Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Penis zu dick

Penis zu dick

17. August 2004 um 7:59 Letzte Antwort: 10. September 2004 um 22:06

Hallo!
Kann mir vielleicht jemand helfen, der penis von meinem freund ist ganz schön dick, und wir haben beim sex so unsere probleme...
was kann ich da tun ?
Danke für hilfreiche tipps

Mehr lesen

17. August 2004 um 18:21

Lass dir zeit bevor er reinkommt
lass dir viel zeit dabei. ich lass Ihn am anfang nicht ganz in mich rein , nur so mit der spitze bis ich for lust total locker bin und meine Muschi ganz nass ist. Dann gehts total gut. mein freund ist sehr einfuehlsam dabei und nicht draengend.
Bisou Barielle

Gefällt mir
17. August 2004 um 20:29

Danke
ich hoffe es klappt, leider kann man die Gedanken nicht immer ausschalten.Wenn dann immer der gedanke kommt: hoffentlich klappt es diesmal,dann wirds schwierig.
ich glaub ich muss mal ebtspannungsübungen lernen...

Gefällt mir
17. August 2004 um 22:49

Gleitcreme-Fetischist Igelmännchen
Also:

Bei uns läuft es nur noch mit Gleitcreme, ich steh da nämlich voll drauf.

Da gehen selbst die undenkbarsten Stellungen.

Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir
9. September 2004 um 0:55

Penis zu dick
Kein penis auf der Welt ist zu dick,schließlich muß da mal der Kopf eines Babys durch ! Er muß Dich richtig stimulieren das Du richtig feucht wirst dann flutscht auch der dickste Riemen rein mitsamt den E....

Gefällt mir
10. September 2004 um 22:06
In Antwort auf konrad_11957029

Penis zu dick
Kein penis auf der Welt ist zu dick,schließlich muß da mal der Kopf eines Babys durch ! Er muß Dich richtig stimulieren das Du richtig feucht wirst dann flutscht auch der dickste Riemen rein mitsamt den E....

Wer sagt denn,
dass da mal n Baby durch muss?? Nicht jede Frau will ein Kind zur Welt bringen..
Das nur mal so nebenher.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers