Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis zu breit

Penis zu breit

18. März um 21:19

Ich habe bereits mit mehreren Frauen geschlafen und jede hatte bisher Angst, mit mir zu schlafen. Die Breite hat alle eingeschüchtert und zu sehr vorsichtigem Sex geführt. 

Nun Frage ich mich, ob es normale ist, dass große und vor allem breite Schwänze zu Hemmungen führen... dachte immer es wäre rin Vorteil, dich Mittlerweile eher es ist ein Nachteil...

Breite ist an der dicksten Stelle 6,5cm. 

Top 3 Antworten

18. März um 21:56
In Antwort auf zwenzwen

Ich habe bereits mit mehreren Frauen geschlafen und jede hatte bisher Angst, mit mir zu schlafen. Die Breite hat alle eingeschüchtert und zu sehr vorsichtigem Sex geführt. 

Nun Frage ich mich, ob es normale ist, dass große und vor allem breite Schwänze zu Hemmungen führen... dachte immer es wäre rin Vorteil, dich Mittlerweile eher es ist ein Nachteil...

Ach das ist doch nicht so breit. 

Mir hat gestern ein Mann geschrieben der mir stolz berichtet hat das sein Penis 11,5cm breit sei. 
Was der erst für Probleme haben muss. 
Da bin ich doch froh das ich ein Mädchen bin. 

22 LikesGefällt mir

18. März um 21:41

Jetzt nimmst einfach mal einen Zollstock und vegleichst mal deine Maßangabe mit einer Handels üblichen Bierflasche. Was fällt da auf?

8 LikesGefällt mir

22. März um 10:56

Hier bei dem Beitrag ist nur der Kopf zu breit. Alles andere ist Wunschdenken. 

6 LikesGefällt mir

18. März um 21:41

Jetzt nimmst einfach mal einen Zollstock und vegleichst mal deine Maßangabe mit einer Handels üblichen Bierflasche. Was fällt da auf?

8 LikesGefällt mir

18. März um 21:56
In Antwort auf zwenzwen

Mir hat gestern ein Mann geschrieben der mir stolz berichtet hat das sein Penis 11,5cm breit sei. 

22 LikesGefällt mir

18. März um 22:39
In Antwort auf magdalena88

Und wahrscheinlich ist er auch noch so lang, dass der Arme Kerl ihn sich ständig um die Huefte binden muss...
Ich versteh ja schon nicht, wieso die meisten Kerle überhaupt derart auf die Maße ihres Schwanzes fixiert sind, dass sie diese unbedingt genau nachmessen müssen. Aber dann auch noch derart übertreiben (überkompensieren), fernab von jedem Realismus...

2 LikesGefällt mir

19. März um 5:46
In Antwort auf mattii71

Ich finds einfach nur noch " lustig " wie sich Männer aufplustern und um dieses kleine Körperteil so eine rießsen Sache machen. Jetzt gehts mal nicht um Größe, sondern um Breite. Man kann einfach nur noch müde drüber lächeln.

2 LikesGefällt mir

19. März um 6:28

Lass mich raten, wer das wohl gewesen sein könnte,  der Dir geschrieben? 
Da warst Du wohl nicht die Einzige!
Haat erDrrrauch einen Link zu einem Bild geschickt? Und dann frech behauptet, es wäre "seiner"?

Gefällt mir

19. März um 7:06

Auf solche Links klicke ich gar nicht erst. Da stellt sich auch die Frage nicht,  ob das wirklich
" seiner " ist oder nicht. Wenn ich einen Penis sehen will, gucke ich den von meinem Freund an. Der ist genau das was ich will. Da brauchts auch keinen Link für, und ich weiß das er echt und seiner ist.

4 LikesGefällt mir

19. März um 7:38
In Antwort auf -leserin-

Ich finds einfach nur noch " lustig " wie sich Männer aufplustern und um dieses kleine Körperteil so eine rießsen Sache machen. Jetzt gehts mal nicht um Größe, sondern um Breite. Man kann einfach nur noch müde drüber lächeln.

Da sagen die Frauen doch immer auf die Dicke kommt es an und nicht auf die Länge, da meldet sich endlich einer mit solchen Traummaß und niemand glaubt Ihn.

4 LikesGefällt mir

19. März um 8:07
In Antwort auf sporster1200

Da sagen die Frauen doch immer auf die Dicke kommt es an und nicht auf die Länge, da meldet sich endlich einer mit solchen Traummaß und niemand glaubt Ihn.

" Da sagen die Frauen doch immer  " ..... hab ich noch nie gesagt.

Und was man hier so öffentlich behauptet, muss ja nicht unbedingt war sein. Wir hatten ausreichend Gelegenheit in den letzten Monaten viele viele Threads von diesen zu großen und all ihren Problemen zu lesen. n meinen Augen ist das auch nur wieder so ein Provo-Thread.  Diesmal gehts halt nicht um die Größe, das hat genug gestresst, jetzt versucht mans mal über die Breite.

Gefällt mir

19. März um 8:11
In Antwort auf -leserin-

Und was man hier so öffentlich behauptet, muss ja nicht unbedingt war sein. Wir hatten ausreichend Gelegenheit in den letzten Monaten viele viele Threads von diesen zu großen und all ihren Problemen zu lesen. n meinen Augen ist das auch nur wieder so ein Provo-Thread.  Diesmal gehts halt nicht um die Größe, das hat genug gestresst, jetzt versucht mans mal über die Breite.

Ich hab ja nicht behauptet das Du das gesagt hast.

Ist doch endlich mal ne Abwechslung hier im Forum oder?

1 LikesGefällt mir

19. März um 8:13

Ich hab ja nicht behauptet das Du das gesagt hast.

Ist doch endlich mal ne Abwechslung hier im Forum oder?

Und ich habe nicht behauptet das du es von mir behauptet hättest.

Abwechselung, ja, naja, in gewisser Weise schon, obwoghls ja am Ende doch wieder aufs selbe herauskommt.  Irgendwie gehts da doch immer nur um Größen.

Gefällt mir

19. März um 9:05
In Antwort auf -cloud-

Und wahrscheinlich ist er auch noch so lang, dass der Arme Kerl ihn sich ständig um die Huefte binden muss...
Ich versteh ja schon nicht, wieso die meisten Kerle überhaupt derart auf die Maße ihres Schwanzes fixiert sind, dass sie diese unbedingt genau nachmessen müssen. Aber dann auch noch derart übertreiben (überkompensieren), fernab von jedem Realismus...

Weil das-------------------- 20cm sind in männeraugen
es kommen babys aus einer vagina.
da soll ein penis zu breit,zu lang sein?
mann sagt :ich hab ein penis wie ein neugeborenes
52cm lang und 4kg.
DANN GIBTS PROBLEME.
sollen wir frauen auch jammern.menno meine brüste sind wie wassermelonen.wenn ich einen mann damit erdrücke
oje oje 

1 LikesGefällt mir

19. März um 9:05

Traummasse?
einen mann macht mehr aus

Gefällt mir

19. März um 9:07
In Antwort auf prismalicht

52cm lang und 4kg.
DANN GIBTS PROBLEME.
sollen wir frauen auch jammern.menno meine brüste sind wie wassermelonen.wenn ich einen mann damit erdrücke
oje oje 

Jaja, das Augenmaß von Männern. Da ist allzu oft der Wunsch Vater des Gedankens.

2 LikesGefällt mir

19. März um 9:49

Traummasse?
einen mann macht mehr aus

Wenn man hier von manchen Männern so liest, so gibt es nichts wichtigeres als die Länge und Breite des Pensis!

1 LikesGefällt mir

19. März um 9:57

Ja, natürlich kann auch ein Penis in der Breite irgendwann unangenehm werden. Im Normalfall kann man die Scheide aber vordehnen, dann hat man da etwas mehr Spielraum.

Gefällt mir

19. März um 10:08

Ist der Penis zu Breit, ist die Hose zu eng.

Gefällt mir

19. März um 10:12
In Antwort auf corrisande

Ja, natürlich kann auch ein Penis in der Breite irgendwann unangenehm werden. Im Normalfall kann man die Scheide aber vordehnen, dann hat man da etwas mehr Spielraum.

Richtig, wir haben einen Vib mit 5,5 cm Breite da gehört schon etwas Vordehnung dazu, damit es nicht zu unangenehm wird für meinen Schatz.

Gefällt mir

19. März um 10:13
In Antwort auf -leserin-

Ist der Penis zu Breit, ist die Hose zu eng.

So einen Lümmel möchte ich gar nicht in der Hose haben.

Gefällt mir

19. März um 10:34

So einen Lümmel möchte ich gar nicht in der Hose haben.

den bräucht ich nur, wenn ich mal keinen Zollstock bei der hand hätte ...um einen
halben Meter abzumessen 

2 LikesGefällt mir

19. März um 11:31

Richtig, wir haben einen Vib mit 5,5 cm Breite da gehört schon etwas Vordehnung dazu, damit es nicht zu unangenehm wird für meinen Schatz.

Wurd das nicht geil finden

Gefällt mir

19. März um 11:40
In Antwort auf zwenzwen

Schlimmer wäre es wenn er innen hohl ist

Gefällt mir

19. März um 12:08

Ist er das nicht sogar ein wenig?

Gefällt mir

19. März um 12:13
In Antwort auf -leserin-

Ist er das nicht sogar ein wenig?

Wie bitte ?

Gefällt mir

19. März um 12:15
In Antwort auf halunke

Wie bitte ?

Muss  ich dich jetzt erst noch aufklären? Sagt dir der begriff Harnröhre irgendwas? Und meiner Lebenserfahrung nach sind Röhren eigentlich immer hohl. Oder seh ich das falsch?

Gefällt mir

19. März um 12:18

52cm lang und 4kg.
DANN GIBTS PROBLEME.
oje oje 

hier gehts doch um den Durchmesser, oder? 6,5cm wären mir eindeutig zu dick.

Gefällt mir

19. März um 12:19
In Antwort auf -leserin-

Muss  ich dich jetzt erst noch aufklären? Sagt dir der begriff Harnröhre irgendwas? Und meiner Lebenserfahrung nach sind Röhren eigentlich immer hohl. Oder seh ich das falsch?

meine Güte....
nun nimmst es sehr genau....irgendwo ist alles mal hohl...lach

Und natürlich geb ich dir Recht, aber dann nur ganz gering "hohl" :P

Gefällt mir

19. März um 12:24
In Antwort auf halunke

meine Güte....
nun nimmst es sehr genau....irgendwo ist alles mal hohl...lach

Und natürlich geb ich dir Recht, aber dann nur ganz gering "hohl" :P

Hohl ist nun mal hohl. Und wenn ich nicht ein bisschen in der Spur bleiben würde ( genau sein wie du es nennst ) wo kämen wir dann hin?

Anarchie???

Gefällt mir

19. März um 12:27
In Antwort auf juli9314

Das wären fast mehr als vier meiner Finger zusammen. Ich denke das einige keine Ahnung haben wie viel ein Zentimeter ausmacht, oder eben 6,5 und schreiben aus ihrer Fantasie. Wenn jeder nur ein Metermaß neben sich liegen hätte und mal erst nachsehen was wie groß/ lang ist, das könnte einigen helfen.
Die meisten Männer ( die die sich jetzt angesprochen fühlen auf jeden Fall ) haben doch sowas immer Griffbereit irgendwo um sich herumliegen um jederzeit und immer neu nachmessen zu können wie lang oder wie dick irgendwas bei ihnen ist.

Gefällt mir

19. März um 12:29
In Antwort auf -leserin-

Hohl ist nun mal hohl. Und wenn ich nicht ein bisschen in der Spur bleiben würde ( genau sein wie du es nennst ) wo kämen wir dann hin?

Anarchie???

lach, ok, ich bin da eigentlich voll bei Dir. Wenn auch nicht immer das der Fall ist 

Gefällt mir

19. März um 12:31
In Antwort auf zwenzwen

Breite an der dicksten Stelle  6,5cm,  ist das da wo er am Unterbauch an das Schambein stößt?

Gefällt mir

19. März um 13:10
In Antwort auf -leserin-

Das wären fast mehr als vier meiner Finger zusammen. Ich denke das einige keine Ahnung haben wie viel ein Zentimeter ausmacht, oder eben 6,5 und schreiben aus ihrer Fantasie. Wenn jeder nur ein Metermaß neben sich liegen hätte und mal erst nachsehen was wie groß/ lang ist, das könnte einigen helfen.
Die meisten Männer ( die die sich jetzt angesprochen fühlen auf jeden Fall ) haben doch sowas immer Griffbereit irgendwo um sich herumliegen um jederzeit und immer neu nachmessen zu können wie lang oder wie dick irgendwas bei ihnen ist.

Ne, ne diese Männer brauchen kein Metermaß, den Männer können sehr gut schätzen.

Gefällt mir

19. März um 13:56
In Antwort auf zwenzwen

Zitat: "Jede hatte bisher Angst, mit mir zu schlafen". Ich liebe das Forum für solch typische Aussagen und Behauptungen!  

Woher, frage ich mich immer wieder, nehmen Männlein und Weiblein soviel Phantasie bezüglich ihrer Pussys und Dödelis her? Wo ist die Quelle derartig absurder und bizarrer Kreativität? Vielleicht auf dem Boden der Bierflasche, die Mattii erwähnt? 

Gefällt mir

19. März um 14:33

Ne, ne diese Männer brauchen kein Metermaß, den Männer können sehr gut schätzen.

was denn?

Gefällt mir

19. März um 14:38
In Antwort auf mars419

Zitat: "Jede hatte bisher Angst, mit mir zu schlafen". Ich liebe das Forum für solch typische Aussagen und Behauptungen!  

Woher, frage ich mich immer wieder, nehmen Männlein und Weiblein soviel Phantasie bezüglich ihrer Pussys und Dödelis her? Wo ist die Quelle derartig absurder und bizarrer Kreativität? Vielleicht auf dem Boden der Bierflasche, die Mattii erwähnt? 

Jede hatte angst davor mit mir zu schlafen.vielleicht bist du ja auch ein kotzbrocken.welchen frau nicht mal mit der kneifzange anrühren mag.und du rettest dein ego mit der fantasie über deinen mega penis? 
nur du kennst die wahrheit.fakt ist aber.mit dir wäre ich nie so nah gekommen,dass penismasse ein thema gewesen wäre.und weisst du was,ich 51,habe privat wie in der im pflegeberuf einige penise gesehen,in der hand gehabt.diejenigen die am lautesten pupen sind meist die armseeligsten
ein wirklich reicher protzt auch nicht mit seinem geld

2 LikesGefällt mir

19. März um 14:40
In Antwort auf juli9314

Kicher was wenn der dödel länge mit breite verwechselt?

frauen messt eure brüste,vaginas und gebt diese daten weiter.was das bringen soll? Keine ahnung,fragt da mal die angeblichen maxipenismännchen.

Gefällt mir

19. März um 14:41

ja klar

Gefällt mir

19. März um 16:37

Jede hatte angst davor mit mir zu schlafen.vielleicht bist du ja auch ein kotzbrocken.welchen frau nicht mal mit der kneifzange anrühren mag.und du rettest dein ego mit der fantasie über deinen mega penis? 
nur du kennst die wahrheit.fakt ist aber.mit dir wäre ich nie so nah gekommen,dass penismasse ein thema gewesen wäre.und weisst du was,ich 51,habe privat wie in der im pflegeberuf einige penise gesehen,in der hand gehabt.diejenigen die am lautesten pupen sind meist die armseeligsten

Ich bin mir sicher, du verwechselst mich mit TE. Oder du hast den Thread nicht gelesen. Oder meinen Kommentar dazu. Oder deinen Kommentar falsch angehängt. Oder du weißt nicht, was ein Zitat ist. Oder...

Wie auch immer, prismalicht, es lohnt sich doch nicht, sich hier über irgendwas aufzuregen. Den ganzen Ramsch sollte man nicht irgendwie persönlich nehmen. 

Gefällt mir

19. März um 21:33

11,5 breit oder Durchmesser. Breit wäre dann wohl der dickste Penis der Welt xD

Gefällt mir

19. März um 21:36
In Antwort auf -leserin-

Oha okay sorry war ersnt gemeint wusste nicht, dass hier nur gestänkert wird. Wenn man nur alle 3 Tage Sex haben kann am Anfang der Beziehung weil der Frau alles weh tut versteht man es vielleicht. War nur eine Frage, ob eine weibliche Perspektive mir vielleicht eine Antwort gibt, was man anders machen kann bzw. ob die Frauen bisher eher schmal gebaut waren. Naja egal... Meinung scheint ja vorgefertig zu sein

Gefällt mir

19. März um 21:38

52cm lang und 4kg.
DANN GIBTS PROBLEME.
oje oje 

Weil bei einer Geburt ja auch keine Hormone, Schmerzen ohne Ende, Blut, Risse etc. Dazu gehören. Bin etwas irritiert wie man so einen Vergleich zieht. Sex soll ja Spaß machen und ob du glaubst oder nicht, die Fakten sind so und die Dinge spielen sich so ab. Sonst hätte ich geschrieben schaut her ich habe den dicksten wer will ihn sehen...

Gefällt mir

19. März um 21:39
In Antwort auf juli9314

Selbst mit Vorspiel und langsamer Gewöhnung?

Gefällt mir

19. März um 21:40
In Antwort auf -leserin-

Es sind bei mir drei Finger. Also wenn dir beim Vorspiel passen bzw. meist eher zwei mit Bewegung kann ich erst anfangen. Was mind. 30 min. Vorspiel beudetet. Nix mit Quickies etc....

Gefällt mir

19. März um 21:41
In Antwort auf -leserin-

Breite an der dicksten Stelle  6,5cm,  ist das da wo er am Unterbauch an das Schambein stößt?

Nope etwas. 3 cm. unter der Eichel

Gefällt mir

19. März um 21:42
In Antwort auf mars419

Hmm ist passiert. Jede heißt ja nicht das es 100 waren. Aber es ist mir mehr als 5 Mal passiert. Mehrmals Sex hintereinander oder am nächsten Tag gab es fast nie aufgrund von Schmerzen. Ob du es glaubst oder nicht

Gefällt mir

19. März um 21:44

Oha das klingt nach traurigen leben, wenn man direkt pauschal verurteilt ohne mich zu kennen. Aber ist okay, ich weiß wie ich bin und aussehe und wir würden defintiv nicht miteinander umgehen. Das klingt auch eher nach Kotzbrocken als meine Formulierung. Aber Happy trolling... Und danke für den Einblick in deine Psyche

Gefällt mir

19. März um 21:55
In Antwort auf zwenzwen

11,5 breit oder Durchmesser. Breit wäre dann wohl der dickste Penis der Welt xD

Breite ist doch der Durchmesser?!
Dass da kein Mann der Welt 11,5cm hat, darauf können wir uns aber zumindest eingen.

Gefällt mir

20. März um 6:15

Ach ja, immer diese Zahlen und Messwerte. Keiner hat ein Gefühl dafür wie man richtig misst und keinen inmteressiert es tatsächlich wie groß oder klein der eine oder andere ist. Alles was hier so Problemhaft geschildert wird halte ich für zu 99% reiner Fantasie. Wunschdenken und Selbstbetrug. Klar gibt es das alles. Überlange, überdiecke und sonstige Extreme. Verwunderlich ist aber doch, das diese Extreme immer hier in diesen Foren herumgeistern. Mal zu groß, mal zu breit, mal zu klein. Im realen Leben trifft man solche  Menschen gar nicht an, da ist alles schön ordentlich um das Normalmaß herum sortiert. Fällt irgendwie auf, finde ich. Aber andererseits gönne ich jedem seine Fantasie mit irgendwas extrem großem oder dicken ausgestattet zu sein. So kann man sich wenigstens in der Gedankenwelt damit auseinandersetzen. Also Männer, nicht so zimperlich. Haut mal anständige Maße raus. Richtig große, damit auch die damit verbundenen Probleme offensichtlich und verständlich werden. Denn bei diesen zögerlichen Größenangaben fällt es mir schwer immer gleich so eine riesen Problematik zu erkennen. Im Normalfall passt das nämlich trotzdem alles recht gut.

Gefällt mir

20. März um 8:03
In Antwort auf zwenzwen

Das kommt davon!!!

Hat dir nicht immer schon Mami gesagt, dass du nicht mit Bügelbrett und Bügeleisen onani... moment: leichteres Wort für dich: wixxxen sollst, weil er sonst zu breit wird?

1 LikesGefällt mir

20. März um 8:10
In Antwort auf -leserin-

Ach ja, immer diese Zahlen und Messwerte. Keiner hat ein Gefühl dafür wie man richtig misst und keinen inmteressiert es tatsächlich wie groß oder klein der eine oder andere ist. Alles was hier so Problemhaft geschildert wird halte ich für zu 99% reiner Fantasie. Wunschdenken und Selbstbetrug. Klar gibt es das alles. Überlange, überdiecke und sonstige Extreme. Verwunderlich ist aber doch, das diese Extreme immer hier in diesen Foren herumgeistern. Mal zu groß, mal zu breit, mal zu klein. Im realen Leben trifft man solche  Menschen gar nicht an, da ist alles schön ordentlich um das Normalmaß herum sortiert. Fällt irgendwie auf, finde ich. Aber andererseits gönne ich jedem seine Fantasie mit irgendwas extrem großem oder dicken ausgestattet zu sein. So kann man sich wenigstens in der Gedankenwelt damit auseinandersetzen. Also Männer, nicht so zimperlich. Haut mal anständige Maße raus. Richtig große, damit auch die damit verbundenen Probleme offensichtlich und verständlich werden. Denn bei diesen zögerlichen Größenangaben fällt es mir schwer immer gleich so eine riesen Problematik zu erkennen. Im Normalfall passt das nämlich trotzdem alles recht gut.

Schade da bin ich jetzt raus, mit solchen Maßen kann ich nicht prahlen, alles normal bei mir und auch keine damit verbundenen Probleme.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille danach
Von: alira65
neu
23. März um 19:14
Brutale Periodenschmerzen
Von: anachen20
neu
23. März um 18:09

Geschenkbox

Teilen