Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis vom Ex

Penis vom Ex

1. Januar 2007 um 18:33 Letzte Antwort: 3. Januar 2007 um 14:32

Hi.
Hab heute in der Sauna den Ex meiner Freundin gesehen und muss sagen, in der Länge hatte er mehr zu bieten.
Was er auch mit einem breiten grinsen bestätigte!

Meine Freundin sagt jedoch wenn er steif ist, ist meiner grösser...

Allerdings weiss ich nicht ob das die wahrheit ist oder ob sie mich nur beruhigen wollte... Ich weiss nämlich das sie grosse schon etwas lieber hat...

Was meint ihr? Soll ich es dabei belassen oder noch etwas nachbohren?

Hattet ihr auch schon mal solche Erlebnisse?

Mehr lesen

1. Januar 2007 um 18:37

Belass es dabei.

bei manchen männern wird der schwellkörper eben besser durchblutet. was nützt mir ein riesenschwanz wenn er butter-weich ist.

und aussserdem bist du der der die süße jetzt im bett hat. somit sollte das grinsen auf deiner seite liegen.

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2007 um 18:49

Das
ist genau der punkt.
das will KEIN mann hören.

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2007 um 19:03

Ist doch klar
in der hoffnung das seiner größer - besser - befriedigender ist (denk ich mal).
ist aber ein gefährliches spiel.

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2007 um 19:12

Natürlich
wir wollen doch nur euer bestes
natürlich in jeder hinsicht

aber sowas zu hinterfragen ist natürlich totaler blödsinn. wenn die dame seines herzens ein bischen scharfsinn besitzt würde sie niemals sagen das der ex besser war.

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2007 um 19:45

.
das ändert doch auch nichts an der sache?
kann doch auch sein, dass deiner länger ist, wenn er steif ist.
wenn sie dich liebt ist sowieso egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2007 um 23:17

Ist doch egal
das ist doch ganz egal. jetzt ist sie mit dir zusammen...was interessiert dich ihr ex.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2007 um 23:22

Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Breite
Guter Sex entsteht in erster Linie durch die Breite, beschnitten ist auch nochmal eine Spur besser.

Aber lang ist eher schmerzhaft und überhaupt nicht gut, weil die Frau ja stimuliert wird, wenn der Mann ganz in ihr ist und sich gegen sie bewegt, bei einem langen Penis dauert das zu lange und nervt dann.

Mit anderen Worten: Es ist Wurscht wie lang er ist!

Herje, was für ein Eintrag *blush*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2007 um 2:01

Vielleicht kann ich dich beruhigen
Hm... also ich hab mal gelesen, dass es in dieser Hinsicht 2 Typarten an Penis gibt. Einmal den "Blutpenis" und einmal den "Fleischpenis"... der Fleischpenis behält in etwa seine Größe bei, er wächst auch nicht wesentlich mehr im erregten Zustand. Der Blutpenis hingegen schwillt wesentlich mehr an und selbst ein "kleiner" kann dabei ganz groß rauskommen ^^ Und wenn man deiner Freundin Glauben schenken darf (was ich ja wohl mal hoffe und vermute) gehörst du anscheinend wohl dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2007 um 14:11

Hi
hi also man kann zwischen "Blutpenis" und "Fleischpenis" unterscheiden der "Blutpenis wird dann erst richtig groß und und bekommt nen geilen durchmesser wenn der Mann dann erregt wird im normal zustand ist der Penis eigegndlich klein!!!!
Der "Fleischpenis" ist im nicht erregten zustand Groß und Breit und wen er erregt verändert er sich nur wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!

viell meint ja deine freundin das ihr EX die zweite art von Penis hat und du viell die erste?!?!!? also ich hab die erstere Lieber

naja viell konnt ich dir helfen!!!!!!!!!!!

lg vivi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2007 um 14:41

...

wayne .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2007 um 16:59

Sie ist doch mit dir zusammen und nicht mehr mit ihrem Ex
Also hast du sicher mehr Qualitäten als ihr EX, in vielen Lebensbereichen.

Aber was die Größe betrifft (wenn dir das wirklich so wichtig ist): Das kann sehr gut sein, dass deiner steif größer ist, weil es ja auf die Schwellkörper ankommt. Und wenn deine eine größere Kapazität haben, wird deiner auch größer, unabahängig von der Größe im schlaffen Zustand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2007 um 13:54

Danke
Danke für die Antworten!

Denke auch, das ich es dabei belasse...
wegen den paar zentimeter(wenn überhaupt) mach ich mich nicht verrückt...
Schliesslich ist Sie ja nun bei mir...

Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2007 um 14:32

Also,...
...mein Freund hat einen kleineren Penis als mein Ex-Freund und der Sex mit ihm ist dafür tausendmal besser. Mach Dir also keine Sorgen, es kommt nicht alleine auf die Grösse des Penises an, sondern was man sonst noch so drauf hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest