Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis sehr klein..etwas überfragt

Penis sehr klein..etwas überfragt

26. Oktober 2011 um 15:29

Hallo

ich hab jemanden kennengelernt und nun war es soweit das wir beide im bett gelandet sind.

Nun war es aber so das er nicht wirklich wollte das ich ihn befriedige und ich muss ehrlich sagen das ich zu dem zeitpunkt ganz froh war.

er hat einen recht kleinen penis. wenn ich meine hand drum legen würde würde es das schon komplett ausfüllen und ich muss ehrlich sagen ich wüsste nicht wirklich wie ich ihn befriedigen sollte...

wenn meine hand ihn schon komplett umfässt dann bleiben mir an sich ja nur die einzelnen finger um das hinzubekommen..

und wenn ich ihm ein blasen wollen würde dann kann ich meine hand dazu ja auch nicht nutzen da ich dann mit dem mund ja nicht mehr ran kommen würde wenn ich ihn mit der hand halte...

ich weiß nicht wirklich wie ich das ganze nun anstellen soll...
ich hoffe mir kann jemand helfen

im steifen zustand is sein penis ca 5-7cm würde ich mal schätzen..

liebe grüße

26. Oktober 2011 um 19:33

Oh man
ich hab mich echt gewundert wie du nun darauf kommst---

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club