Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Penis wird dann wieder schlaff

3. September 2008 um 1:03 Letzte Antwort: 3. September 2008 um 10:39

ICh habe eine affaire mit einem Mann der über 10 Jahre älter ist als ich!

auf jeden Fall heute abend ist sein Schwanz auf einmal schlaff geworden er hat ihn dann zwar schon wieder steif bekommen, aber das hat ein ganzes Stück gedauert!

Kann es daran liegen das wir es gestern zwei mal gemacht haben und es jetzt zu viel für ihn war? Also er ist so mitte 30, ist das in diesem alter normal?

ODer war es das jetzt zwischen uns weil er keinen mehr hoch bekommt bei mir?

Leider hab ich noch keine Erfahren mit männer in diesem Altern!

Danke und gute nacht!

Mehr lesen

3. September 2008 um 1:10

Hey!
Das kann jedem mal passieren. Er war vielleicht nicht ganz bei der Sache.
War das nur einmal?
Das wird schon!

Gefällt mir

3. September 2008 um 9:17
In Antwort auf

Hey!
Das kann jedem mal passieren. Er war vielleicht nicht ganz bei der Sache.
War das nur einmal?
Das wird schon!

....
ja das war das erste mal, das er wieder schlaff geworden ist!

Die letzten male stand er wie ne eins!

Ich weiß auch nicht wie ich mich in dieser situation verhalten soll, er hat mich dann geleckt und seinen Schwanz bearbeitet.

Ich hab mir dann überlegt ihm einen zu blasen, was ich immer beim vorspiel mache, kann ich ihn auch einen blasen, wenn er ein Kondom drauf hat (das wusst ich net und hab es dann gelassen)???

Gefällt mir

3. September 2008 um 10:39
In Antwort auf

....
ja das war das erste mal, das er wieder schlaff geworden ist!

Die letzten male stand er wie ne eins!

Ich weiß auch nicht wie ich mich in dieser situation verhalten soll, er hat mich dann geleckt und seinen Schwanz bearbeitet.

Ich hab mir dann überlegt ihm einen zu blasen, was ich immer beim vorspiel mache, kann ich ihn auch einen blasen, wenn er ein Kondom drauf hat (das wusst ich net und hab es dann gelassen)???

.
klar kannst du das

Gefällt mir