Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis zu dick

Penis zu dick

26. Februar 2012 um 13:25

Da ich von großer statur bin(193cm) ist auch mein bstes Stück etwas grösser geraten,naja er misst stolze 5,5 x 20cm.
Das ist aber nicht mein Problem,vielmehr finde ich Ihn richtig unförmig und habe Angst das ich einer Frau beim verkehr damit schmerzen zufüge.........Oder sind das etwa alles nur dumme Behauptungen? Bisher gab es eigentlich keine Schwierigkeiten damit..............

26. Februar 2012 um 13:41

Und warum ...
schreibst du dann hier über dein "Nicht-Problem"? Wenn's doch bisher damit keine Schwierigkeiten gab, dann ist doch alles ok. Wenn dein Teil tatsächlich solche Ausmaße hat, dann sei eben BESONDERS vorsichtig, wenn du mit einer Frau zusammen bist. Einfühlsamkeit ist beim Sex ohnehin immer angebracht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 14:21

Penis zu dick
ich hatte leider noch nicht sooo viele Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 14:29

Na,
wenn es noch keine Probleme gab, wo ist dann das Problem?

Generell ist es wichtig, dass die Frau entsprechend erregt und feucht ist. Wenn du dann beim Eindringen sehr vorsichtig bist, und es auch langsam angehst, sollte es locker gehen - und für die Frau eher eine Sensation sein wegen der Dicke.
Keinesfalls zu tief und heftig reinstoßen.

Ich kenne eher Freundinnen, die bei deinen Maßen aus Vorfreude jubeln würden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 10:51

5,5 x20
Ich versink dann mal in Selbstmitleid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club