Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Penis vorhaut

Penis vorhaut

2. April 2011 um 13:56 Letzte Antwort: 11. April 2011 um 14:24

Hallo
Ich habe ein Problem und zwar meine vorhaut kann ich nicht nach hinten ziehen da hängen Haut fetzten an der Eichel ! Warum ? Was kann ich tun das ich meine Vorhaut zurück ziehn kann? Das ich beim blasen oder beim Sex bestimmt nicht gut oder? Beim Fußball spielen gehn wir danach duschen und bei jedem sieht man die Eichel nur bei mir nicht?!
Danke

Mehr lesen

2. April 2011 um 16:22

Wenn ...
dort wirklich Hautfetzen hängen, dann solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen... Dort stimmt bestimmt irgendetwas nicht.

LG

Gefällt mir
4. April 2011 um 15:50

....
Wie wegziehen das tut wehh??

Gefällt mir
4. April 2011 um 16:38

...
Zu welchem Arzt was soll ich sagen ist mir peinlich! Was macht der Arzt??

Gefällt mir
11. April 2011 um 14:24


hör ne auf die unzifilisierten menschen da unten ..muxu96 mal ausgeschlossen ...
dafür kann ein mensch nichts ..
das es nicht zurück geht würde ich mal als vorhaut verengung sehen aber das andere
ich würde wirklich keine zeit mehr vergehen lassen und zum arzt gehen .. das muss ein auch ne peinlich sein der sieht sowas jeden tag ..auserdem hat er den beruf um menschen wie dir zu helfen un nicht um se aus zu lachen wie andere hier ... und von schlitzer ist das nicht der erste dumme und verletzende kommentar ... dem letzten weib hat er erzählt sie hat ihr ganzes leben schon ein pilz gehabt der siene farbe ändert
geh zum arzt der sagt dir was du hast und kann dir sicher helfen
LG

Gefällt mir