Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis senkrecht nach oben?

Penis senkrecht nach oben?

21. Februar 2002 um 15:59

Hi zusammen!
Hab da mal ´ne Frage, nachdem es hier ja in letzter Zeit ständig um das beste Stück des Mannes
geht. Ich bin jetzt seit fast einem halben Jahr mit meinem Schatz zusammen - ich 19, er 22 - wir haben allerdings noch nie miteinander geschlafen, weil ich eben meine Zeit gebraucht hab, da ich noch Jungfrau bin. Wir haben aber schon gekuschelt, uns massiert, gestreichelt,... Und jetzt hab ich mal ´ne etwas doofe Frage - irgendwie peinlich, aber ich weiß es halt echt nicht: Also, wenn ich ihn streichel, also auch weiter unten, dann wird sein Penis zwar steif, aber er bleibt eben trotzdem liegen bzw. er steht nur ein kleines bisschen - ich dachte immer der würde dann senkrecht nch oben stehen, vielleicht hab ich da voll falsche Vorstellungen, aber ich frag mich um ehrlich zu sein auch, wie das denn beim Sex gehen soll - ich würde mich beim 1.Mal nämlich ganz gerne auf ihn draufsetzen, damit ich selbst bestimmen kann, wieweit ich will, aber wenn ER nicht steht, wie soll das dann denn gehen.
Ich komm mir soo blöd vor, aber vielleich hat ja jemand von euch ´nen Ratschlag

21. Februar 2002 um 18:27

Zugreifen!!!!
Nimm ihn einfach in die Hand und "stell" ihn so hin, wie du es magst!!!
Das klappt bestimmt. Viel Spaß!

Gefällt mir

21. Februar 2002 um 19:55

Bei jungen Männern...
... liegt der Penis im erregierten Zustand fast an der Bauchdecke an (zeigt also in Richtung Kopf). Um so älter man wird desto weniger steif steht er nach oben. Er ist aber immer etwas biegsam und du kannst ihn also auch soweit biegen, daß er "senkrecht" steht.

Gefällt mir

22. Februar 2002 um 9:20

Also,
so weit ich weis steht jeder Penis senkrecht nach Oben (richtung Kopf) egal wie alt der gute ist !!!
Also ich habe noch keine andere erfahrung gemacht.

Wieso er "liegen bleibt" kann ich Dir auch sagen, die meisten Männer packen Ihr gutes Stück ja in eine Unterhose oder Boxershort, und die Eichel zeigt meistens nach unten, also ich habe noch keinen gesehen der seinen Penis mit der Eichel nach oben rumträgt !!!

Und da er ja so in der Hose liegt, wir er auch in diesem zustand steif ! Mein Liebster muß Ihn dann immmer erst "richtig hinlegen" !

Sorry das ich das jetzt so "einfach" geschrieben habe aber ich habe super wenig Zeit.

Alles liebe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen