Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis soft

Penis soft

12. Juli 2005 um 12:25

hey jungs und mädels! maö ne meinung von euch:
bin untenrum schon im schlaffen zustand recht gut bestückt.
finde es besonders im sommer geil ihn in ner pant am see zu präsentieren (meine favourit pant ist ne hellblaue retro mit gelben rändern). trage ihn rechts und da ist dann schon ne geile beule zu sehen. in ner boser würe er zu sehr baumeln
findet ihr das eher an- oder abtörnend wenn ihr gleich alles geliefert bekommt? wie gehts euch mit euern dödeln?
ansonsten zeige ich auch gern in meienr freizeit was ich habe (enge jeans, stoffhose mit nix drunter und so...)

meine softmaße sind 16 cm! lang und angenehm dick.

ist glaub ich ein fleischpenis weil er im harten zustand nur wenig zulegt.

12. Juli 2005 um 13:21

Ja
dann ist es ein fleich penis,
ich hätte damit n problem das am see anzuziehen.
fühle mich da sehn unwohl.
hab meistens ne kurze z.b. trainingshose an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 13:23

Was geht`n mit Dir?
Selten so ne krasse Sch**** gelesen.

*würg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 19:48

Naja
Also wenn er "soft" *lol* 16 cm misst und ein Fleischpenis ist finde ich das jetzt nciht sooo groß. Wenn ich so einen Jungen am See treffen würde, würde ich denken er hat entweder einen schlechten geschmack oder ist ein macho oder hat keinen Spiegel zu Hause. Sorry aber für meinen Geschmack ist das ein bisschen zu offensiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 20:10

Nee
*lol* wenn ich am See einen Kerl sehen würd, der seinen "Softpenis" ordentlich rechts in seinen Pants drapiert hat, müßte ich wohl erstmal lachen und würd mir dann denken was für ein prolliger Affe! Aber wenn Du das Outfit komplett haben willst, dann häng Dir noch ne protzige Goldkette um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 20:17

Übrigens
...machen enge hosen und co. zeugungsunfähig.
die spermien müssen die gleiche temperatur, wie der restliche körper ertragen und das ist nicht gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2005 um 20:26
In Antwort auf paaie_12363483

Nee
*lol* wenn ich am See einen Kerl sehen würd, der seinen "Softpenis" ordentlich rechts in seinen Pants drapiert hat, müßte ich wohl erstmal lachen und würd mir dann denken was für ein prolliger Affe! Aber wenn Du das Outfit komplett haben willst, dann häng Dir noch ne protzige Goldkette um

O.k.-aber
Okay. goldkettchen ist nicht so mein ding aber ich finde, dass ich den kleinen freund nicht direkt aufdrücke -kann ja alles durch zufall so drapiert sein oder? oder was sollte ich machen - boxer verhüllen auch nicht und das "gebaumel" ist nunja - vielleicht soltle ich pant + boxer anziehen deiner meinung nach .
also - was ist für euch frauen und männer besser anzusehn? - klar und knackig oder was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2005 um 0:06
In Antwort auf sa'id_11988975

Ja
dann ist es ein fleich penis,
ich hätte damit n problem das am see anzuziehen.
fühle mich da sehn unwohl.
hab meistens ne kurze z.b. trainingshose an.

Hi
naja, groß ist er ja dann nicht gerade...war wohl nix mit angeben...den spruch hättest du dir sparen können. er war ja lediglich eine unwichtige ergänzung.

auch ich würde erst mal lachen und dann wegschauen...sowas muss echt nicht sein, bäh..

maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2005 um 13:54

Hm,
mir ist die Größe des nicht-erigierten Penis eigentlich egal.
Wenn ich mich festlegen müßte, würde ich aber sagen, daß ein bißchen kleiner in dem Fall aber besser ist als zu groß. Ich finde es nicht besonders anturnend, wenn ein Mann eine Riesenbeule in einer engen Hose hat. Wirkt halt irgendwie ein bißchen zu aufdringlich und demonstrativ auf mich.

Ronda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2005 um 15:07
In Antwort auf vinh_11944985

Hi
naja, groß ist er ja dann nicht gerade...war wohl nix mit angeben...den spruch hättest du dir sparen können. er war ja lediglich eine unwichtige ergänzung.

auch ich würde erst mal lachen und dann wegschauen...sowas muss echt nicht sein, bäh..

maria

Spandex
Für den Sport trage ich gerne enganliegende Höschen, aber ich schaue, dass der Penis möglichst nicht auffällt. Beispielsweise ein Leibchen, das bis zu den Lenden reicht oder viel Bewegung, damit er schrumpft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2005 um 18:35

Also
Nein, die Größe des "soft penis" spielt für mich keine große Rolle! weniger und nachher mehr ist besser...was für ne frage *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 9:53

Naja....
Also, wenn ich das lese, scheinst du ja nur n ganz kleines bisschen neben den Schuhen zu laufen oder?
Ich glaub, dich interessiert viel mehr, das du dich geil fühlst, wenn du mit deinen "16cm" (was gar ni sooooo groß ist, zumindest was ich so kenne ) in engen shorts posen kannst.

Ich glaub ich würd mich erstmal kugeln vor Lachen und mir dann überlegen, warum du dein Ego ni anders kompensieren kannst.

Aber jetzt mal zu konstruktiver Kritik.
Wenn du soooo stolz auf dein Ding bist, dann geh doch gleich an den FKK-Strand. Da musst du dich ni in alberne enge Badehosen quetschen und kannst deine Männlichkeit trotzdem zeigen.

So ersparst du der Frauenwelt, den Griff an den Kopf und dir das ausgelacht werden.

LG

Pauline

PS. 16 cm...??? Ich schätze du hattest wenig Vergleichsmöglichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 21:59

Naja
sehr aufdringlich--
aber ich finde einen größeren softpenis schon antörnender wie, was man in der sauna als sieht, so kleine stummelchen die einfach waagrecht über den hoden wegstehen.
ein gutes mittelmaß (wie daheim vorhanden=)) ist der renner. schön anzuschauen und ordentlich wachsend *jamjam*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 22:16

Der schönste Penis
...gehört meinem Freund. Aber erstens gilt auch bei diesem Thema: die Geschmäcker sind verschieden. (Ha!)
Zweitens finde ich ronnies Nachricht ebenso ulkig wie bedenklich, denn er scheint wirklich irgendwas kompensieren zu müssen. Wenn man eine hünsche Überraschung in der Hose bereit hält, dann sollte es doch eben eine Überraschung bleiben! Auf einen dicken, auffällig großen Schwanz zu starren, der in einer Badeshorts eingequetscht wurde, ist eben doch nicht so Sache der Frauen, zumindest nicht im Allgemeinen.
Gemeinhin starren wir gerne auf knackige Hintern.
Es soll sogar Frauen geben, die Penisse - schlaff oder erigiert - unattraktiv finden.

Zu meinem Traumpenis: Mein Freund hat auch im soften Zustand einen wunderschönen Schwanz, weil er beschnitten ist. Das ist mir wirklich wichtig. Besonders lang ist er "soft" nicht, halt nur im erigierten Zustand, aber der Penis sollte schon entspannt auf den Hoden aufliegen und nicht im Verhältnis zu ihnen total klein wirken.
...das ist meine Meinung dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2005 um 22:59

Wenn ich so typen
sehe, die eine gebogene durchsehnete beule mit sich rumschleppen..dann wird mir eher schlecht

da gabs mal nen typen, aus amerika ,im fernsehen, der hatte auch immer so radlerhosen an und dann dieses fleischige, durchsehnte, riesenteil präsentiert.
bäh..ekelhaft. bei frauen siehts auch eher irgendwie ekelhaft aus wenn die lippen die hose fressen

meine ungeschätzte meinung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2005 um 7:01

Trage ihn rechts
Welcher Mann trägt denn rechts? Keine Hose ist dafür zugeschnitten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2005 um 19:17

Her damit
egal was alle sagen - ich finds weder prollig noch zu offensiv wenn du zeigst was du hast - bzw. das lässt sich ja nicht imemr unbedingt vermeiden.
Ich hab zwar nicht so viel zu bieten, aber dass man die Beuel sieht ist ja irgendwie logisch. muss ja nicht unbedingt gleich vulgär wirken - ist halt so!
Finds schön , auch als Mann, so Beulen anzuschaun, hab ja selber auch was zu bieten!
Also, rein in hosen - wie wärs mal mit einer Leinenhose und nichts drunter? Wenn dann das GEgenlicht kommt - mmh. Ich liebe das so.
Genieß die Blicke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 7:34
In Antwort auf eladio_12693654

O.k.-aber
Okay. goldkettchen ist nicht so mein ding aber ich finde, dass ich den kleinen freund nicht direkt aufdrücke -kann ja alles durch zufall so drapiert sein oder? oder was sollte ich machen - boxer verhüllen auch nicht und das "gebaumel" ist nunja - vielleicht soltle ich pant + boxer anziehen deiner meinung nach .
also - was ist für euch frauen und männer besser anzusehn? - klar und knackig oder was...

Wieder sommer
wirds. also setz ich das thema noch mal rein. seh es is bedarf hier. also ran und los.
trage diese jahr eher boxer und bin etwas verhüllter somit. meinung und wie trägst dus so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club