Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis wächst nicht mehr

Penis wächst nicht mehr

25. Oktober 2016 um 14:18 Letzte Antwort: 25. Oktober 2016 um 15:15

Hey,

ich meine diese Frage wirklich ernst und sie liegt mir auch schon etwas länger auf dem "Herzen", ich hoffe einfach, dass Ihr mich ernst nehmt.

Also zur Frage:

Mein Penis ist nachdem ich 14 geworden bin nicht mehr gewachsen, nun bin ich schon 15 und es hat sich nichts getan.

Im erigierten Zustand ist er ~15cm lang, aber das war auch schon mit 14 so...
Vom Umfang her hat er auch nicht sonderlich zugenommen...

Ja, ich habe RICHTIG gemessen!
Es ist nicht so, dass ich mich selbst betrügen würde, indem in das Lineal einfach tiefer ansetze.

Kriegt der Penis immer so was wie "Wachstumsschübe"?
Wie war das bei euch? 
Kann es sein, dass "er" so bleibt? 


PS:
Ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin, "Sex & Verhütung" passt ja nicht wirklich, aber ich hoffe, dass es in Ordnung ist.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Antworten!

Mehr lesen

25. Oktober 2016 um 15:15

Hm, also er ist schon gewachsen, aber nicht sonderlich viel.

~15cm meint halt, dass er mal 14,8cm oder 15,5cm lang ist.

Bin ja gestern erst 15 geworden, vor einem Jahr hatte ich ~14,2, habe da auch nicht so genau gemessen, könnten also weniger sein, aber ich bin mir halt nicht sicher...

Wie war es denn bei dir? Ist er, als du 15 warst noch gewachsen? 

Danke für die Antwort.

Gefällt mir