihm nicht. Wir haben dann die Stellung gewechselt. Von hinten. DAS war noch viel viel extremer. Da ich meinem Freund den Spass nicht verderben wollte, habe ich ihn machen lassen und doch, jedes Mal wenn er stieß, tat es höllisch weh,... zum Schluss war es extrem,... ich dachte schon es nimmt kein Ende.
Beim dritten Mal als wir Sex hatten, vor wenigen Tagen, probierte ich extra Stellungen aus, die nicht so schmerzhaft sind- das ging dann auch halbwegs. Der Sex dauerte dann über eine Stunde und davon war es für mich bis zu einer halben Stunde einfach nur schmerzhaft.
Gesagt habe ich ihm das natürlich nicht. Wie hört sich das denn an, wenn ich sage, dass sein Penis zu gross ist?! Ich kann über sowas einfach nicht reden. Ich kann es nicht. Lieber würde ich mich von meinem neuen Freund zurückziehen. Das Problem ist, dass er es sehr gerne mag, wenn ich auf ihm sitze und vor allem mag er mich gerne von hinten nehmen, aber es ist so extrem,.... ich konnte nach dem letzten Mal Sex nicht mal mehr Urin lassen. Das ging halt erst wieder Stunden später. Es kam halt nix.
Einen ganzen Tag lang danach spürte ich noch die "Anstossstelle".
Ich habe auch irgendwie Angst, dass er mich verletzt, meinen Gebärmutterhals anstößt; was passieren kann, wie ich mal gelesen habe.
Oder mache ich mir zuviele Gedanken? "Gewöhnt" sich meine Vagina an seinen Penis mit der Zeit. Ich bin wirklich traurig darüber
Sagt mir bitte nicht, dass ich ihm das sagen soll. Ich kann es nicht. Ich kann einfach nicht über sowas sprechen. Hat jemand von Euch das schon erlebt und muss man wirklich über eine Stunde lang puren Sex haben? Kann man nicht anderweitig was schönes im sexuellen Bereich machen oder kann ich irgendwie erreichen, dass er schneller kommt, damit es dann für mich schneller zuende ist?! Klingt komisch, aber es ist nicht böse gemeint. Ich möchte, dass mein Freund sich beim Sex sehr wohl mit mir fühlt. Dankeschön fürs lesen. LG Patricia

1. August 2009 um 12:33

Gerne
okay, dann sag ich dir jetzt, dass du nicht mit ihm drüber sprechen sollst.
ich rate dir, zieh dich lieber von ihm zurück!!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 13:28

Mh
hi.. habe zwar keinen überhammer da unter baumeln, aber ich denke mal das liegt daran, dass du kleiner gebaut bist bzw. dein scheidengang nicht lang genug für seinen penis ist.
ich habe bei meiner jetztigen freundin auch das problem, dass ich beim doggy zu weit in sie eindringe und irgendwo gegenstoße, was ihr schmerzen bereitet.
das ist nur bei stellungen von hintern so. beim reiten und zum beispiel bei der missionarstellung ist das nicht der fall.
wenn er dich doggy nimmt sag ihm er solls nicht so tief machen.
sag das tut weh.. als meine freundin mir das sagte, habe ich mir nichts drauß gemacht
lg

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 14:35

Oh gott.....
was labert ihr? Also solche sachen zu sagen, finde ich mal echt blöd von euch!!! Ich kann dir nur sagen sprech mit einem Arzt darüber, ich glaube nicht das hier welche studiert haben, in diesem Bereich!!!!!!! Vielleicht kann er dir besser helfen!!! Wenn du schmerzen hast, sollte man keinen spaß drauß machen!! Gehe zum Frauenarzt und lass dich untersuchen, vllt liegt es auch an dir!

lg Janina

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 15:09

Hey...
ich würde aufpassen, es kann auch gut möglich sein, dass du ne zyste hast, und das es dir schmerzen beim sex bereitet, geh zum FA und sag es ihr, ne zyste die sich nicht zurückentwickelt, kann man meist sogar auf Ultraschallbildern mit dem bloßen auge sogar net sehen... pass auf, denn es wird richtig schmerzhaft, wenn sie sich vergrößert und kurz vorm "platzen"wär!!!


such dir dringend einen FA!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 18:34

!
sie hat die antwort ja quasi vorgegeben. das alles ist eine farce.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 21:40

Das
hatte ich auch bei meinem Neuen und ich glaub das er für mich einfach zu gross ist und er dadurch am muttermund anstösst. Hatte damals ca 6 monte gar keinen sex und als wir uns kennen lernten war es die erst so ca 10 mal die Hölle. jetzt gehts - glaub ich hab mich daran gewöhnt und der sex ist schön.

Noch gibt es also hoffnung

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 15:26

Danke
...für die Ratschläge. Ich gehe regelmäßig zum Frauenarzt, lass mich körperlich in allen Bereichen stets durchchecken- da ist kann keine Zyste sein.
Ich habe keine Beschwerden ausserhalb des Sex- nur währenddessen und auch nur dann, wenn er hart stößt. Vielleicht kann es daran liegen, dass er sehr gross ist ?! 198 cm und ich bin nur 155 cm klein!
Darüber habe ich hier nämlich auch schon gelesen. Ich werde die nächsten Tage mal versuchen, dass Gespräch mit ihm zu suchen. Verlieren möchte ich ihn deshalb nämlich wirklich nicht. Ich freue mich auf weitere Antworten und bedanke mich bei allen, die mir bereits hilfreich zur Seite standen An den "Umgangston" teilweise- muss ich mich hier erst noch gewöhnen
LG Patricia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 23:37

Abschieben
Hatte das selbe Problem. Sein Penis wird sich nicht ändern. wirst ihn wohl abschieben müssen. Über 1 stunde Sex ist Klasse, aber nur wenn beide Freude haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 22:49

Es ist deine Gebärmutter
wo dein Freund gegenstößt...

Und wenn Du vorher schon verkrampft bist, weil du Angst hast es könnte weh tun dann tusts auch weh...

Ich würde euch raten miteinander zu reden. Nur so kann dein Freund Rücksicht auf dich nehmen... Und lasst es langsam angehen. Die Gebärmutter kann durch diese Stöße auch langsam "stimuliert/massiert" werden, so dass es später nicht mehr weh tut sondern eher angenehm ist...

Fangt langsam an...

Und sprich mit deinem Freund! Wie soll er sonst auf dich eingehen können?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2011 um 18:05


Hmmmm...wenn organische alles ok ist und er doch größer bestückt ist liegts wirklich dran, dass er an deiner Gebärmutter anstößt...und das passiert wenn er heftig stößt und du verkrampfst oder zu wenig nass bist...
Kaputt geht da normalerweise nichts...da brauchst du keine Sorge zu haben...
Ich mag das eigentlich sogar gerne, mein liebster ist auch recht gut ausgestattet und es geht schon mal etwas wilder zwischen uns beiden zu- gibt einen zusätzlichen Reiz...klar kneift dann schon mal den Bauch danach und das Wasserlassen fällt ein Weilchen schwer aber auch das fällt für mich eher in den Bereich "lustvolles danach" und wird gerne "ertragen"...ist also auch ein bisschen Kopfsache...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2011 um 18:05


Hmmmm...wenn organische alles ok ist und er doch größer bestückt ist liegts wirklich dran, dass er an deiner Gebärmutter anstößt...und das passiert wenn er heftig stößt und du verkrampfst oder zu wenig nass bist...
Kaputt geht da normalerweise nichts...da brauchst du keine Sorge zu haben...
Ich mag das eigentlich sogar gerne, mein liebster ist auch recht gut ausgestattet und es geht schon mal etwas wilder zwischen uns beiden zu- gibt einen zusätzlichen Reiz...klar kneift dann schon mal den Bauch danach und das Wasserlassen fällt ein Weilchen schwer aber auch das fällt für mich eher in den Bereich "lustvolles danach" und wird gerne "ertragen"...ist also auch ein bisschen Kopfsache...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 18:23

Hallo
http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g46.gif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 16:21

Hallo
muss nicht sein gebt was ganz einfachs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 16:25

Hallo
und sagen muss du ihn das nicht da weiß ich was

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauch hilfe
Von: ingar_12107217
neu
13. März 2012 um 15:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen