Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis wird beim Sex schlapp

Penis wird beim Sex schlapp

10. Dezember 2016 um 15:42 Letzte Antwort: 2. August 2017 um 20:12

Ich habe ein Problem. Mein Penis wird während des Geschlechtverkehrs schlapp. Während des Vorspiels ist alles super und ich möchte auch mit meiner Freundin schlafen. Aber sobald er drin ist wird er nach kurzer Zeit schlapp.... Beim Oralverkehr besteht dieses Problem nicht. Ich weiß nicht, was mit mir los ist? Könnte es an den Kondomen liegen? An meiner Freundin? Kennt ihr das Problem? 

Mehr lesen

10. Dezember 2016 um 21:01

Wenn du den Kondom als Ursache ausschließen willst kannst du ja mal bei der Selbstbefriedigung einen benutzen. Vielleicht ist es ja der Druck des Kondoms?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2017 um 7:48

ich denke, es ist eine kopfsache. das klingt ganz danach.
alternativ: kann es sein, dass deine freundin für dich zu weit gebaut ist?

eine persönliche sache: mir ist beim bdsm aufgefallen, dass atemkontrolle auswirkungen auf die erektion hat. wir nutzen das um mich nach dem orgasmus in kürzerer zeit wieder hart zu kriegen.
versuch das mal. lass dich reiten und dir fest an den hals fassen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2017 um 20:12
In Antwort auf talia_12689016

Ich habe ein Problem. Mein Penis wird während des Geschlechtverkehrs schlapp. Während des Vorspiels ist alles super und ich möchte auch mit meiner Freundin schlafen. Aber sobald er drin ist wird er nach kurzer Zeit schlapp.... Beim Oralverkehr besteht dieses Problem nicht. Ich weiß nicht, was mit mir los ist? Könnte es an den Kondomen liegen? An meiner Freundin? Kennt ihr das Problem? 

Bei solchen Problemen wo der Penis plötzlich oder vorher schon schlapp wird hat bei mir sowas hier echt toll geholfen:  Wieder Standhaft werden

9 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest