Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Penis trocken?!

Penis trocken?!

7. August 2010 um 13:15 Letzte Antwort: 7. August 2010 um 14:06

Hey seit 2-3 tagen ist mein penis iwie trocken Oo
ich weiss nich woran es liegt (vllt weil ich letztens unter der dusche mir mit sehr viel schampoo einen runtergeholt habe?! )
vorher war der eig. nie trocken aber jetz isses echt schlimm.
manchmal juckt es auch ganz leich aber das vergeht dann auch...
könnt ihr mir vllt sagen was ich machen könnt? welche creme benutzen, damit es nimmer so trocken ist? damit es dauerthaft wieder normal wird?^^
bitte um antwort (bin neu hier und so)

Mehr lesen

7. August 2010 um 13:43


bin zwar nee Frau aber ich würde zu einen Arzt gehen der kann dir dann nee salbe verschreiben

Gefällt mir
7. August 2010 um 14:06

Hi
kann schon sein, dass du dir mit demshampoo die penishaut quasi autgetrocknet hast.
(Normale Pflegeprodukte sind ncht für den Intimbereich gedacht!)

ich würd ihn mal mit vaseline oder was anderem fettigen einreiben (zur not öl aus der küche), aber nicht noch creme oder anderes künstliches zeig, dass nicht für den bereich gedacht ist.

Wenn es bis Montag nicht weg ist, solltest du unbedingt zum arzt gehen.
Könnte sein, dass du die hautflora so geschädigt hast dass du n pilz oder sowas bekommst.

LG
Elaine

Gefällt mir