Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis - Sex - Hart - "Gummi" - Tipps - Erfahrung

Penis - Sex - Hart - "Gummi" - Tipps - Erfahrung

12. September 2018 um 0:51

Hallo zusammen ✌

Wollte mal Erfahrungen austauschen.

Ich hatte mit meiner Freundin am Wochenende 4 mal sex gehabt.
(Natürlich haben wir dazwischen Pause gemacht)
Beim vierten mal wollte mein Penis nicht mehr hart werden obwohl Ich total scharf war er wurde zwar groß aber nicht hart eher wie Gummi.



Hat jemand auch so Erfahrungen gemacht?
Gibt es z.B. Lebensmittel o.ä. die dafür sorgen dass der Penis wieder hart wird auch nach mehrmaligen Sex?
Wie habt ihr euch gefühlt?
Ich fühlte mich niedergeschlagen.
Beim vierten Anlauf hat es nicht funktioniert deswegen haben wir noch gewartet und es dann wieder probiert - es hat funktioniert mit hängen und würgen.
Was sagte eure Freundin/Frau?
Sie zeigte Verständnis und hat alles versucht um mich Einsatzbereit zu bekommen. 

Gruß HB 

 

Frühere Diskussionen
IUB Kupferperlenball Erfahrungen
Von: nesgro
neu
11. September 2018 um 21:04
Angst davor das ex schwanger ist ....
Von: user13814
neu
11. September 2018 um 17:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper