Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis waschen

Penis waschen

5. August 2011 um 15:38 Letzte Antwort: 9. August 2011 um 15:11

Hyy, also ich hatte bis vor kurzem ein riesen Problem mit meinem Freund! Sein Penis müffelte!! Da ich das absolut abturnend fand beschloss ich das Problem selbst in die Hand zu nehmen und stieg völlig unerwartet zu ihm unter die Dusche! Er war sichtlich begeistert als ich ihm sein Teil zu waschen und schrubben begann ich mache das wirklich gerne und es ist mittlerweile Teil unseres Liebesspiels! Mich würde interessieren ob das andere Frauen auch machen!? LG

Mehr lesen

5. August 2011 um 15:54


Zusammen duschen ist immer wieder toll, aber nicht, weil mir der Penis meines Partners zu sehr stinkt. Finde das ein absolutes No-Go musst du ihn jetzt immer waschen, damit er nicht müffelt oder wie? Meinst du nicht, dass sollte dein Freund selbst bemerken? Hygiene ist einfach wichtig.
Da fällt mir ein, dass ich mal so einen Bekannten hatte, der hatte so einen merkwürdigen Zwang, sich seinen Penis noch schnell zu waschen bevor wir intim wurden, obwohl wir quasi schon mitten bei der Sache waren. Ein absoluter Abturner sowas. Naja, kenne das sonst nur so, dass meine Partner mindestens einmal am Tag duschen, was ich auch erwarte, tue das auch, dann mufft auch nix.
Aber zusammen duschen ist immer wieder schön. ob vorher oder hinterher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:09
In Antwort auf ahuva_11882636


Zusammen duschen ist immer wieder toll, aber nicht, weil mir der Penis meines Partners zu sehr stinkt. Finde das ein absolutes No-Go musst du ihn jetzt immer waschen, damit er nicht müffelt oder wie? Meinst du nicht, dass sollte dein Freund selbst bemerken? Hygiene ist einfach wichtig.
Da fällt mir ein, dass ich mal so einen Bekannten hatte, der hatte so einen merkwürdigen Zwang, sich seinen Penis noch schnell zu waschen bevor wir intim wurden, obwohl wir quasi schon mitten bei der Sache waren. Ein absoluter Abturner sowas. Naja, kenne das sonst nur so, dass meine Partner mindestens einmal am Tag duschen, was ich auch erwarte, tue das auch, dann mufft auch nix.
Aber zusammen duschen ist immer wieder schön. ob vorher oder hinterher...


Doch also er hat gesagt das er seinen Penis serwohl wäscht allerdings hat er es scheinbar nur sehr halbherzig getan...er dachte wohl es reicht einfach Wasser darüber laufen zu lassen, aber so wird er doch nicht richtig sauber!! naja ich hab ihm jetzt gezeigt das er ihn richtig einseifen muss (Männer sind wirklich oft wie Kinder !!) und jetzt macht er es auch alleine! Allerdings haben wir Gefallen daran gefunden das ich es mache, es ist sozusagen Teil unseres Vorspiels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 18:42


Tjaja- jeder bekommt das was er verdient...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 11:30

Waschen
Ich wasche mein 17er selbst Ab und zu waschen wir uns gegebseitig das macht an
dann klappt das auch mit dem Blasen und Lecken

Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 12:53

Milde Seife?
Na so empfindlich isser nu auch nich
Aber recht geb ich dir trotzdem, gibt bestimmt solche Ferkelchen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 14:08


Du scheinst ja auch nicht zu wissen was Liebe ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 14:47

Also
ich weiss ja nicht wie das bei dir ist aber ich verliebe mich zuerst in den Charakter eines Mannes...seinen Penis lerne ich dann erst später kennen! Grundsätzlich finde ich es besser ruhig miteinander zu reden und Probleme zu lösen anstatt ihn gleich "hochkant raus zu schmeißen". Wenn dein Freund Mundgeruch hat verlässt du ihn dann auch gleich oder bist du nur beim Geruch des Penis so sprunghaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 15:10

Klar
den Charakter eines Mannes lernt man erst mit der Zeit kennen (manchmal auch nie zur Gänze) aber ich habe definitiv nicht mit jemandem Sex um dann zu entscheiden ob ich ihn näher kennenlernen will! Eher umgekehrt..naja das ist wohl Ansichtssache.

Grundsätzlich hast du da schon Recht es ist eine Respektssache schließlich will ich für ihn ja auch immer gepflegt und hübsch sein - aber ich glaube nicht das Männer soetwas absichtlich machen! Also meiner war auch absolut verständnissvoll als ich ihm meinen eigentlichen Beweggrund mitteilte warum ich zu ihm unter die Dusche gestiegen bin. Heute passt ja wie gesagt alles und ich würde es heute sehr schade finden wenn ich ihn wegen sowas in die Wüste geschickt hätte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 19:11

Klar...
...findet mein Mann es auch geil, wenn ich ihm unter der Dusche mit glitschigem Duschgel den Penis wasche, aber nötig ist das zum glück nicht. Nach jedem Pinkeln wäscht er ihn kurz unterm Hahn. Sebamed ist gut, weil es ph neutral ist, und nicht die Haut angreift und so für neuen Geruch sorgt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 20:04


es sollte für beide beteiligten eine selbstverständlichkeit sein, sich vor dem sex unten rum mal zu reinigen. es wurde hier schon mal vermerkt, aber manche männer denken echt, wasser außen rum is genug. zieht man die vorhaut zurück steigen wellen auf, die jegliche erotische kurve nach unten fallen lassen......gründliches waschen ist ein must und sollte einfach praktiziert werden......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 18:01

Das kenn ich sehr gut
hey also das kenn ich bei meim freund war das auch immer so und wir sind abend immer zusammen duschen gegangen und da habe ich es auch angefangen zu machen seinen kleinen kumpel zu waschen.
ich muss sagen ich mach das gerne
und er mag es auch sehr gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 18:29
In Antwort auf goran_12849228

Waschen
Ich wasche mein 17er selbst Ab und zu waschen wir uns gegebseitig das macht an
dann klappt das auch mit dem Blasen und Lecken

Mfg


jap das stimmt so is des

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 19:50
In Antwort auf atefeh_11981523


jap das stimmt so is des

Sauber
sauber muss er sein selbst nach dem sex


mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 23:32


es ist ja immer wieder lustig hier zu lesen, aber dass man einem erwachsenen mann beibringen muss seinen "pimmel" zu waschen - ich fass es nicht...

Petasucks hat da vollkommen recht - "zieh dir die vorhaut beim wachen zurück und wasch dir deinen pimmel mit wasser UND seife" würde ich da sagen... nein, das würde ich gar nicht sagen, ich würde wahrscheinlich wegrennen. dem himmel sei gedankt, dass ich mich (wenigstens) damit nie beschäftigen musste...

, petasucks!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2011 um 10:45

Man merkt
doch, wer aus dem Mund riecht, der hat für seinen Körper nichts über, und der Typ wäscht sich bestimmt nicht richtig.
Auch beim täglichen Duschen, Vorhaut zurück, und vernünftig waschen, danach ist er "Seidenweich" und vor dem Pinkeln, Vorhaut zurück schieben, und nach dem Pinkeln, mit feuchtem Toilettenpapier abwischen, fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2011 um 15:11


Mir ist da noch dieser relativ neue Werbeslogan eingefallen: "Je sauberer du bist, umso schmutziger wirds..."

Wer weiß, wie dieser Werbetexter(in) da draufgekommen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook