Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis steht um 180 Grad nach oben!

Penis steht um 180 Grad nach oben!

21. Juni 2005 um 2:54

Also ich habe seber nicht so viel erfahrung und bitte Euch um rat

Mein Freund hat einen Penis, der im Erregten Zustand um 180 Grad nach oben steht!
Ich habe schon davon gehört, aber es so noch nicht erlebt

Das ist schon krass , weil erst ist da nix, und dann schat er plötzlich am Bund der (lockeren) Hose raus- - mich würde eigentlich auch interessieren, wie der sich da hochschlängelt- ich bin total- ja- erstaunt.

Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, meint Ihr/wisst ihr, dass das komliziert weden könnte?

Wenn ich ihn an seinen erregbaren stellen streichle oder sanft den Hoden an einer bestimmten stelle massiere zuckt sein penis dann nach oben also in Richtung 90Grad

was ist das denn?

Und um es vorweg zu nehemen- ich bilde mir das nicht ein, und er liegt nicht einfach nur schlaff auf "dem Rücken"- also wenn er dort ist ist er sicher steif

Danke

21. Juni 2005 um 8:57

Ist
auch von mann zu mann unterschiedlich, klar wenn mann ne lockere hose an hat, und er wird hart, muß man ihn nach oben richten sonst kann das unangenehm sein.
ja und wenn mann sein teil anspannt bewegt sich das, das ist auch das zucken, meine ex war davon auch irgendwie total fasziniert, ist aber eigentlich normal,

hab ich jetzt irgendwo n fehler drin?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2005 um 15:19
In Antwort auf sa'id_11988975

Ist
auch von mann zu mann unterschiedlich, klar wenn mann ne lockere hose an hat, und er wird hart, muß man ihn nach oben richten sonst kann das unangenehm sein.
ja und wenn mann sein teil anspannt bewegt sich das, das ist auch das zucken, meine ex war davon auch irgendwie total fasziniert, ist aber eigentlich normal,

hab ich jetzt irgendwo n fehler drin?????

Nee, is vollkommen richtig