Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis tut weh

Penis tut weh

14. Februar 2009 um 21:46

hallo,

habe seit ca. 5 Tagen ein Problem. Ich bin noch Jund also 20...

Habe auch regelmäßig Sex also fast jeden Tag also....

jetzt zu meinem problem wenn ich die Vorheut zurückziehe, schmerzt es ungemein dieses kleine bändchen was die Eichel mit der Vorhaut verbindet schemerzt so derb. Hatte das noch nie.

so merke ich das nicht halt nur wenn ich die vorhaut zurückziehe dadurch tut das beim Sex natürlich auch sehr doll weh. Was kann das sein? habe das jetzt mal sein gelassen mit dem Sex vllt. isses ja auch nur Wund ich kann es auch nicht anfassen das tut dann auch sehr weh.

Habt ihr Tipss ausser zum Arzt?

mfg

14. Februar 2009 um 22:04

Aua
kann passiern wenn mans ein wenig übertreibt nimm wund und heilsalbe und warte ein paar tage, wenns nicht besser wird bleibt nur der dok.
gute besserung

Gefällt mir

14. Februar 2009 um 22:32

Ohje
Also entschuldige, aber deine Grammatik ist furchtbar. Für einen Denker tust du dich da ganz schön schwer Ich hab normal nichts gegen Rechtschreibfehler, aber deinen Text kann man kaum lesen^^

Also zu deinem Problem:
Geh zum Arzt. Den Schnidel zeigen ist doch wohl nicht so schlimm =p.
Wundsalben können vielleicht helfen, aber keiner hier kann diagnostizieren wo deine Schmerzen wirklich herkommen. Bei meinem besten Stück würde ich da lieber auf nummer sicher gehen . Schließlich brauchste den doch noch oder nicht ^^

1 LikesGefällt mir

15. Februar 2009 um 1:37

..
Ups...

Hab gar nich auf meine Rechtschreibung geachtet vorhin Sorry

Da ist nichts dicker nichts Rot gar nichts tut nur höllisch weh....

Wund und Heilsalbe kann man(n) die da einfach so hinschmieren? Hab noch welche von Bepanthen..

Hatte wie gesagt in lezter Zeit sehr viel Sex wenn ich jetzt mal genau drüber nachdenke... mhh hoffe ja immer noch das ich Morgens wach werde und alles wieder gut ist...


mfg

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 2:18
In Antwort auf verrueckt117

Ohje
Also entschuldige, aber deine Grammatik ist furchtbar. Für einen Denker tust du dich da ganz schön schwer Ich hab normal nichts gegen Rechtschreibfehler, aber deinen Text kann man kaum lesen^^

Also zu deinem Problem:
Geh zum Arzt. Den Schnidel zeigen ist doch wohl nicht so schlimm =p.
Wundsalben können vielleicht helfen, aber keiner hier kann diagnostizieren wo deine Schmerzen wirklich herkommen. Bei meinem besten Stück würde ich da lieber auf nummer sicher gehen . Schließlich brauchste den doch noch oder nicht ^^

Das ist doch Verrückt...
Ich meine, dass ist mal ein ernstes Problem also lass die RS mal aussen vor

Soo nun zum Problem:

Ansonsten kann ich dir das Gleiche wie die andern raten! Und ja, du kannst des einfach so drauf schmieren... Nimm nicht zuviel und schau, dass du dein bestes Stück nicht gleich drinn badest... Besser währe jedoch der Arzt... kann sich schliesslich entzünden! und ich weis wovon ich rede^^(neee hab keinen aber Arbeite in der Medizin^^)


Glg Lola

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 0:13
In Antwort auf 3partybitch3

Das ist doch Verrückt...
Ich meine, dass ist mal ein ernstes Problem also lass die RS mal aussen vor

Soo nun zum Problem:

Ansonsten kann ich dir das Gleiche wie die andern raten! Und ja, du kannst des einfach so drauf schmieren... Nimm nicht zuviel und schau, dass du dein bestes Stück nicht gleich drinn badest... Besser währe jedoch der Arzt... kann sich schliesslich entzünden! und ich weis wovon ich rede^^(neee hab keinen aber Arbeite in der Medizin^^)


Glg Lola

^^
Du hast wohl einen ich hab alles gesehen !

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 12:09
In Antwort auf verrueckt117

^^
Du hast wohl einen ich hab alles gesehen !

du kleine Mistratte du!!!
klaar hab ich einen... zudem bin ich der Papst, habe 3 Köpfe und du bist meine Mutti

Sonst noch ne lüege aud Lager?





Dass oder Du bist doch verrückt^^

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 12:14

Is net so schlimm
Hey,

also mein Freund hatte des auch schon mal, das Bändchen kann bei manchen Jungs zu kurz sein, wie bei meinem Freund.
Er is zum Arzt und hat sich eine ganz normale Salbe gegen Wunden für den Intimbereich geben lassen.

Zudem hat er gesagt, wenn das öfter passieren sollte müsste das Bändchen operativ getrennt werden is aber nicht schlimm das Gefühl bleibt erhalten...
Also mach dir nicht zu viel sorgen is einfach , wenn man bzw der Pullermann zu schnell wächst.

LG

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 14:22
In Antwort auf 3partybitch3

du kleine Mistratte du!!!
klaar hab ich einen... zudem bin ich der Papst, habe 3 Köpfe und du bist meine Mutti

Sonst noch ne lüege aud Lager?





Dass oder Du bist doch verrückt^^


Gleich so aggresiv

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 18:40
In Antwort auf verrueckt117


Gleich so aggresiv

Neeeneee
sollte eigentlich alles n Joke sein


I'm Sorry

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen