Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis wird beim Sex schlapp

Penis wird beim Sex schlapp

10. Dezember 2016 um 15:42

Ich habe ein Problem. Mein Penis wird während des Geschlechtverkehrs schlapp. Während des Vorspiels ist alles super und ich möchte auch mit meiner Freundin schlafen. Aber sobald er drin ist wird er nach kurzer Zeit schlapp.... Beim Oralverkehr besteht dieses Problem nicht. Ich weiß nicht, was mit mir los ist? Könnte es an den Kondomen liegen? An meiner Freundin? Kennt ihr das Problem?

10. Dezember 2016 um 21:01

Wenn du den Kondom als Ursache ausschließen willst kannst du ja mal bei der Selbstbefriedigung einen benutzen. Vielleicht ist es ja der Druck des Kondoms?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 7:48

ich denke, es ist eine kopfsache. das klingt ganz danach.
alternativ: kann es sein, dass deine freundin für dich zu weit gebaut ist?

eine persönliche sache: mir ist beim bdsm aufgefallen, dass atemkontrolle auswirkungen auf die erektion hat. wir nutzen das um mich nach dem orgasmus in kürzerer zeit wieder hart zu kriegen.
versuch das mal. lass dich reiten und dir fest an den hals fassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2017 um 20:12
In Antwort auf sunnyboy12345

Ich habe ein Problem. Mein Penis wird während des Geschlechtverkehrs schlapp. Während des Vorspiels ist alles super und ich möchte auch mit meiner Freundin schlafen. Aber sobald er drin ist wird er nach kurzer Zeit schlapp.... Beim Oralverkehr besteht dieses Problem nicht. Ich weiß nicht, was mit mir los ist? Könnte es an den Kondomen liegen? An meiner Freundin? Kennt ihr das Problem? 

Bei solchen Problemen wo der Penis plötzlich oder vorher schon schlapp wird hat bei mir sowas hier echt toll geholfen:  Wieder Standhaft werden

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nackt im Freien.
Von: mannomann13
neu
2. August 2017 um 14:21
Nackt im Freien.
Von: mannomann13
neu
2. August 2017 um 14:21
Schönheits-Ops - erzählt eure Geschichte
Von: kristina794