Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis wird nicht richtig hart, hilfe

Penis wird nicht richtig hart, hilfe

21. September 2010 um 19:06

Habe 5 Versuche gehabt mit einem Mann zu schlafen, leider ist sein Schwanz nie richtig hart und steif geworden. Es waren 5 Versuche innerhalb eines Tages mit Pause. Er hat keinen Alkohol getrunken. Habe erst gedacht er fährt nicht auf mich ab, jedoch ganz im Gegenteil: Er hat mir schon vorher komplimente gemacht und immer meine Nähe gesucht und mich angefummelt bzw. gestreichelt. Was kann das sein????
Danke für jede Antwort.

Mehr lesen

21. September 2010 um 19:15

5 Versuche an einem Tag mit Pause ...
klar ...da würd ich auch mal über die Pausenzeiten nachdenken ....mehr als 8 Stunden Arbeit am Tag ist nicht erlaubt ...........................ich hatte 5 Versuche bei einem Mann ....ohha das ist gewaltig viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 19:27


vielleicht probierste es an einem anderen tag nochmal anstatt panik zu schieben weil es an 1tag nicht geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 21:48

Wohl wahr.
Wenn ich an unsere ersten Versuche denke, da ging auch nichts. Dafür gehts jetzt umso besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 7:42

Hallo
Versucht es einfach immer wieder,das wird sicher.Das allerwichtigste dabei ist,dass Er ganz locker und entspannt ist,KEINE GEDANKEN,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 16:42

Mhh
seit ihr denn schon lange zusammen? wars euer erstes mal zusammen?

weil wo ich da erste mal mit meinem jetzigen freund geschlafen hab war das problem auch ich dachte auch erst oh gott bin ich so unatraktiv oder hat er ein problem mit einem ding weil der auch nicht so hart geworden ist hatte schon total panik. aber nachdem wir es ein paar mal miteinander gemacht haben war alles wunderbar alles normal ich denke mittlerweile weil es unser erstes mal war das er aufgeregt war oder angst hatte nicht gut zu sein das er sich zu sehr darauf konzentriert hat als auf das eigentlich geschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2010 um 16:26

Versuch's mal
mit "Dirty Talk". Das lenkt von anderen Gedanken ab; und Spass macht es ausserdem.
http://www.jolie.de/bildergalerien/dirty-talk-zwoelf-dinge-die-sie-wissen-sollten-798251.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 14:21

Schwierig so etwas
Das kann alles mögliche sein, Potenzstörung, Schüchternheit, Erektionsprobleme, schau mal hier http://www.glueckliche-partnerschaft.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook