Forum / Sex & Verhütung

Penis Steuerung

Letzte Nachricht: 26. Juni 2010 um 12:26
01.02.10 um 11:07

Hallo

Ich habe ein Problem, seit 2 Wochen, will mein Penis nicht, was ich will. Wenn ich mit meiner Freundin schlafen will, will er einfacht nicht. Ich denke, dass kommt vom Stress, was ich zurzeit habe.
Heute wollte ich meinen Penis trainieren und wollte mit pressen, meinen schlappen Penis aufrecht bringen und halten.

Aber ich merke, dass das nicht geht. Ist das normal? Mit einen steiffen Penis geht das. Ich weiss nicht, ob es früher das gieng, mit einem schlappen Penis aufrecht zu brigen.

Danke für Ihre Infos....

Mehr lesen

26.02.10 um 10:06


stress kann für sex oder lust tödlich sein. versuche abzuschalten und setze dich deswegen nicht noch mehr unter druck. das wird wieder. versuche lieber den strss abzubauen, der rest kommt von allein.

Gefällt mir

27.02.10 um 9:05

Hey
Das allerwichtigste ist,dass Du abschaltes.Ein guter Rat.Macht es Euch gemütlich bei Kerzenschein,romantischer Musik ,Sekt oder Wein.(Fernseher und Handy AUS !!!).Beginnt Euch gegenseitig mit zärtlichem streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken,Du kannst auch mit 1 Finger ihre Musche verwöhnen.Wenn es dan soweit ist,vergesst nicht auf öfteren Stellungswechsel..Garantiere Dir,dass Du beim Vorspiel schon sehr eregt wirst,dass er steht..Das wichtigste ist abzuschalten und fallen lassen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.03.10 um 0:42

Weiß nicht ob es noch aktuell ist
Aber ich hätte da auch noch was anzumerken..

Ihr habt da vollkommen recht, Stress kann alles kaputt machen.

Wenn ich mal keinen mehr "Hoch" bekomme, weil ich schon gekommen bin oder so, dann gucke ich mir immer gern meine Freundinn an wie sie reagiert, wenn ich sie Streichel oder so.
Ich bin dann immer in gedanken, beim letzten mal, oder denke an schöne momente mit ihr.

Das muss ich sagen hilft, dann geht das da unten wieder ruck zuck

Vieleicht hilft dir das ein wenig weiter..

Gefällt mir

26.06.10 um 12:26

????????????
Den Penis trainieren, damit du "ihn" bei bedarf "steuern" kannst?
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Er ist doch kein Joystick oder .... .
Fallen lassen und stimulieren lassen sind da die einzigen Dinge die ich geil finde.

Gefällt mir