Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis zu groß??

Penis zu groß??

3. November 2015 um 18:04

Hey
Ich habe seit kurzem einen neuen freund und bin sher sehr glücklich mit ihm aber es scheint so als ob es am sex scheitern würde ich habe nämlich manchmal schmerzem und seit ein paar tagen so stark das ich es ohne tabletten nicht mehr aushalten kann.
Die schmerzen sind im bauch und rückenbereich und einige meinten es könnte mit der spirale zusammenhängen. Ich war auch schon bei mehreren ärzten weil wir den verdacht auf eine entzündung in den nieren oder dem blinddarm hatten aber das scheint es nicjt zu sein. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Vor allem habe ich angst das es wirklich am sex liegt und das wäre verhüngnisvoll für die beziehung denn solche schmerzen möchte ich nicht nochmal haben
Zu "ihm" er ist etwa 21-22 cm lang wenn nicht länger und auch entsprechend dick
Der sex ist auch EXTREM gut wenn es nicht weh tut aber naja wie gesagt das ist leider selten der fall....

5. November 2015 um 19:05

Wenn es
Im Mund wieder ankommt :Achtung nicht die Eichel abbeißen

Viel Spaß noch Pia

Gefällt mir

5. Juli 2016 um 8:52

Die vagina passt sich dem penis an
das "ER" zugroß ist,ist eher unwarscheinlich es sei den du bist ein Kind und er ein Mann. Die Vagina passt sich dem Penis an so das es kein zuklein/zugroß gibt im normalfall.wenn du schmerzen haben solltest, kann es daran liegen wie hart&tief er in dir eindringt.Man sollte nicht übertreiben und der Junge/Mann sollte immer langsam anfangen und auch nicjt zu hektisch sein. In der Ruhe liegt die Kraft Lasst es langsam angehen damit du auch richtig feucht bist. Weil wenn deine Vagina noch nicht feucht genug ist, tut es weh das ist normal. Wenn du Fragen hast, schreib einfach .

Lieben Gruß aus Wolfsburg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen