Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis Vakuumpumpe

Penis Vakuumpumpe

2. April 2009 um 15:05

Habe schon viel von Penis Vakuumpumpe gehört.
Wer kann mir was aus der Praxis sagen und welche Pumpe ist die Beste eventl. Größe der Pumpe

2. April 2009 um 20:45

Ja...
...ich hab auch schon viel von den Dingern gehört - nämlich dass die (wie übrigens die meistens schwanz-vergrößerungs-tools) totaler Quatsch sind

Gib dich am besten mit dem zufrieden was du hast und ich wette die meisten Frauen finden dein Teil gar nicht so klein, wie du denkst

btw.: Selbst wenns klappen sollte: Gebärmuttermundficken finden auch nur die wenigsten Frauen toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 9:59

Sieh dir die abschreckenden Bilder bei tiger-pumping an
was willst du mit so einer verkrüppelten Fleischwurst noch anfangen ?

3. April 2009 um 16:27

Salvete sodlais
""Unwissenheit und Aberglaube"" grollte aristoteles einst beim sammeln wilder Kräuter in Mytilene
Sie sind wie zwei Narren die Frei durchs Land ziehen.

Da hat er aber auch verdammt nochmal recht!!!

viele leute sagen es kommt nicht auf die länge an sondenr auf die technik wer liegt richtig ? KEINER von beiden den alles spielt eine rolleie länge naja es sind nur 5 cm notwenig um mit dem kleinen dort hinzukommen wos spaß macht,der punkt aber ist was bringt es wenn er nicht die nötige härte besitzt?wenn arterien verkalkt sind dann wird schlechter durch blutet schlechter durchblutet heißt weniger oder gar keine erektion "Man stelle sich 12 straßen vor die in einer enden" Desweitern nützt dir auch ein 25 cm "CHiCO" nichts wenn du nicht die nötige ausdauer besitztst ,daher sind kreuz und bauchmuskulatur aüsserst wichtig und natürlich das du nicht in 3 minuten fertig bist.....

Und zur technik sie ist auch wichtig aber alles vorangegangne musst du auch kombinieren erst dann kommst du zu einen guten ergebniss.

Ach und ...

Was machen dieFrauen von Inpotenten Männern ? sie antworten :solange er gesunde Hände hat....

Mfg The Big one Called Kevtaker

Ps Entschuldigt meine Fehler ich bin noch in der Mausel

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen