Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis zu groß für Sex?

Penis zu groß für Sex?

8. Mai 2017 um 16:00

Guten Tag zusammen,

ich fühle mich zwar nicht so wohl, das Thema in einem öffentlichen Forum anzusprechen, aber die Anonymität des Netzes hat mich dann doch animiert, dem ganzen mal eine Chance zu geben.

Ich komme einfach mal direkt zur Sache...
Bisher habe ich mit 2 Frauen geschlafen und hatte jedes mal das Problem, dass sie dabei ziemliche Schmerzen hatten, beide Male hat das ganze nicht so wirklich geklappt. Feuchtigkeit war dabei wohl nicht so das Problem, ob es mit dem Vertrauen zusammen hängt, weiß ich nicht.

Jedenfalls habe ich die Befürchtung, dass ich dauerhaft Probleme dabei haben könnte, da er anscheinend zu groß ist (21.5cm lang, 18cm Umfang).

Kann mir eventuell jemand Tipps geben oder vielleicht die Sorge in der Hinsicht nehmen? Das ganze würde mich sehr freuen. 

MFG Bob 

8. Mai 2017 um 16:06
In Antwort auf boblebt

Guten Tag zusammen,

ich fühle mich zwar nicht so wohl, das Thema in einem öffentlichen Forum anzusprechen, aber die Anonymität des Netzes hat mich dann doch animiert, dem ganzen mal eine Chance zu geben.

Bisher habe ich mit 2 Frauen geschlafen und hatte jedes mal das Problem, dass sie dabei ziemliche Schmerzen hatten, beide Male hat das ganze nicht so wirklich geklappt. Feuchtigkeit war dabei wohl nicht so das Problem, ob es mit dem Vertrauen zusammen hängt, weiß ich nicht.

Jedenfalls habe ich die Befürchtung, dass ich dauerhaft Probleme dabei haben könnte, da er anscheinend zu groß ist (21.5cm lang, 18cm Umfang).

Kann mir eventuell jemand Tipps geben oder vielleicht die Sorge in der Hinsicht nehmen? Das ganze würde mich sehr freuen. 

MFG Bob 

Einfach nicht so tief reinstecken.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 16:13
In Antwort auf silviemmm

Einfach nicht so tief reinstecken.
.

Das ist ja nichtmal das Problem...

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 6:55

Ich hatte mit 2 16 jährigen auch solche Probleme.  Seit dem immer über 20 und es ging immer.

10. Mai 2017 um 11:08

och so dramatisch ist das nun nicht.

Wenn die Frau feucht genug ist dürfte es doch keine Probleme geben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 12:01

Ich mess nie vorher, sollte ab jetzt immer mal n´ Lineal dabei haben. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 12:34

18 cm Umfang sind etwa 5,7 cm im Durchmesser.
Zwar Dicker wohl als der Durchmesser, aber sollte passen.
Auch die sind 21,5 nicht so ungewönlich.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 12:41
In Antwort auf maxi9517

Ich hatte mit 2 16 jährigen auch solche Probleme.  Seit dem immer über 20 und es ging immer.

Was ist bei Frauen über 20 anders?

10. Mai 2017 um 12:59

Was für ein Gespräch.

Deswegen finde ich Männer, die ihre Erfahrungen gemacht haben und Ende dreißig sind, so anziehend, da weiß man was eine Rolle spielt für guten Sex, sicher nicht, "wer hat den größten im ganzen Land".

10. Mai 2017 um 13:02

Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das nicht nur ihre "Wunsch"Vorstellung ist. 

10. Mai 2017 um 13:44

Träumen dürfen sie doch alle

10. Mai 2017 um 13:47
In Antwort auf boon1988

Was für ein Gespräch.

Deswegen finde ich Männer, die ihre Erfahrungen gemacht haben und Ende dreißig sind, so anziehend, da weiß man was eine Rolle spielt für guten Sex, sicher nicht, "wer hat den größten im ganzen Land".

Sei nicht so streng. Bob hat noch keine Erfahrungen mit Frauen (naja gut 2 mal) und er hat seinen Penis sehr gründlich gemessen.

Nun muss er noch ein wenig auf die Weide - und dann klappt das auch mit dem Vögeln!

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 13:48
In Antwort auf megan2405

Sei nicht so streng. Bob hat noch keine Erfahrungen mit Frauen (naja gut 2 mal) und er hat seinen Penis sehr gründlich gemessen.

Nun muss er noch ein wenig auf die Weide - und dann klappt das auch mit dem Vögeln!

Ich kann nicht mehr. 

Ich liebe das Forum, schon nach zwei Tagen.

10. Mai 2017 um 13:50

Ich stell mir gerade Sex vor, mit einem Mann, der mir vorher ganz stolz von seinen über 20 cm erzählt.

Ich weiß gar nicht, ob ich da wirklich noch so angetan wäre.
Da müsste Er mir erstmal danach ausführlich erzählen, wie er damit gedenkt umzugehen.

10. Mai 2017 um 13:56

Nun ja boon - wenn du Glück hast, ist es ein Mann der Erfahrung hat. Unabhängig von seinem großen Schwanz. (und ja solche gibt es)

Rammeln gehört in keinen Fall zum Sex, egal wie groß "er" ist.

10. Mai 2017 um 13:59
In Antwort auf megan2405

Nun ja boon - wenn du Glück hast, ist es ein Mann der Erfahrung hat. Unabhängig von seinem großen Schwanz. (und ja solche gibt es)

Rammeln gehört in keinen Fall zum Sex, egal wie groß "er" ist.

Das sehe ich auch.

Ich muss ehrlich gestehen, bin ein ehrlicher Mensch, hatte so etwas noch nicht.

Aber ich suche gezielt auch nicht so einen Mann. Männer, die damit ob es stimmt oder nicht, angeben, würde mich eh nicht reizen. Aber das ist jetzt persönlich. Und völlig egal.

Ich gebe Dir aber recht.

10. Mai 2017 um 14:06

An dieser Stelle möchte ich mal sagen, ich bin froh dass ich ein Mädchen bin *lol*

Auf diese Schwanzvergleiche hätte ich keinen Bock.

Männer scheinen da oft evolutionsbedingt ein Problem zu haben.... zu spät vom Baum runter oder ?

10. Mai 2017 um 14:08
In Antwort auf megan2405

An dieser Stelle möchte ich mal sagen, ich bin froh dass ich ein Mädchen bin *lol*

Auf diese Schwanzvergleiche hätte ich keinen Bock.

Männer scheinen da oft evolutionsbedingt ein Problem zu haben.... zu spät vom Baum runter oder ?

Ich auch nicht.

Aber wie Du siehst, vergleichen die sogar die Frauen so.

"Such dir Eine die, tief und weit ist."

Ähm, joa..ich mein, wenn Sex und geilsein das Einzige in ihrem Leben ist.
Würde eher überlegen, spricht mich ihr Körper an, ihre Größe, fühlt sie sich weich an, ist sie einfühlsam, gut, was mir wichtig wäre, gepflegt, wäscht Sie sich, gibt ja die Dollsten Dinger. 

Aber naja, Männer sind eben wie sie sind.

10. Mai 2017 um 14:13

Ich will nicht wissen, woher manche ihre Größe ablesen.

10. Mai 2017 um 16:04
In Antwort auf boblebt

Guten Tag zusammen,

MFG Bob 

21,5 cm lang und 18 cm Umfang  Das kann nur fake sein

10. Mai 2017 um 16:12
In Antwort auf lotus1993

21,5 cm lang und 18 cm Umfang  Das kann nur fake sein

Nein nicht unbedingt. Mein Exmann war so ausgestattet. Umfang 19cm wie mein Handgelenk.

Also frei nach dem Motto : Mann gesucht mit Pferdeschwanz, Frisur egal

10. Mai 2017 um 19:26
In Antwort auf boblebt

Guten Tag zusammen,

MFG Bob 

Meld dich mal bei mir

10. Mai 2017 um 20:24
In Antwort auf megan2405

och so dramatisch ist das nun nicht.

Wenn die Frau feucht genug ist dürfte es doch keine Probleme geben.

naja es gibt auch frauen die stehen garnicht auf große.

ich könnt nicht mit kerl zusammen sein mit größe 22-23 cm oder zu dicke penise,
im gegenteil ich würde son kerl verlassen weil sex gehört auch in einer beziehung und wenn der nicht klappt dann sollt man nicht mit einen zusammen sein

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2017 um 6:40
In Antwort auf boon1988

Was ist bei Frauen über 20 anders?

Ältere sind nicht mehr so verkrampft. Einige freuen sich sogar drüber. Andere Segen es als Herausforderung. Das es gar nicht ging, gab's da bisher nicht.

11. Mai 2017 um 13:30

Ich fühle mich gerade so deprimiert....

Und es gibt es paar andere threads hier, wo auch die Frauen sagen, dass es durchaus auch auf die Größe ankommt.....

11. Mai 2017 um 18:49

Ich wäre froh überhaupt einpassenden Mann zu haben.

also nicht verzweifeln, es gibt alles. 😂

18. Mai 2017 um 14:11
In Antwort auf maxi9517

Ältere sind nicht mehr so verkrampft. Einige freuen sich sogar drüber. Andere Segen es als Herausforderung. Das es gar nicht ging, gab's da bisher nicht.

Also ich würde so etwas auch eher als Herausforderung betrachten und wäre schon neugierig, was da bei mir gehen würde und ob es mir einen intensiveren Orgasmus beschert.
Natürlich kommt es dabei wirklich auf das Geschick des Mannes dabei an, wie er mit seinem Prachtstück umzugehen versteht!!!!

19. Mai 2017 um 12:57
In Antwort auf taeve

Also ich würde so etwas auch eher als Herausforderung betrachten und wäre schon neugierig, was da bei mir gehen würde und ob es mir einen intensiveren Orgasmus beschert.
Natürlich kommt es dabei wirklich auf das Geschick des Mannes dabei an, wie er mit seinem Prachtstück umzugehen versteht!!!!

Ihr Draufgänger.

Haben eigentlich alle Menschen , okay vergesst das.

19. Mai 2017 um 16:18

keine 6cm Durchmesser, damit würde ich das Haus nicht verlassen 😅

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 10:05
In Antwort auf boblebt

Guten Tag zusammen,

MFG Bob 

Wo ist das Problem? Die Größe kann es nicht sein, eine Vagina kann wesentlich größere Dinge aufnehmen. Es kann nur an deiner Technik liegen.
Erst die Frau schön feucht machen, dann langsam in sie eindringen, der Vagina Zeit geben sich anzupassen, ein paar zärtliche und gefühlvolle Schübe und erst dann richtig loslegen

22. Mai 2017 um 16:26

ANGEBER! Such dir doch eine MILF, die schon ein paar Mal entbunden hat, da bekommst Du ihn sicher rein Die freut sich nach 20 Ehejahren vielleicht sogar, wenn sie mal so richtig durchgenagelt wird ...

26. Mai 2017 um 20:32

Ihr habt alle Probleme! 

Tief, nicht tief. 😂

Seid froh, dass ihr Sex habt! 

28. Mai 2017 um 3:05
In Antwort auf boblebt

Guten Tag zusammen,

MFG Bob 

Wie alt bist du? Penis kann nicht zu groß sein, so etwas gibt es nicht. Gibt halt verschiedene Maße.

11. August 2017 um 21:43

Zu groß,  dass es schmerzfrei ist, gibt's schon. Aber zu groß,  dass es nicht geht, gibt's nicht.

16. August 2017 um 14:24
In Antwort auf maxi9517

Zu groß,  dass es schmerzfrei ist, gibt's schon. Aber zu groß,  dass es nicht geht, gibt's nicht.

Wenn es bei der Frau Schmerzen verursacht dann sollte das dann auch unter " geht nicht" eingestuft werden.  Sorry. Meine Meinung. 

16. August 2017 um 14:26

Genau.  Wenn einem manche Themen nicht zusagen geht man zum nächsten. 

16. August 2017 um 14:31

Sorry. Aber ich muss münchnerkindl recht geben, da du ihren Beitrag zuerst negativ angegangen bist. Da würde ich mich auch wehren. 

16. August 2017 um 14:46

Aber mal zum Te. Finde es Schade dass er sich hier nicht mehr äußert, also doch Fake? Finde es auch Schade, dass sich hier viele als Profi in Urologie oder Gynäkologie einbringen.  Wenn ihr auch andere Threads hier mal gelesen hättet, dann wüßtet ihr dass es hier auch schon einige Frauen gegeben hat, die schon mit 18 cm Schmerzen hatten, weil ihre Vagina dann eben nicht weiterging, sondern dann der Muttermund kam. Dementsprechend werden das dann bei 21 cm deutlich mehr sein. Auch bei der Scheide sind nicht alle Frauen gleich.  Während manche Frauen zwei große p.. aufnehmen können, kann ich bei meiner Frau meine Hand nicht ganz rein stecken.  Und Nein ich habe keine großen Hände und ja wir haben viel Gleitgel benutzt. Also hört mir doch auf zu erzählen dass jeder Schwanz überall ohne Probleme reinpasst.

16. August 2017 um 14:48

Warum? Wo hat sie denn gesagt, dass dieser Thread ihr nicht gefällt? Das warst doch du.

16. August 2017 um 15:03

Habe diesen Thread absolut sorgfältig durchgelesen, du auch? 
Du hast dich darüber aufgeregt, dass andauernd ein Thread über Einen Penis hier erscheint, oder nicht? Wieso liest du ihn dann? Und kommentierst ihn dann auch noch, in dem du einen anderen Beitrag als " Bullshit" abtust. Und das bei jemand der Diesen Thread nicht als überflüssig erachtet. Also entweder magst du solche Threads doch, oder du legst dich nur gerne mit Leuten an, die nicht deiner Meinung sind.

18. August 2017 um 1:10
In Antwort auf michael0970

Wenn es bei der Frau Schmerzen verursacht dann sollte das dann auch unter " geht nicht" eingestuft werden.  Sorry. Meine Meinung. 

Oft folgt auf leichten Schmerz aber große Lust. Viele fänden es schade das zu verpassen. Aber sicherlich nicht alle, klar.

18. August 2017 um 12:20
In Antwort auf maxi9517

Oft folgt auf leichten Schmerz aber große Lust. Viele fänden es schade das zu verpassen. Aber sicherlich nicht alle, klar.

Glaube ich nicht dass bei leichtem Schmerz eine Frau sagt es geht nicht. Schließlich können die Frauen da einiges ertragen, stimmt's?

18. August 2017 um 19:52

. Und schmerzfrei geht das auch nicht vonstatten siehe diverse Sendungen im TV-Programm. Mittlerweile oft unterstützt von Schmerzmitteln. Manchmal reist sogar die Zone. Und wie gesagt.  Bei meiner Frau passt meine Hand nicht hinein. 

19. August 2017 um 8:38

Vielleicht kommt es euch ja auch nur so oft vor. Wenn ältere Threads so wie dieser, der ja im Mai erstellt wurde, dann auf einmal wieder rausgekommen wird. Der TE ist jetzt wahrscheinlich sowieso nicht mehr hier.

19. August 2017 um 8:40
In Antwort auf michael0970

Vielleicht kommt es euch ja auch nur so oft vor. Wenn ältere Threads so wie dieser, der ja im Mai erstellt wurde, dann auf einmal wieder rausgekommen wird. Der TE ist jetzt wahrscheinlich sowieso nicht mehr hier.

Rausgekramt sollte das heißen.

19. August 2017 um 15:27
In Antwort auf boblebt

Guten Tag zusammen,

MFG Bob 

neeee gibt es nicht
Babys schaffen es da durch.

20. August 2017 um 10:33

man hätte es nicht besser zusammenfassen können. 

20. August 2017 um 15:46

Hallo....
Ich als Frau würde sagen ... es gibt schon zu große Penise ...
Das Sprichwort "zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel" gilt bei dem Thema auch.
Mein erstes mal musste schlichtweg abgebrochen werden und der Mann war normal bestückt und ich war auch keine 16 Jahre alt sondern 19
Dann 2. Partner und Beziehung ... eher klein oder normale länge, aber nicht dick. Da fehlte aber so gut wie immer der Orgasmus bei mir.

Dann ne Affäre und jetzt fester Freund, über 30 Jahre alt, sehr erfahren gut bestückt das ich beim ersten Sex echt etwas Angst hatte. Liegt vllt auch an schlechter Erfahrung davor ....
Und Angst stellte sich als unbegründet heraus.
Jetzt beide das beste Sexleben überhaupt. Dazwischen hatte ich ne Geburt hinter mir, jetzt passt es sogar noch besser.

Es gibt schon zu groß ... und auch das wirklich nicht geht/passt.
Jungfrauen sowieso großes Problem.
Der oder die jenige was schrieb über 20 jährige Frauen hat man weniger Probleme .... stimmt durchaus.
Noch besser was schon ne Geburt hinter sich hatten.
Egal ob der TE Fakebeitrag schrieb oder nicht.

Die Binden-Werbung im TV von Always (keine ahnung ob richtig geschrieben)
Mit es gibt so viele verschiedene Frauen.....darum auch verschiedene Binden... die triffts aufn Punkt.

Gibt auch Frauen die bekommen vorm ersten Sex oder so kein Mini-OB in ihre Vagina oder nach Entjungferung nur Mini-OBs.... so wie soll das mit dem Penis in der größe dann funktionieren?

Nur mal so als Denkanstoß ...

20. August 2017 um 16:27

Hallo, beim einführen eines Tampons erregt vllt nicht, das stimmt.
Aber durch die Blutung ists feucht genug. Und das aktive Entspannen/Lockerung der Muskulatur hat im Normalfall jede Frau drauf ... und wenns dann dennoch nicht klappt .... tja.

Gilt auch im Bezug auf den Sex ... der erste Sex mit der Affäre ... Vorspiel und so passte alles, aktives Entspannen, Orgasmus ... passte alles - dennoch merkte ich als Frau doch bissi zu groß es war kein Starker schmerz, aber Frau spürte es. Deklarieren wir es mal als einen Hauch unangenehm. Vor allem nach dem Sex merkte ich es doch stark.
Die anderen Male danach ... es wurde immer etwas besser ... nach der Geburt passte es noch besser. Jetzt ohne unangenehme Folgen nach dem Sex.
Da aus der Affäre ne Beziehung wurde .... nach einer Geburt wirds nicht mehr 100% wie davor.
Da gibts aber keine anderen Ursachen ... Erregung, Vertrauen, Technik, Einfühlsamkeit ... alles passte.

Es gibt also durchaus das Phänomen geht nicht ...
Ganz umsonst gibts nicht so viele verschiedene Frauen und Männer ... wenn wir alle gleich wären, wärs ja auch langweilig.

Zu klein bzw zu dünn passt ja den Frauen manchmal auch nicht, geht also auch umgedreht.

Nur was Frau mit der Aussage 'er' ist zu klein anrichten kann bei einem Mann wissen diese Frauen ja leider auch nicht...

18. September 2017 um 0:50
In Antwort auf boblebt

Guten Tag zusammen,

MFG Bob 

Möchte dir und den Frauen die Angst nehmen.
Den ersten echt wirklich Großen hatte meine Frau im Swingerclub. Wir mußten umgehend nach Hause weil sie eine unerträgliche Migräne bekam.
Spare mir alle weiteren Ausführungen.
Ergo... Bei 25x6 am Anschlag drin... Sie:"komm hau ihn richtig rein, mach mich fertig".
Kein Fack, sondern eine reale Geschichte!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook