Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis zu groß?

Penis zu groß?

14. Mai 2013 um 16:05

Hey Leute,

ich hab mal ne Frage. Hier gibt es ja massig Themen über "Penis zu klein" und ihr schreibt da oft "bis 15 cm optimal".
Nun was ist, wenn er aber größer ist?
Tut das dann weh?

Ich hatte noch nie Sex, deswegen bin ich davon etwas verunsichert. Ich hab für mein Alter auch einen relativ großen Penis, was ja unter Männern nicht umbedingt was schlechtes ist, aber was denkt ihr davon?
Meiner ist halt 21-22 cm lang (Mit einem leichten "Berg" in der Mitte) und 17 cm an der dicksten Stelle rund.

Ich hoffe ihr tut das jetzt nicht nur als prahlerei ab.
Meine Fragen stehen ja oben

LG

Johnny

14. Mai 2013 um 19:17

Mist
Mist, ich glaube ich hab mich nicht wirklich gut formuliert. Ich weiß das von der größe her, das sogar etwas über dem Durchschnitt liegt. Ich würde aber gerne wissen:

WAS MACHT IHR, WENN DER PENIS ÜBER EURER OPTIMALEN GRÖßE IST?

tut das bei euch weh?
Da wenn ihr sagt, von 14 - 16 ist es optimal, dann frag ich mich, was macht ihr wenn er deutlich größer als 16 cm ist?

Nochmal sry für meine undeutliche Forumulierung :/

LG
Johnny

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 21:34

Ja,
wenn er so groß ist, dass er anstößt, dann tut das weh. Der Umfang ist dabei nicht das Problem, sondern die Länge. Was man dann tut? Nun, es gibt Frauen, denen das gefällt. Alle anderen müssen dann eben ihrem Partner klar machen, dass er vorsichtiger sein muss oder Stellungen wählen, bei denen er gar nicht erst so tief eindringen kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen