Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis und Hoden

Penis und Hoden

22. Dezember 2010 um 0:18


Das Thema ob der Penis erotisch aussieht und so wurde ja schon diskutiert. Was aber noch nie angesprochen wurde ist wie Frauen zu den Hoden stehen. Frauen greifen da ja meistens eher ungern hin warum? Ist das weil es sich für eine Frau so ungewohnt anfühlt eine Frau hat ja nichts was sich irgendwie vergleichbar anfühlt oder ist es das wie manche sagen Frauen haben angst dort was kapputt zu machen oder ihm weh zu tun. Kann sich die eine oder andere noch erinnern wie es war als sie das erste Mal ein Mann dort berührt hat? So mal gespannt was die Frauenwelt da so dazu zusagen hat.

22. Dezember 2010 um 10:14


Ich liebe den männlichen Körper....! Bin ja auch eine Frau! wenn ich an mein freund denke.... dann will ich nur noch schnell zu ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 14:08

Tiefhängende klöten ???
zum glück haben nicht alle männer tiefhängende klöten

so wie es auch frauen gibt die keine hängende brüste haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 13:11

Angreifen
Fast keine Frau hat noch was dazugesagt ob sie es ungern angreift. Ist doch auch interessant für eine Frau zu beobachten wie sich die Haut davon bei erregung verändert oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 13:28
In Antwort auf mann150

Angreifen
Fast keine Frau hat noch was dazugesagt ob sie es ungern angreift. Ist doch auch interessant für eine Frau zu beobachten wie sich die Haut davon bei erregung verändert oder?


es ist der hammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eng
Von: mann150
neu
9. Juni 2011 um 22:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen