Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis steht um 180 Grad nach oben!

Penis steht um 180 Grad nach oben!

21. Juni 2005 um 2:54

Also ich habe seber nicht so viel erfahrung und bitte Euch um rat

Mein Freund hat einen Penis, der im Erregten Zustand um 180 Grad nach oben steht!
Ich habe schon davon gehört, aber es so noch nicht erlebt

Das ist schon krass , weil erst ist da nix, und dann schat er plötzlich am Bund der (lockeren) Hose raus- - mich würde eigentlich auch interessieren, wie der sich da hochschlängelt- ich bin total- ja- erstaunt.

Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, meint Ihr/wisst ihr, dass das komliziert weden könnte?

Wenn ich ihn an seinen erregbaren stellen streichle oder sanft den Hoden an einer bestimmten stelle massiere zuckt sein penis dann nach oben also in Richtung 90Grad

was ist das denn?

Und um es vorweg zu nehemen- ich bilde mir das nicht ein, und er liegt nicht einfach nur schlaff auf "dem Rücken"- also wenn er dort ist ist er sicher steif

Danke

21. Juni 2005 um 8:57

Ist
auch von mann zu mann unterschiedlich, klar wenn mann ne lockere hose an hat, und er wird hart, muß man ihn nach oben richten sonst kann das unangenehm sein.
ja und wenn mann sein teil anspannt bewegt sich das, das ist auch das zucken, meine ex war davon auch irgendwie total fasziniert, ist aber eigentlich normal,

hab ich jetzt irgendwo n fehler drin?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 15:19
In Antwort auf sa'id_11988975

Ist
auch von mann zu mann unterschiedlich, klar wenn mann ne lockere hose an hat, und er wird hart, muß man ihn nach oben richten sonst kann das unangenehm sein.
ja und wenn mann sein teil anspannt bewegt sich das, das ist auch das zucken, meine ex war davon auch irgendwie total fasziniert, ist aber eigentlich normal,

hab ich jetzt irgendwo n fehler drin?????

Nee, is vollkommen richtig
Kann nudzustimmen...bei meinem Freund ist das auch so, wie du es beschrieben hast...aber ich bin schon 3Jahren mit meinem Freund zusammen, und davor war ich noch zu jung, mich um sowas zu kümmern
Naja, ich kenne es gar nciht anders, aber Gedanken darüber habe ich mir auchnoch nie wirklich gemacht...warum auch!?

Beim Seex oder so brauchst du absolut keine Angst haben...also ich merk nichts davon, dass es schwerer geht oder eben Probleme deswegen gibt...
Okay, vielleicht beim eindringen, doch falls es nicht so gibt, einfach mit der Hand nachhelfen und ihn "aufstellen" :-P
Das klappt bestimmt

LG mavs

21. Juni 2005 um 16:59
In Antwort auf trini_12516998

Nee, is vollkommen richtig
Kann nudzustimmen...bei meinem Freund ist das auch so, wie du es beschrieben hast...aber ich bin schon 3Jahren mit meinem Freund zusammen, und davor war ich noch zu jung, mich um sowas zu kümmern
Naja, ich kenne es gar nciht anders, aber Gedanken darüber habe ich mir auchnoch nie wirklich gemacht...warum auch!?

Beim Seex oder so brauchst du absolut keine Angst haben...also ich merk nichts davon, dass es schwerer geht oder eben Probleme deswegen gibt...
Okay, vielleicht beim eindringen, doch falls es nicht so gibt, einfach mit der Hand nachhelfen und ihn "aufstellen" :-P
Das klappt bestimmt

LG mavs

Aaalso
Ich weiß dazu nur so viel:

Wenn dein Freund steht (und sein kleiner freund auch ) dann steht "er" weiter bzw. stärker nach oben als im Liegen. Und: Ich hab gehört, dass er direkt nach oben also "um 180" nach oben zeigt,
wenn dein Freund besonders erregt ist. (Also ich mein, dass muss er dann je eh sein ^^" aber eben BESONDERS)
LG (hoffe s stimmt so)

21. Juni 2005 um 17:29
In Antwort auf kali1990

Aaalso
Ich weiß dazu nur so viel:

Wenn dein Freund steht (und sein kleiner freund auch ) dann steht "er" weiter bzw. stärker nach oben als im Liegen. Und: Ich hab gehört, dass er direkt nach oben also "um 180" nach oben zeigt,
wenn dein Freund besonders erregt ist. (Also ich mein, dass muss er dann je eh sein ^^" aber eben BESONDERS)
LG (hoffe s stimmt so)

Hey
was laberst du denn für ne Scheiße , Kind!

22. Juni 2005 um 11:15

Wo ist das problem
er lässt sich doch gewiss noch bewegen, wenn er erregt ist.
4

22. Juni 2005 um 11:45
In Antwort auf uhrli

Hey
was laberst du denn für ne Scheiße , Kind!

Wenn
du kein kind bist dann verstehe ich nicht das du das nicht anders ausgedrückt bekommst.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper