Forum / Sex & Verhütung

Penis Sex Kondom !!!!!

21. Februar um 9:19 Letzte Antwort: 23. Februar um 15:21

Ich habe bisher immer geglaubt ich habe einen kleinen Penis jetzt habe ich eine neue Freundin 
Wir waren gerade dabei das wir uns gegenseitig verwöhnen wollten und sie mir dabei zum ersten mal in meine Hose Griff schaute sie mich nur groß an UND WAR dann in einer Art Schockstarre ich fragte was ist ?
Ihre Antwort war sie hätte Kondome gekauft aber die würden nicht passen !
Ich fragte warum sie sagte so einen großen hätte sie noch nie gehabt.
ssisiesie müsstevor unserem ersten mal erst xxl Kondome kaufen

Jetzt habe ich mal gemessen
unerregt 11 mal 4
erregt 15 mal 5

Was meint ihr zu der Größe ist das wirklich so groß ?
Ich hatte auch nur normale Kondome 

Im Nachhinein wenn ich überlege es ist mit anderen frauen wenn wir mit Kondom verhütet haben schon einige Male ein Kondom gerissen

Mehr lesen

21. Februar um 9:28

Nicht überdurchschnittlich lang, dafür aber sehr dick!
eine dicke Wurzn würde mein Freund sagen!

1 LikesGefällt mir

21. Februar um 9:59
In Antwort auf

Ich habe bisher immer geglaubt ich habe einen kleinen Penis jetzt habe ich eine neue Freundin 
Wir waren gerade dabei das wir uns gegenseitig verwöhnen wollten und sie mir dabei zum ersten mal in meine Hose Griff schaute sie mich nur groß an UND WAR dann in einer Art Schockstarre ich fragte was ist ?

unerregt 11 mal 4
erregt 15 mal 5

Im Nachhinein wenn ich überlege es ist mit anderen frauen wenn wir mit Kondom verhütet haben schon einige Male ein Kondom gerissen

Wäre besser du würdest dir die Kondome selbst besorgen. Es kommt ja nicht auf die Länge sondern auf die Dicke an. 

Miss den Umfang von deinem Penis dann weißt du auch welche Größe du kaufen musst. 
Zu groß sollten die Kondome ja dann auch nicht sein. 

Ich kenne jemanden der mit normalen Kondomen nicht klar kommt. 
Da gab es Anfangs auch Probleme bis die richtigen Kondome gefunden waren. 

2 LikesGefällt mir

23. Februar um 15:21
In Antwort auf

unerregt 11 mal 4
erregt 15 mal 5

Mein lieber hovvy11,
Was bist Du für ein Mann? Erwartest dass die Frau für Verhütung sorgst? Sowas hätte mir in meiner Sturm- und Drangzeit passieren müssen.

Ein Mann ohne passende Kondome in der Hosentasche beim Date - das geht garnicht.
Selbst wenn ich damals schon die Pille nahm.
Jetzt in der Ehe brauchen wir beides nicht mehr. Mein Mann kümmert sich um die Verhütung.

Gefällt mir