Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis zu dick

Penis zu dick

21. Juli um 14:04

Hallo ihr lieben. 
Eventuell hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder eine Lösung dafür gefunden. 
Mein neuer Freund ist etwas zu gut bestückt und trotz reichlich Einfühlsamkeit, Entspannung und Feuchtigkeit bin ich beim ersten Verkehr mit ihm, am Damm eingerissen, es hat ordentlich geblutet. Der gyn gab mir nun eine Weichmacher Salbe und so hoffe ich das dies nicht nochmal passiert, ich konnte danach nicht mal mehr sitzen. 
Gibt sich das mit der Zeit oder wird dieses Problem immer wieder auftreten? Das kann ja kein Dauerzustand sein das es heilt und reißt und wieder von vorne ..nun bammelt es mir vor dem nächsten mal. über Tipps wäre ich dankbar. 

26. August um 8:29
Beste Antwort

Ich habe eine sehr dicke und ausgeprägte Eichel. Gerade beim ersten eindringen muss ich meist behutsam vorgehen. Ein mal drin flutscht es dann aber meist recht gut und ich musste bisher auch noch nie abbrechen. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. August um 11:19

Wie meinst du?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

26. August um 15:51

So ist es bei uns zwischenzeitlich auch. Mit viel Geduld klappt es richtig gut, müssen aber arg auf den Winkel achten, es geht nicht jede Stellung aber das ist völlig ok. Hab mich mittlerweile mit seiner Größe angefreundet 😊

26. August um 15:52

Der gyn hat uns ein paar super Ratschläge gegeben und das Problem ist zum Glück nicht mehr aufgetreten 😊

26. August um 15:56

Er hat uns darauf hingewiesen, den richtigen Winkel zu treffen um den Damm nicht zu belasten. Auch das bei gleitgel viel, hilft viel bedeutet und er langsam mit den Fingern vordehnen soll. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

26. August um 16:18
In Antwort auf gilles_18431602

Hallo ihr lieben. 
Eventuell hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder eine Lösung dafür gefunden. 
Mein neuer Freund ist etwas zu gut bestückt und trotz reichlich Einfühlsamkeit, Entspannung und Feuchtigkeit bin ich beim ersten Verkehr mit ihm, am Damm eingerissen, es hat ordentlich geblutet. Der gyn gab mir nun eine Weichmacher Salbe und so hoffe ich das dies nicht nochmal passiert, ich konnte danach nicht mal mehr sitzen. 
Gibt sich das mit der Zeit oder wird dieses Problem immer wieder auftreten? Das kann ja kein Dauerzustand sein das es heilt und reißt und wieder von vorne ..nun bammelt es mir vor dem nächsten mal. über Tipps wäre ich dankbar. 

Hallo du, es ist wichtig, dass du richtig feucht bist, bevor dein Freund in dich eindringt. Er sollte sich damit zeitlassen und dich am besten vorher mit der Zunge lecken, bis du das Gefühl hast, du bist unten vorbereitet, dehnbar, feucht und entspannt (das ist natürlich auch eine Kopffrage).

Eigentlich ist jede (auch eine sehr enge) Scheide dazu in der Lage, jeden Penis in sich aufzunehmen, auch einen "sehr großen". Es gibt keinen du dicken Penis für eine Frau, der Umfang macht es ja erst schön, weil er die Scheide besser reiben und penetrieren kann.

Das klappt bestimmt auch bei dir, viel Glück und Spaß : )!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. August um 16:20
In Antwort auf petera_18559614

Hallo du, es ist wichtig, dass du richtig feucht bist, bevor dein Freund in dich eindringt. Er sollte sich damit zeitlassen und dich am besten vorher mit der Zunge lecken, bis du das Gefühl hast, du bist unten vorbereitet, dehnbar, feucht und entspannt (das ist natürlich auch eine Kopffrage).

Eigentlich ist jede (auch eine sehr enge) Scheide dazu in der Lage, jeden Penis in sich aufzunehmen, auch einen "sehr großen". Es gibt keinen du dicken Penis für eine Frau, der Umfang macht es ja erst schön, weil er die Scheide besser reiben und penetrieren kann.

Das klappt bestimmt auch bei dir, viel Glück und Spaß : )!

Da hast du recht. Mittlerweile klappt das sehr gut 😊

26. August um 16:23

Da hast du recht. Mittlerweile klappt das sehr gut 😊

Freut mich für euch : ). Bereitet er dich mit seiner Zunge vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August um 16:26

Das auch, er leckt ganz ausgiebig und dehnt leicht mit den Fingern vor, es ist aber auch ein wenig Kopfsache. Ich hatte anfangs Mega Respekt vor der Größe. Auch der Damm ist nun durch die Salbe vom gyn weicher und das ist auch viel wert. 

26. August um 16:30

Das auch, er leckt ganz ausgiebig und dehnt leicht mit den Fingern vor, es ist aber auch ein wenig Kopfsache. Ich hatte anfangs Mega Respekt vor der Größe. Auch der Damm ist nun durch die Salbe vom gyn weicher und das ist auch viel wert. 

Okay, jetzt mal die Fakten auf den Tisch: Was heißt für dich SEHR GROSSER PENIS? Hast du was Konkretes zu berichten, damit ich circa weiß, wovon du sprichst : )?

26. August um 16:42

Nun meine Affäre ist auch recht dick bestückt.
 Gut ist das ich sehr feucht werde.
 aber er gibt ihn mir sehr langsam, dringt langsam in meine Scheide .
 wenn er ihn lanhgsam gibt, so kann ich die dehnung genißen und kann ihn gut in mir aufnehmen.
 wenn man sich zeit lässt , kann sich die Scheide gut dem Penis anpassen und ihn fest umschließen!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. August um 17:39

Okay, jetzt mal die Fakten auf den Tisch: Was heißt für dich SEHR GROSSER PENIS? Hast du was Konkretes zu berichten, damit ich circa weiß, wovon du sprichst : )?

Also für mich ist sein Penis sehr groß, bei weitem der größte den ich hatte und je gesehen hab. Seine Maße liegen ca bei 21x5,5 

26. August um 17:44
In Antwort auf moyra_18478237

Nun meine Affäre ist auch recht dick bestückt.
 Gut ist das ich sehr feucht werde.
 aber er gibt ihn mir sehr langsam, dringt langsam in meine Scheide .
 wenn er ihn lanhgsam gibt, so kann ich die dehnung genißen und kann ihn gut in mir aufnehmen.
 wenn man sich zeit lässt , kann sich die Scheide gut dem Penis anpassen und ihn fest umschließen!

Ja das stimmt. Langsam ist ganz wichtig. Das hat am Anfang halt alles nichts gebracht, der Damm war zu fest und gespannt. 

26. August um 21:44

Also für mich ist sein Penis sehr groß, bei weitem der größte den ich hatte und je gesehen hab. Seine Maße liegen ca bei 21x5,5 

Gott oh Gott, 21x5,5? Vor so einem würde ich mich in Acht nehmen :P

26. August um 22:18

Angeber :P! 21cm, das glaube ich dir nicht : )...

26. August um 22:44

Gott oh Gott, 21x5,5? Vor so einem würde ich mich in Acht nehmen :P

Ja 🙈 als ich ihn das erste mal gesehen hab, hatte ich auch Bluthochdruck 🙈🙈🙈🙈 ist schon heftig. 

27. August um 10:55

Vielen Dank ihr lieben für die zahlreichen Tipps und Ratschläge auch per PN, das Problem hat sich mittlerweile in Wohlgefallen aufgelöst. 
Mit viel Gefühl, Zeit, Geduld, dem richtigen Winkel zum eindringen, gleitgel und einer Weichmacher Salbe vom gyn, klappt es nun sehr gut, ohne zu reißen. 
Liebe Grüße 

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unbefriedigt trotz Orgasmus?
Von: julian_12675699
neu
26. August um 14:59
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen